Call of Duty 7 Umfrage

Call of Duty 7 im Vietnam Krieg

• Super, freu mich drauf!

Stimmen: 22 39,3%
  • Bh, dann doch lieber WW2!

Stimmen: 1 1,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 33 58,9%

• Stimmen insgesamt
    56
Hab mich mal im Wiki schlau gemacht und bin absolut nicht deiner Meinung.

+ Jagdbomber wie die F-4 Phantom sicherten die Lufthoheit, strategische Bomber wie die Boeing B-52, ermöglichten Flächenbombardements des Dschungels.
+ Die amerikanische Luftwaffe setzte erstmals Präzisionsgelenkte Munition wie die AGM-62 Walleye mit eingebauter Videokamera ein.
+ Düsenjäger
+ Hubschraubereinsatz in Vietnam
Auf dieser Grundlage konnten gegnerische Verbände aus dem Dschungel durch die Luftbewegliche Infanterie hervorgelockt werden, da nach einem Feindkontakt die Möglichkeit bestand, die eigenen Soldaten wieder auszufliegen beziehungsweise immer neu auszuwechseln, und den entscheidenden Schlag der Luftwaffe zu überlassen.
+ M16 Gewehr
Verbesserte Version bis heute im Einsatz (80 Länder!)

Soviel zu den Waffen.

ja kann schon sein, aber ich hab das setting in battlefield vietnam schon nicht gemocht, ich mochte waw im multiplayer nicht besonders, cod3 war teilweise echt der abschuss ... und ehrlich: außer modern warfare 2 interessiert mich nichts :-P

aber klar, so steinzeit flinten wie im 2. wk sind im vietnam konflikt nimmer benutzt worden - mir ist es trotzdem zu prähistorisch. jedem das seine.

ja kann schon sein, aber ich hab das setting in battlefield vietnam schon nicht gemocht, ich mochte waw im multiplayer nicht besonders, cod3 war teilweise echt der abschuss ... und ehrlich: außer modern warfare 2 interessiert mich nichts :-P

aber klar, so steinzeit flinten wie im 2. wk sind im vietnam konflikt nimmer benutzt worden - mir ist es trotzdem zu prähistorisch. jedem das seine.

Genau :goodwork: Diese ganzen "prähistorischen" Waffen xD Man wie ich diese alten Waffen hasse! Ne Deagle und nen richtiges Snipergewehr bzw Shotgun braucht der Mann xD:-P

Hm....

Das Setting find ich nun nicht soo dolle. Die Amis haben im Vietnamkrieg soviel Scheiße gebaut, die Viets unterdrückt, gefoltert etc. und am Ende dennoch den Krieg verloren.

Versteh bis heute nicht, warum der Vietnamkrieg in Amerika selbst immer glorifiziert wird....

Jetzt mal allein vom grafischen Aspekt stelle ich mir die Napalm-Angriffe recht impsoant vor! Könnte verdammt geil aussehen.

mir ist es wirklich egal... es können auch im 2. wk szenario noch zahlreiche geschichten erzählt werden. insofern das spiel gut wird, wayne??? was mir mehr sorgen macht, ist die offensichtliche ausschlachtung der reihe. klar, activision erhofft sich natürlich weiterhin die imposanten verkaufszahlen und erhöht demnach das spielangebot... langfristig ist aber auch hier mit "sinkenden skalenerträgen" zu rechnen und die reihe wird sowohl an qualität, als auch an abgesetzten einheiten einbüßen...
wer will das schon. ich finde nach modern warfare 2 sollten sie schluss machen für die aktuelle gen... lieber schonmal konzepte anhand evtl. künftiger hardwarekonstellationen entwickeln und online für die aktuellen titel weiterhin ordentlich content bringen.

in dieser gen sind es mir schon zu viele cod spiele. brauche nicht wirklich noch ein weiteres. :oops:

ich will eins in der osmanischen und in der Kreuzzüge Zeit

Im Endeffekt find ichs gut, abwechselnd einen modernen und einen historischen Teil zu bringen. So ist für jeden etwas dabei. Man muss den historischen bzw. modernen Teil ja nicht kaufen! Jeder wie er will.

Für mich sieht das jetzt so aus:

IW kümmert sich ab jetzt nur noch um Modern Warfare [Eigene Serie]. Das Team entwickelt die Engine [Treyarch ist daran bestimmt irgendwie beteiligt] und stellt das Spiel fertig. Ab einem gewissen Punkt macht Treyarch sich dann an das neue Call of Duty.

Quasi immer eine neue Engine für 2 Spiele.

Im Endeffekt find ichs gut, abwechselnd einen modernen und einen historischen Teil zu bringen. So ist für jeden etwas dabei. Man muss den historischen bzw. modernen Teil ja nicht kaufen! Jeder wie er will.

Schön und gut, jedoch kommen sie nicht immer gleichzeitig raus ;-) Man muss sehr lange auf ein neues Spiel warten;-)
Will endlich Modern Warownage 2:-P

Bei IGN steht November 10 2009? :( Nein wieso so lang?

Vietnam ist zwar ein interessantes Thema, aber da Treyarch dran sitzt, kann es ja nur scheisse werden.

Also ich finde, die sollten mal lieber am 6. Teil richtig arbeiten, bevor sie über den 7. reden.

Naja, also ich persönlich finde es nicht wirklich gut, aber immerhin noch besser als wieder im 2. Weltkrieg rumzuballern.
Mich würde es mal freuen, wenn ein CoD-Teil in der Zukunft spielen würde. Es wäre ja schon allein die Umsetzung interessant, denn die CoD-Reihe ist wirklich eine der geilsten Kriegs-Serien die es gibt, und da kann ja eigentlich nur ein geiler Zukunfts-Shooter rauskommen. ^^

mfg

CoD Vietnam könnte ziemlich geil werden wenn sie genug Napalm effekte reinbringen fetten 60tys Soundtrack reinmischen und Tunnelpassagen auslassen :-)

Zurück
Top Bottom