Call of Duty 7 Umfrage

Call of Duty 7 im Vietnam Krieg

  • Super, freu mich drauf!

    Stimmen: 22 39,3%
  • Bh, dann doch lieber WW2!

    Stimmen: 1 1,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 33 58,9%

  • Stimmen insgesamt
    56
hohhohoho, langsam mit den pferden, infinity ward will erstmal wieder geschichte schreiben mit modern warfare 2.

treyarch kann meinen blanken metallarsch küssen!

und wenn sie das game im puff ansiedeln mit lauter schnellen dirnen und jedermenge schnaps, infinity ward wird sie trotzdem pwnen.

vietnam, 2wk ... ist doch alles dasselbe, schepperflinten und backbleck panzer ... bäh

echte männer ownen mit der m40 und dem g36

@umfrage

"du darfst nicht voten weil dein penis zu groß ist mimimimimi"

ich würde voten für "lol- treyarch"
 
Hab für "Ist mir egal" gevotet, solange das Game gut wird ist es mir egal obs in Vietnam, WW2 oder in der heutigen Zeit spielt :)
 
wenns in vietnam spielt ists doch auch nichts anderes als world at war,bleibt ja dabei asiaten aus bäumen zu brennen

aber ich dachte treyarch würden keine mainline cods mehr machen (dürfen)?
 
wenns in vietnam spielt ists doch auch nichts anderes als world at war,bleibt ja dabei asiaten aus bäumen zu brennen

aber ich dachte treyarch würden keine mainline cods mehr machen (dürfen)?


wieso? world at war war doch gut gemacht und hat viele freunde.
treyarch kupfert halt gut ab, aber warum nicht, von infinity ward lernen heißt siegen lernen.

ich kann die 2 jahre zwischen den IW cods aber gut durchstehen ohne treyarch. world at war hat spass gemacht beim 1 mal durchorgeln und war nett inszeniert - aber ... naja, der letzte schliff perfektion fehlt mir.
 
Da das neue "Call of Duty" nicht mehr Call of Duty heißt sondern nur "Modern Warfare 2" ist Call of Duty mir egal.

Call of Duty kann eine Treyarch Marke werden und somit nur zweitklassige bieten.

Für Modern Warfare 2 wünsche ich mir hingegen einen guten Singleplayer!
Der von CoD 4 war nicht das Gelbe vom Ei und hoffentlich gibt es auch diesmal eine K.I. und hoffentlich wird nicht wieder alles gescriptet.
 
Ein Modern Warfare 3 würd mich mehr ansprechen obwohl warum immer Krieg? Infinity Ward würde sicherlich auch eine verdammt gute SWAT Simulation oder so hinbekommen ;D

Das wär doch mal was
 
WaW ist doch ganz in Ordnung. Ich verstehe diese ganze Aufregung darüber nicht. Sicherlich bat das Game an sich nicht viel neues, aber das war auch schon von Anfang an klar [gleiche Engine und so, was weiß ich]. Das Multiplayer-System hat sich schon bei CoD 4 als gut bewährt.

Sicherlich kann man darüber streiten, ob es richtig war, dass als Voll-Preis-Titel zu verkaufen, aber das war es dann auch.

Einzig und allein die PC-Version war miserabel, weil Treyarch da scheinbar auch keine große Erfahrung hat.
 
hab für "ist mir egal" gestimmt... irgendwie hab ich aber keinen bock mehr auf reale kriege... hab lieber irgend eine alternative realität... also wie in MW

Ein Modern Warfare 3 würd mich mehr ansprechen obwohl warum immer Krieg? Infinity Ward würde sicherlich auch eine verdammt gute SWAT Simulation oder so hinbekommen ;D

Das wär doch mal was

jo nen neues SWAT wär schon hammer :D
 
Ich denke, dass das CoD Franchise mal eine Zeit lang in Ruhe gelassen werden sollte...sonst geht einem jedes Setting iwie auf den Keks!
 
Ich möchte erstmal Modern Warfare 2 spielen und genießen. Wie es danach weiter gehen sollte? Keine Ahnung, bei den Titeln von IW mach ich mir darüber nicht wirklich Gedanken.

Vietnam könnte interessant werden, ist aber nicht mein wunsch Setting. Ich finde es gut das IW die Serie in die Gegenwart bzw. nahe Zukunft gebracht hat.
 
Man diese ganze Alte Scheiße ist doch so laaame!
Freue mich da mehr auf Infinity Ward´s Ownage Warfare 2 :D
 
Wenn es gut umgesetzt wird warum nicht, Vietnam Krieg ist der nächste logische Schritt und ich and WaW sehr gut, nicht so wie 4 aber sehr unterhaltsam.

Allerdings ist Vietcong Referenz im Vietnam Genre und das kann Treyarch nicht schlagen also sollte ich lieber das spielen.

Insofern ist es mir egal :)
 
Man diese ganze Alte Scheiße ist doch so laaame!

settings wie ww 2 oder vietnam sind mittlerweile natürlich extrem ausgenutzt. solange die games gut werden finde ich persönlich das nicht so schlimm. mehr abwechslung wär mir aber auch lieber^^

es sollte mehr spiele über kriege liegen die noch weiter zurückliegen.
 
Was heißt schon "ausgereizt". Sicherlich wurden die beiden Szenarios jetzt schon häufiger vergewaltigt, allerdings könnte man solche Games auch viel besser gestalten, gerade mit den Möglichkeiten von heute.

Nein, es muss lieber zum 38 mal das Schießbuden-Prinzip, fast ohne K.I. , Physik und Co. sein. Ami-Patriotismus zum 1000 mal und was weiß ich nicht alles.

Spaß macht es dennoch, aber gut, das könnte man auch viel besser lösen.

Optionale Missionswege [Nicht son Käse wie bei CoD 2 damals :lol:] oder was weiß ich, mehr taktische Möglichkeiten, was weiß ich..
 
Ich meine es geht mir auf die Eier immer im WW2 oder halt Kriege von damals, immer diese verkackten selben Waffen :ugly:
Ich hasse WW2, sowohl im RL als auch in Spielen xD
 
vietnam, 2wk ... ist doch alles dasselbe, schepperflinten und backbleck panzer ... bäh

Hab mich mal im Wiki schlau gemacht und bin absolut nicht deiner Meinung.

+ Jagdbomber wie die F-4 Phantom sicherten die Lufthoheit, strategische Bomber wie die Boeing B-52, ermöglichten Flächenbombardements des Dschungels.
+ Die amerikanische Luftwaffe setzte erstmals Präzisionsgelenkte Munition wie die AGM-62 Walleye mit eingebauter Videokamera ein.
+ Düsenjäger
+ Hubschraubereinsatz in Vietnam
Auf dieser Grundlage konnten gegnerische Verbände aus dem Dschungel durch die Luftbewegliche Infanterie hervorgelockt werden, da nach einem Feindkontakt die Möglichkeit bestand, die eigenen Soldaten wieder auszufliegen beziehungsweise immer neu auszuwechseln, und den entscheidenden Schlag der Luftwaffe zu überlassen.
+ M16 Gewehr
Verbesserte Version bis heute im Einsatz (80 Länder!)

Soviel zu den Waffen.
 
Ich frage mich wann mal jemand den Mut aufbringt nen WWI Shooter mit richtig duesterer Schuetzengrabenstimmung rauszubringen. Darauf habe ich seit "The Darkness" Lust.
 
Zurück
Top Bottom