Call of Duty: Advanced Warfare

Er hat doch völlig Recht. Wenn ich hier 2-3 mal meine Meinung zum Multiplayer abgegeben habe, dann reicht das auch.

Was Red macht, ist völlig nervig. Wenn die Probleme ihm so sehr auf die Nerven gehen, dann soll er das Spiel verkaufen und gut ist. Ich möchte hier aber nicht 5 mal am Tag den selben Mist lesen.

Das muss auch nicht sein. Mittlerweile kennt man seine Meinung doch.

Erklär mir mal bitte wie ich ein Digital runtergeladenes Spiel weiterverkaufen kann.:lol:

Wenn du den Mist nicht lesen willst setz mich einfach auf die Ignoreliste und fertig. :nix:

Ihr braucht euch hier nicht als Forenpolizei aufzuspielen. Ich kann hier oft genug posten wenn ich oder andere Probleme mit dem Spiel haben.

Und abgesehen davon habe ich hier niemanden im Forum beleidigt und mit den Scheiß Noobs meinte ich Leute die bei Youtube zu den Lagvideos zu den Usern meinen die sollen sich vernünftiges Internet holen.

awwwwshit.jpg

Dann frag mal Tenjin, der hat hier Videos gepostet wo er abgeht, dann Host Migration, er wird Host und stirbt danach lauter Bullshittode...wem glaub ich jetzt wohl mehr!?
Wer oder was ist Tenjin? Ich weiß nicht, wieso du meinst, ich wolle dich von irgendetwas überzeugen. Wenn du weiterhin an irgendwelche Internet-Mythen glauben willst (Hosts sind im Nachteil), dann kannst du das von mir aus tun.

Ich habe keine Ahnung, wieso wirre Erklärungen für Lag-Probleme in der CoD-Community so prävalent sind. CoD laggt nicht wegen eines schlechten Netcodes, den zu verbessern ja IW/3arc/SGH allesamt unfähig sind. CoD laggt nicht wegen Lag-Compensation. CoD laggt, weil es auf Listen Servern läuft. Die Probleme, die Call of Duty seit jeher auf Konsolen und teilweise auf dem PC plagen, lassen sich in jedem p2p-Shooter finden. Oder kennt hier irgendjemand Gegenbeispiele?

Wer oder was ist Tenjin? Ich weiß nicht, wieso du meinst, ich wolle dich von irgendetwas überzeugen.

Ein User der hier eigentlich viel postet und auch jedes Jahr COD zockt...wird schon mal wieder reingucken hier und was dazu schreiben.

Wenn du weiterhin an irgendwelche Internet-Mythen glauben willst (Hosts sind im Nachteil), dann kannst du das von mir aus tun.

Dann stellst du also Leute die hier (glaub war besonders bei MW3 recht schlimm) immer schimpften dass sie nicht Host sein wollen weil das Spiel dann kacke ist als Lügner hin oder wie!? Glaub clint gehörte auch dazu, der hat auch drüber geschimpft wenn er Host war.

Und allgemein kann ich zu dem Thema nix sagen da ich ne lahme Leitung habe aber auf Spieler wie clint den ich halbwegs seriös finde (:v:) oder eben auch tenjin der sogar Videos hier gepostet hat aus laufenden Spielen wo er zuerst kein Host ist und dann während eines laufenden Spiels Host wird und dann lagt es auf einmal, tja wie gesagt, dann glaub ich denen auch ein Stück weit.

PS: Wie gesagt ich glaub clint hat da auch öfters drüber geschimpft, bin mir aber nimmer sicher und grad keinen Bock die alten Threads zu durchsuchen.

hosts sind seit mw3 wirklich eher im nachteil.
ab da hat man die lag compensation eingebaut/höher geschraubt um den host vorteil den es in BO1 ja noch sehr ausgeprägt gab, einzudämmen.

ist echt so superposition.

@ red: wieso holst du dir ein spiel, was sowieso nur die 3 wochen bis gta5 überbrücken sollte auch digital? :ugly:

Na wie viele Partien waren es jetzt denn!? Ca.10!?

11 glaub ich.
dem gegenüber stehen bestimmt über 1000 in den teilen davor.

Für dich ist es ein Nachteil die Gelgenheit mit nem besseren Spawn eine Partie nochmal zu drehen...dann überleg mal, wieso ist das Team dann im Nachteil!? Vielleicht weil es davor selber den schlechteren Spawn hatte!?
nein, das ist schon ein vorteil. sag ich doch auch von anfang an.
nachteile sind, dass das spiel unter brochen wird, man neu startet, die flagen neu einnehmen muss und halt das ganze momentum der partie verloren geht.

und ich hatte halt nie das verlangen nach nem seiten wechsel, wenn ich dom gespielt habe.
selbst auf maps wie bog nicht.
da wurde dann einfach die homebase der gegner versucht einzunehmen und so die spawns geswitcht.

Hab ich dir schon erläutert...du kannst deine Meinung dazu schon haben aber sie zählt halt imo ned da du keine Ahnung von dem Modus hast (ich mein du weißt ned mal wie der Domination rundenbasiert abläuft, fragst nach ob es drei Runden gibt usw) Damit ist von meiner Seite zu dem Thema alles gesagt. Du willst einfach immer nur mitlabern obwohl du keinen Plan hast, seh ja ned nur ich so -.-

ob nun rundenbasierend, oder bis zu nem bestimmten scorelimit ist für diese diskussion doch auch total uninteressant.
macht überhaupt keinen unterschied.
das war nur ne frage nebenbei.
hätte ja sein können, dass sich das bei AW nochmal geändert hat.
wäre imo auch nen pluspunkt für den seitenwechsel.
hat das team die erste runde nämlich komplett dominiert, hat man auch in der 2. mit dem vllt bessere spawn es extrem schwer die parie noch zu gewinnen.

und nochmal: was muss ich machen um ahnung vom dem modus zu erhalten?

Nein wirklich da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ob ich mir Spiele kaufe oder nicht ist nun wirklich nicht dein Problem oder?

wünscht du dir nicht gerade selber, du hättest es lieber retail gekauft, damit du es nun verkaufen könntest?
oder von vorn herein erst gar nicht gekauft?

sei ehrlich. :v:

wünscht du dir nicht gerade selber, du hättest es lieber retail gekauft, damit du es nun verkaufen könntest?
oder von vorn herein erst gar nicht gekauft?

sei ehrlich. :v:

In dem Zustand in dem es läuft hätte ich es mal lieber gar nicht gekauft. :sorry:

Aber selbst wenn ich es Retail gekauft hätte würde der Shop mehr Gewinn damitmachen als das ich den Verlust noch gut ausgleichen könnte von daher.

Nein wirklich da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ob ich mir Spiele kaufe oder nicht ist nun wirklich nicht dein Problem oder?

Es ist aber unser Problem wenn du wegen dem Spiel die ganze Zeit meckerst :ugly:

Wenn jeder nur einmal seine Meinung zum Spiel schreiben würde, wäre das Forum hier aber ziemlich leer. Natürlich sind immer die am lautesten, die am unzufriedensten sind. Aber so wie das Spiel laggt, gibt es auch allen Grund dazu, unzufrieden zu sein.

Zum Meinungsaustausch ist ja ein Forum da nur nach dem 10 Post wissen wir langsam was jemand CoD hält. Da muss man es ja nicht noch 10 mal schreiben.

@ Topic
Die Kampagne fand ich endlich mal wieder erfrischend. Mehr offenes Gelände und durch den Exo hängt man nicht so oft fest. Exo jump und weg. Auch die Geschichte fand ich sehr gut leider kam das Ende so abrupt. Irgendwie fehlten mir da 1-2 Missionen und was die endlich mal lernen müssen ist ein vernünftiges Ende einbauen.

Naja, der Anspruch ist halt ein anderer.
Sppiele ja Destiny und CoD abwechselnd und bei Destiny gibt harten Lag wo du schon 3 Meter um die Mauer bist und dann sackste endlich zusammen, Netcode sei dank.
Dagegen ist das CoD gelagge ja noch erträglich, zumal CoD ja auch ne Killcam anbietet und man wenigsten die Sache dann klar analysieren kann.
Wenn die Leute bei Destiny die Killcam sehen würden, würden sie wohl gleich das Spiel in die nächste Ecke werfen.
Ich spiele dennoch beide im PVP parallel (noch) ;)

Meine Meinung zu TDM bei AW:
- nahezu jeder läuft mit Silencer rum
- permanentes UAV gespamme und ne billige Konterdrohne gibts nicht ( UAV-Zusatz für 200 extra) oder teuren Systemhack
- Hardliner zu spät verfügbar
- maps zu klein, hatte schon paar spawnkills/deaths
- durschnittliche Rundenzeit ist bei ca. 6m - 6m 20s
- hatte bisher kaum Snipernoobs an der Backe bisher
- absurd mieser Sound, werde vom Gegner 5m entfernt gekillt und höre kaum seine Waffe/Schritte und in der Killcam hört man seine Silencerlose Waffe mehr als deutlich
- wieso zeigt die beschissenen Killcam nur noch die Waffe an nd nicht die Perks die der Gegner hat? imo ein Rückschritt

Habe mir mal die Topspieler bei TDM angesehen für PS4 und selbst die erstplatzierten mit 10k kills haben keine 2 K&D Ratio :o

Wünsche mir ein "bodenständiges" MW2/MW3 zurück, ist imo zwar entschärfes Run&Spray im Vgl. zu Shit Ops 2, abr so ganz ist überzeugen tut es mich nicht bisher

Werde wohl Destiny und CoD in 2 Wochen verkaufen, da beide MPs nicht langfristig für mich taugen und mir dann andere Spiele holen.

Zuletzt bearbeitet:
warum zitierst du mich? :ugly: ich spiele weder AW im MP noch Destiny im PvP (is eh unnötig, das Spiel käme auch ohne aus) ... Vielleicht schau ich irgendwann wieder mal in AW rein, mal schauen.

Ich lese aber fleißig weiter mit und frage nur mal so in die Runde: Darfs noch etwas Käse zum Whine sein? :v:

Zurück
Top Bottom