Pinaccle
L14: Freak
Solar. Worst map ever.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solar. Worst map ever.

aber halt nie so extrem wie manch anderer, so ein Jahr am stück ohne was anderes einzulegen. Daher auch nie der Riesen pro gewesen, sprich K/d geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei Solange es nicht wie jetzt bei AW anfangs ne total Katastrophe war. 

Dieses K/D basierte Denken ist eigentlich das, was Call of Duty am Meisten geschadet hat. In CoD4 war meine, wenn ich mich recht erinnere im Vergleich zu BO oder BO2 im Keller, Spaß hatte ich damals aber irgendwie mehr als heutzutage![]()

Klar, nur auf die Fresse bekommen ist auch asi, deswegen hab ich AW ja auch wieder weggelegt (und weil es ein anderes Spiel gibt, das viiiiiel mehr Bock macht) :v:also auf dem pc bin ich wirklich zufrieden mit dem patch. seitdem hab ich gefühlt gar keine lags mehr, so wies aussieht spielt man jetzt doch auf einer art server, die pings sind normalerweise bei allen usern voll, höchstens mal 2,3 leute mit 3 balken.