Call of Duty: Advanced Warfare

Anhand was wird denn das Skill Based matchmaking gewertet/eingeteilt ??? Anhand der Raenge oder was? Kann aber eigentlich nicht sein da ich da von bis eigentlich alles dabei hab.
Diese Woche läufts gut, Kriegs echt in den Griff. Nur noch 100 Jahre bis ich meine durch die erste Woche versaute K/d auf nem annehmbaren Wert habe. :-)

Dieses K/D basierte Denken ist eigentlich das, was Call of Duty am Meisten geschadet hat. In CoD4 war meine, wenn ich mich recht erinnere im Vergleich zu BO oder BO2 im Keller, Spaß hatte ich damals aber irgendwie mehr als heutzutage :neutral:

Ich Sag nicht das ich keinen Spaß habe, und hatte noch nie eine berauschende K/d. Is/war mir auch schnurz. Nur Bei AW anfangs wars echt ne Beleidigung, das ging dann doch zu weit..:-)

War wahrscheinlich auch dein erstes Cod oder?
Da hatte man noch andere Ansprüche.
Iwann wird man besser und dann will man sein Niveau zumindest halten.

AW mein erstes? Nein, bis jetzt jedes gespielt ohne Ausnahme. :-) aber halt nie so extrem wie manch anderer, so ein Jahr am stück ohne was anderes einzulegen. Daher auch nie der Riesen pro gewesen, sprich K/d geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei Solange es nicht wie jetzt bei AW anfangs ne total Katastrophe war. :-)

Habs seit heute auch und bin echt angetan vom Spiel (mp).

Nur doof dass es gleich schon wieder maps gibt die ich gar nicht ab kann (instinct, solar zb) xD

Skill-Based Matchmaking muss verschwinden oder zumindest abgeschwächt werden. Respawn-Modi machen (mir zumindest) überhaupt keinen Spaß - sie frusten nur. Auf meinem Skill-Level bekomm ich nur dropshottende und wie wild herumhüpfende Engländer und Franzosen die ich einfach nicht down krieg, und selber falle ich instant um.

SBM macht die Leitung kaputt und ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen Competition, aber nicht 24/7.

Dieses K/D basierte Denken ist eigentlich das, was Call of Duty am Meisten geschadet hat. In CoD4 war meine, wenn ich mich recht erinnere im Vergleich zu BO oder BO2 im Keller, Spaß hatte ich damals aber irgendwie mehr als heutzutage :neutral:

Bei ist es genau andersrum. Früher habe ich immer auf meine K/D geachtet, war richtig ehrgeizig und wie viele andere hier gleich am Meckern wenn es mal nicht gut lief.

Mittlerweile ist mir das aber total egal.ich lege ein Spiel ein und hab einfach Spaß. Bei AW schaffe ich kaum Runden mit guter K/D stört mich aber nicht. Für mich ist das schon ein guter lauf wenn ich 2-3 Gegner hintereinander erwische xD

Ich wollte das jetzt auch nicht negativ bewerten, im Grunde will jeder "positiv" aus dem Spiel rausgehen. Wenn man aber manches hier so liest, also gerade Sätze wie "die erste Woche hat meiner K/D geschadet", oder "Meine K/D war früher viel besser" usw., könnte man eben denken, manchen ist das bei CoD das wichtigste. Hohe Scores, Noobs wegnuken ... Sicherlich ist das ne schöne Sache, aber nach 7 Jahren Call of Duty ... naja, eher so ... "meh" ... ;) Klar, nur auf die Fresse bekommen ist auch asi, deswegen hab ich AW ja auch wieder weggelegt (und weil es ein anderes Spiel gibt, das viiiiiel mehr Bock macht) :v:

Das Spiel laggt immer noch abartig nicht feierlich was die Laghammer Lutscher da für minderwertige Patches raushauen.

also auf dem pc bin ich wirklich zufrieden mit dem patch. seitdem hab ich gefühlt gar keine lags mehr, so wies aussieht spielt man jetzt doch auf einer art server, die pings sind normalerweise bei allen usern voll, höchstens mal 2,3 leute mit 3 balken.

also auf dem pc bin ich wirklich zufrieden mit dem patch. seitdem hab ich gefühlt gar keine lags mehr, so wies aussieht spielt man jetzt doch auf einer art server, die pings sind normalerweise bei allen usern voll, höchstens mal 2,3 leute mit 3 balken.

auf xbox hat man immer noch lobbys wo alle rote verbindung haben. Es hat sich eigentlich überhaupt nichts verändert imo

Also mit der Connection gings die letzten paar Runden bei mir (PC), hatte allerdings auch am Anfang nicht so große Probleme.
Ansonsten misfallen mir die Exos... CoD war ja schon immer etwas schneller und prinzipiell mag ich auch vertikales Gameplay, aber doch bitte mit Skill. Wenn man über die Dächer etc. klettert und springt dann sollte man das auch bisschen mit Timing machen müssen und net bloss 2 Buttons drücken.

Davon abgesehen, seitdem ich die Exos weniger nutzen werde ich besser :goodwork:

Positiv bisher auf jedenfall die Streaks, wie auch schon Ghosts keine Dauerbombardierung mit Bullshit von oben.

Ich geb dem Spiel bis Weihnachten Zeit. Wenn die Connections bis dahin nicht sauber sind und skillbased-matchmaking abgeschafft ist, bedauere ich das verschwendete Potenzial des Spiels und warte auf Treyarchs COD und eine Modern Warfare Remastered Collection( Activision wird ja wohl nicht so dumm sein und keine bringen).

Acti wird nie so dumm sein und die alten teile neu auflegen.
Zumindest nicht mit multiplayer.

Zurück
Top Bottom