Call of Duty: Advanced Warfare

Patch ist auch auf det ps4 jetzt live.
Für die camos gelten jetzt zB 10,20,40,60,80 longshots und max 80 headshots anstelle von 500. jetzt ist die royality camo in greifbare nähe gerückt: v:

-edit-

Jetzt habe ich allerdings einen bug :ugly:
Bei einer Waffe hab ich nun zB headshots 109 of 80

Oh man

hast du camo wenigstens, oder ists im arsch? xd

Geil, der Camo-Bug! Wenn die nicht resettet werden nach dem Prestige, muss wieder ein Patch kommen um das zu fixen.:lol:

Aber viel wichtiger:

Ist die Con besser auf der PS4???

Hatte gestern bei nem Kumpel gezockt, der arge allgemeine ping Probleme hat. Zwar gab es die gewöhnlichen rubber banding Spieler, aber die lag compensation war nicht da und man bekam locker stats mit einer k/d von über 2

Mich würde auch interessieren, ob das SBMM aka Skillbased-Matchmaking, was sie hier ja nach Lag Ops 2 offensichtlich schon wieder reingemacht haben, wieder abgeschwächt wurde. Macht auf Dauer null Bock 24/7 gegen laggende Spanier-Tryhards zu zocken,die in der Killcam 0,5 Sekunden Vorsprung haben, nur weil das Spiel mir nicht die besseren Connections geben will.

Aber es kommt ja für die Konsolen noch ein Patch diese Woche.

Habt ihr eigentlich schon von dem neuen Netduma-Gaming Router gehört??? Geile Features am Start,richtige Pinganzeige und u.a anderem ein Geofilter, der bei AW verhindert, dass man gegen Leute vom anderen Ende Europas zocken muss. :o

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich schon von dem neuen Netduma-Gaming Router gehört??? Geile Features am Start,richtige Pinganzeige und u.a anderem ein Geofilter, der bei AW verhindert, dass man gegen Leute vom anderen Ende Europas zocken muss. :o

Diese Features würde ich mal gern im Spiel mitgeliefert bekommen... :(

Gerade den Patch installiert und eine Runde im MP gezockt.

rcu93emh.jpg

Ist nicht deren Ernst oder?

Aber wahrscheinlich will ich dieses smoothe Spiel nur Blödsinnig bashen ne? :lol: :neutral:

Nee liegt wahrscheinlich daran das sich alle kein vernünftiges Internet leisten können.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann bestätigen das der lag noch immer da ist...haben im coop gezockt.. Kein Duell gewonnen xD
Endstand war 1:23 :ugly:

Wenn die connection mal gut ist läuft es eigentlich recht smooth und man merkt den unterschied.

Was aber am aller nervisten ist.. Das im coop immer ein Fehler auftritt: "out oft memory 26"
Hat das noch wer?

Das war echt übel... Alles laggt.. Framerate Einbrüche und dann stürzt das spiel ab...

Gerade den Patch installiert und eine Runde im MP gezockt.

rcu93emh.jpg

Ist nicht deren Ernst oder?

Aber wahrscheinlich will ich dieses smoothe Spiel nur Blödsinnig bashen ne? :lol: :neutral:

Nee liegt wahrscheinlich daran das sich alle kein vernünftiges Internet leisten können.

Nee, das ist Skill-Based Matchmaking. Die dümmste Erfindung im Matchmaking von COD.

Hey, wir haben hier ein super Spiel für dich, top Verbindung. 1a ping zum host.

Oops seh gerade, du bist nicht auf dem gleichen skilllevel, hier ein paar Spanier mit denen du spielen kannst.

Seit gestern Abend habe ich auf dem PC mit einer Ausnahme nur noch auf dedizierten Servern gespielt, meine Steam-Freunde berichten Ähnliches. Anscheinend haben Activision/SGH also auf dem PC die Zahl der dedizierten Server erhöht. Die andere mögliche Erklärung wären stark gesunkene Spielerzahlen, das geben die Steam-Statistiken über die meistgespielten Spiele allerdings nicht her.

Also seit dem Patch ist vielleicht die Con etwas besser geworden. Trotzdem jede Menge roter Ping-Balken. Hab jedenfalls relativ konstant ne 2er KD hingelegt, und mit der längeren Spielzeit mach KC auch mehr Spaß. Hohe Scores kann man jedoch mit den schwachen Streaks auch vergessen.

Aber das Matchmaking gegen sweaty Tryhards ist genau so geblieben, muss permanent hochkonzentriert sein und auf Achse in diesem ultraschnellen Game.
Das nervt total, wo sind meine Noobs ab und zu??? Zocke nur gegen Italiener, Franzosen, Spanier, Engländer..Deutsche sind rar gesät.

So wird mir das auf Dauer kein Spaß machen, wenn ich ESport zocken will gegen bessere oder gleichstarke, melde ich mich da an aber will davon in einer Public-Lobby nix davon wissen. Geb mir die Random-Spieler(mal gute, mal schlechte, mal durchschnittliche) mit den besten Connections, wie bei Ghosts, MW2, MW3 usw.

COD war für mich ein Feierabend-Game, wo ich mich entspannen will mit Kumpels, und nicht die ganze Zeit unter Strom stehen will.

Seitdem Treyarch mit BO2 die Esport-Agenda gestartet hat, wollen die COD-Macher Teufel komm raus den Cod-Zocker dazu bringen Esport geil zu finden.

Glückwunsch SH Games, bald hat jeder ne 1.0 KD, you happy now?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich ein totaler CoD Noob, aber die "Vernoobung" von BF nervt langsam, weshalb ich mal wieder ein CoD ausprobieren wollte.
Ist halt extrem schnell das Spiel, aber mal was anderes. Trotzdem hat Eastwood schon recht! Es nervt halt, wenn man die ganze Zeit auf Clans trifft, die alles schon Prestige sind...
Dazu kommt, dass die Connections so total unterschiedlich sind.... Hat man Pech, bekommt man nur auf die Fresse. Hat man Glück, schafft man locker eine KD von 2+.

Jedenfalls wird CoD trotzdem nie mein BF Ersatz. Vor allem nicht, solange die auf P2P setzen. Welches Jahr haben wir denn bitte?

Zurück
Top Bottom