Call of Duty: Advanced Warfare

Würde gerne zuschlagen um auch mal das Spiel gründlich zu testen. So richtig auf Herz und Penis. Wenn nur der Preis nicht wäre und es so viele andere gute Games geben würden. Release im Januar wäre perfekt gewesen.
 
Und red nur so
i2OHZE9.gif
 
SP beendet. Hat mich gut unterhalten, war alles dabei was man von einem CoD erwartet. Nur das Ende war ja mal total weak.
 
Ups, dachte du wärst Verfechter vom Destiny PVP, daher hatte mich auch diese Aussage komplett verwundert.

Beim derzeitigen Stand ist AW für mich immernoch der Einäugige unter den Blinden.


Wann fixen die endlich den Munitionsbug?

Kommt bald laut CW News. Ist mir am WE aber auch negativ aufgefallen. Hab dieses mal richtig auf meine Muni achten müssen.

SP beendet. Hat mich gut unterhalten, war alles dabei was man von einem CoD erwartet. Nur das Ende war ja mal total weak.

Ja fand ich auch. Vorallem der plötzliche Schnitt und schon kommen die Credits.
 
Clueless Gamer reviews "Call of Duty: Advanced Warfare"

[video=youtube;b82idSYHSu8]http://www.youtube.com/watch?v=b82idSYHSu8[/video]

Conan O’Brien :banderas:
 
Hab glaube ich die Story zu 50% und man man man ist die Story schlecht.

Das Kevin Spacey eigentlich der Böse war habe ich mir schon damals gedacht als es den ersten Trailer mit ihm sah. Das Hades denen dann dieses Video von Irons gegeben hat kurz vor seinem Tod absolut lächerlich.

Ki ist strunzdumm wie immer und immer noch diese hölzernen Animationen.:lol:

Ausser der Grafik im Singleplayer absolut nichts besser gemacht als in Ghosts.

Ach ja was ich noch erwähnen muss ist das der Sound im Single Player tausendmal besser als der im mp ist. Alleine von der positional Audio bis hun zu den einzelnen Sounds. Im Mp hingegen hört man die Jetpacksoldaten ja nichtmal wenn die direkt hinter einem stehen.
 
Es gab einen Patch am PC und anscheinend wurde das Angebot an dedizierten Servern deutlich ausgebaut. Ich habe das Spiel wieder installiert und konnte mich davon selbst überzeugen: Mit Ausnahme eines Spiels (p2p, übliche Probleme) liefen alle auf dedizierten Servern, Verbindung war astrein, alle (!) Spieler hatten konstant 4 Bars.

Ich hoffe, dass das so bleibt. Denn so macht Advanced Warfare richtig viel Spaß.
 
Platin geholt, war ziemlich easy.
Der SP war ziemlicher Mist, nur Spacey hat es stark aufgewertet. Blops1 bleibt also weiterhin ungeschlagen.
Im MP läuft es bei mir einwandfrei, nur 3-4 Mal hat es stark gelaggt. Aber macht Spaß soweit. Werde damit weitermachen, wenn ich mit ACU und FC4 fertig bin.
 
Patch ist auch auf det ps4 jetzt live.
Für die camos gelten jetzt zB 10,20,40,60,80 longshots und max 80 headshots anstelle von 500. jetzt ist die royality camo in greifbare nähe gerückt: v:

-edit-

Jetzt habe ich allerdings einen bug :ugly:
Bei einer Waffe hab ich nun zB headshots 109 of 80

Oh man
 
Zurück
Top Bottom