Call of Duty: Advanced Warfare

Dann spielt es doch einfach nicht mehr wenn es so schrecklich ist. Stattdessen spamt ihr den ganzen Thread voll wie scheisse AW doch online läuft und spielt es immer wieder. Wenn Leute schon als Noobs bezeichnet werden nur weil bei denen AW ohne Probleme läuft wie soll man dann jemanden nennen der nur am Meckern und fluchen ist über ein Spiel es aber immer noch spielt? Denn passenden Begriff kann sich jeder selber aussuchen.

Ich könnte jetzt wieder erwähnen das ich gestern Abend mehrere Runden ohne Probleme gespielt habe aber das glaubt ihr ja eh nicht da ihr an eurer verbohrten Meinung festhaltet.

Dann spielt es doch einfach nicht mehr wenn es so schrecklich ist. Stattdessen spamt ihr den ganzen Thread voll wie scheisse AW doch online läuft und spielt es immer wieder. Wenn Leute schon als Noobs bezeichnet werden nur weil bei denen AW ohne Probleme läuft wie soll man dann jemanden nennen der nur am Meckern und fluchen ist über ein Spiel es aber immer noch spielt? Denn passenden Begriff kann sich jeder selber aussuchen.

Ich könnte jetzt wieder erwähnen das ich gestern Abend mehrere Runden ohne Probleme gespielt habe aber das glaubt ihr ja eh nicht da ihr an eurer verbohrten Meinung festhaltet.

n00b :nix:

:v:

Auch in puncto Cheatschutz scheint Sledgehammer Games gelogen zu haben. In einem Reddit-AMA kurz vor Release sprachen Schofield und Condrey davon, viel Zeit in den Cheatschutz am PC investiert zu haben. Glaubt man den Hackern aus Cheaterforen, verwendet AC im Prinzip den gleichen, ineffektiven Cheatschutz wie Ghosts. Hacks werden auf den entsprechenden Seiten auch schon massenhaft angeboten.

Ganz großes Kino.

Genau es liegt jetzt an den Wohnorten der User. Ich sehe schon wie SledgeHammer einen Tweet raushaut man solle doch bitte umziehen damit man COD Advanced Warfare vernünftig spielen kann. :rofl4:

Sorry aber bei fast jedem Spiel was ich gezockt habe schwanken die Pinganzeigen der ganzen User im Sekundentakt von 1-4 Balken. SledgeHammer kann einem auch noch so viel erzählen das ist trotzdem totaler Bullshit.

vielleicht wohnst du gerade genau auf der mitte zwischen 2 server und hast sonst keinen guten host in der nähe, zu dem du verbinden kannst?
kp.

fakt ist halt, das einige keine und ander massive probleme haben.

gut, red wurde zum beispiel erst als crybaby bezeichnet.

wie gesagt, beide haben recht.
aber nur für eine seite muss sich was ändern.
da dürfen die anderen schon etwas "mitgefühl" zeigen, oder?

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - zufrieden bist mit der Online-Erfahrung in AW, dann ist das schön für dich. Lass aber bitte anderen ihre Meinung und diffamiere ihre berechtigte Kritik nicht als "Spam" oder "verbohrte Meinung".

Danke.

Dann spielt es doch einfach nicht mehr wenn es so schrecklich ist. Stattdessen spamt ihr den ganzen Thread voll wie scheisse AW doch online läuft und spielt es immer wieder.

Ich hab das Spiel seit mehreren Tagen nicht online gespielt(warum auch gab ja auch keinen Patch oder so) wenn es dir nicht pass das andere User schreiben das es Online halt Scheiße läuft setz die ganzen User einfach auf Ignore dann brauchst die die ganzen Comments auch nicht durchzulesen oder mach einen Beweiräucherungsthread auf wo du nur schwärmen kannst wie super das Spiel ist.

Fakt ist das Spiel lagt derbe ich schreibe nicht das es bei allen lagt. Wenns bei dir nicht lagt schön für dich dann spiels doch lieber als anderen Usern die Ohren vollzuheulen.

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - zufrieden bist mit der Online-Erfahrung in AW, dann ist das schön für dich. Lass aber bitte anderen ihre Meinung und diffamiere ihre berechtigte Kritik nicht als "Spam" oder "verbohrte Meinung".

Danke.

Sorry aber wenn ich jeden Tag schreiben muss wie schlecht die Leitung von AW ist dann ist das Spam und andere zu Beleidigen weil sie keine Probleme haben ist also ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel seit mehreren Tagen nicht online gespielt(warum auch gab ja auch keinen Patch oder so) wenn es dir nicht pass das andere User schreiben das es Online halt Scheiße läuft setz die ganzen User einfach auf Ignore dann brauchst die die ganzen Comments auch nicht durchzulesen oder mach einen Beweiräucherungsthread auf wo du nur schwärmen kannst wie super das Spiel ist.

Fakt ist das Spiel lagt derbe ich schreibe nicht das es bei allen lagt. Wenns bei dir nicht lagt schön für dich dann spiels doch lieber als anderen Usern die Ohren vollzuheulen.

Die einzigen die hier die ganze Zeit heulen seid ihr. Immer nur AW Lagt, AW läuft so scheisse.

Sorry aber wenn ich jeden Tag schreiben muss wie schlecht die Leitung von AW ist dann ist das Spam und andere zu Beleidigen weil sie keine Probleme haben ist also ok?
Das hier ist ein Diskussionsforum, natürlich schreiben User hier auch über Probleme mit und Negatives in Spielen. Willst du etwa nur positive Posts hier sehen? Wieso?

Wann wurden hier User, die keine Lag-Probleme in Advanced Warfare haben oder das zumindest meinen, beleidigt? Du bist es, der hier Kritik als "Spam", "Rumheulen" oder "verbohrte Meinungen" diffamiert.

Das hier ist ein Diskussionsforum, natürlich schreiben User hier auch über Probleme mit und Negatives in Spielen. Willst du etwa nur positive Posts hier sehen? Wieso?

Wann wurden hier User, die keine Lag-Probleme in Advanced Warfare haben oder das zumindest meinen, beleidigt? Du bist es, der hier Kritik als "Spam", "Rumheulen" oder "verbohrte Meinungen" diffamiert.

Natürlich will man auch Kritik hören. Aber es nicht ein, zwei, drei oder vier mal zu sagen ist irgendwann Spam und keine vernünftige Kritik mehr. Bei euch gibt immer nur den einen Kommentar. CoD Lagt. Andere Meinungen werden aber gar nicht zugelassen da man ja dann keine Ahnung hat oder eh nur lügen kann.

Und bei Beleidigungen zitiere ich mal als Beispiel: mmScheiss Kommentaren von irgendwelchen Noobs.

ich leihe es mir vom kollegen aus.
der spielt gerade den SP auf der ps3.
wie lange muss ich denn spielen, damit meine meinung, die sich nicht ändern wird, gewicht hat?
:rolleyes:

Aha du weißt also dass sich deine Meinung zum Rundenwechsel nicht ändern wird obwohl du bis jetzt noch nie intensiv Domination gespielt hast und jetzt holst du es dir und willst dich intensiver mit dem Modus beschäftigen und du weißt jetzt schon dass sich deine Meinung nicht ändern wird...dann ists ganz easy, dann hat deine Meinung zum Thema für mich kein Gewicht bei diesem Punkt.

Benutz am besten einfach die ignore Funktion, habe ich jetzt auch gemacht damit ich nich 5 mal am Tag lesen muss wie scheisse es doch laggt ;)
Bringt sonst scheinbar nix

Pff so wie du spielst hast du wahrscheinlich nen COD Server daheim und bringst damit alle außer dich zum laggen :sorry:

:v:

Natürlich will man auch Kritik hören. Aber es nicht ein, zwei, drei oder vier mal zu sagen ist irgendwann Spam und keine vernünftige Kritik mehr. Bei euch gibt immer nur den einen Kommentar. CoD Lagt. Andere Meinungen werden aber gar nicht zugelassen da man ja dann keine Ahnung hat oder eh nur lügen kann.
Wenn jeder nur einmal seine Meinung zum Spiel schreiben würde, wäre das Forum hier aber ziemlich leer. Natürlich sind immer die am lautesten, die am unzufriedensten sind. Aber so wie das Spiel laggt, gibt es auch allen Grund dazu, unzufrieden zu sein.

Und bei Beleidigungen zitiere ich mal als Beispiel: mmScheiss Kommentaren von irgendwelchen Noobs.
Damit hat Red wahrscheinlich ja keinen hier vom Board gemeint. Zumal er ja Recht hat, dass es nicht an ihm, sondern am Spiel liegt.

Pff so wie du spielst hast du wahrscheinlich nen COD Server daheim und bringst damit alle außer dich zum laggen
Wahrscheinlich wird er häufig als Host ausgewählt. Dass man dann natürlich keine Probleme hat, im Gegenteil sogar einen Vorteil hat, ist klar. Nur sollte man das nicht verallgemeinern.

Wahrscheinlich wird er häufig als Host ausgewählt. Dass man dann natürlich keine Probleme hat, im Gegenteil sogar einen Vorteil hat, ist klar. Nur sollte man das nicht verallgemeinern.

Ich bin nie Host mit meiner 6000er Leitung...aber ich kenn genug Host Player hier ausm Forum die behaupten seit es Lag Compensation gibt ist man als Host sogar im Nachteil...ja was denn nun!?

In blops2 war ich oft host und dann Lief es für mich immer extrem schlecht. Vlt ist es jetzt bei AW ja anders und das Spiel mag meine 150/10 mbit Leitung :v:
Also wie gesagt, in bo2 hatte der host einen Nachteil.lief dann ungefaht so wie wohl momentan bei zB red bei aw

Zuletzt bearbeitet:

Danke.

Er hat doch völlig Recht. Wenn ich hier 2-3 mal meine Meinung zum Multiplayer abgegeben habe, dann reicht das auch.

Was Red macht, ist völlig nervig. Wenn die Probleme ihm so sehr auf die Nerven gehen, dann soll er das Spiel verkaufen und gut ist. Ich möchte hier aber nicht 5 mal am Tag den selben Mist lesen.

Das muss auch nicht sein. Mittlerweile kennt man seine Meinung doch.

das hier war das erste was ich dembezüglich hier sah:
Typisches crybaby video von jemanden der nicht zielen kann

Aha du weißt also dass sich deine Meinung zum Rundenwechsel nicht ändern wird obwohl du bis jetzt noch nie intensiv Domination gespielt hast und jetzt holst du es dir und willst dich intensiver mit dem Modus beschäftigen und du weißt jetzt schon dass sich deine Meinung nicht ändern wird...dann ists ganz easy, dann hat deine Meinung zum Thema für mich kein Gewicht bei diesem Punkt.

ich hab, wie schon öfter erwähnt einige partien bei bo2 gespielt.
da gefiel es mir nicht.
so wie es es auch schon vorher in der theorie nicht tat.

die nachteile überwiegen für mich, die gelegenheit mit nem besseren spawn in der nächsten runde die partei vllt noch mal zu drehen.

und lustig, dass du ne andere meinung einfach gar nicht zulassen willst, egal was ist. :lol:

ich hab, wie schon öfter erwähnt einige partien bei bo2 gespielt.
da gefiel es mir nicht.
so wie es es auch schon vorher in der theorie nicht tat.

Na wie viele Partien waren es jetzt denn!? Ca.10!?

die nachteile überwiegen für mich, die gelegenheit mit nem besseren spawn in der nächsten runde die partei vllt noch mal zu drehen.

Für dich ist es ein Nachteil die Gelgenheit mit nem besseren Spawn eine Partie nochmal zu drehen...dann überleg mal, wieso ist das Team dann im Nachteil!? Vielleicht weil es davor selber den schlechteren Spawn hatte!?

und lustig, dass du ne andere meinung einfach gar nicht zulassen willst, egal was ist. :lol:

Hab ich dir schon erläutert...du kannst deine Meinung dazu schon haben aber sie zählt halt imo ned da du keine Ahnung von dem Modus hast (ich mein du weißt ned mal wie der Domination rundenbasiert abläuft, fragst nach ob es drei Runden gibt usw) Damit ist von meiner Seite zu dem Thema alles gesagt. Du willst einfach immer nur mitlabern obwohl du keinen Plan hast, seh ja ned nur ich so -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom