Call of Duty 7: Black Ops

einer aus meiner liste, is auch wieder zu BO zurück und meinte es spielt, als ich gerade mit ihm schriebe noch um die 80.000.

also mehr als genug.

zum vergleich: W@W spielen 800, aber ich finde trotzdem recht schnell nen spiel in tdm, ffa oder snd.

zu den mappacks kann ich nichts sagen.

gibs die nicht schon günstiger?

Top danke!
Ich werde aber warten bis die Maps als Deal des Tages gibt. 1200 Points sind einfach zu viel!!!
Solang zock ich den Spec Ops Modus aus MW 3. Der MP kann mir gestohlen bleiben!

Top danke!
Ich werde aber warten bis die Maps als Deal des Tages gibt. 1200 Points sind einfach zu viel!!!
Solang zock ich den Spec Ops Modus aus MW 3. Der MP kann mir gestohlen bleiben!

hab gestern nen paar runden cod4 mit ihm zusammen gespielt, da meinte er kurzvorher waren sogar 200.000 online.

Hab jetzt nach über einem Jahr meinen Veteran-Durchgang der Kampagne begonnen und muss meine negative Meinung von damals wirklich revidieren. Sie haben wirklich mal etwas anderes probiert und ganz besonders, wenn man kurz vorher MW3 durchgezockt hat, fällt das sehr positiv auf. Die Kampagne hat ein viel besseres Pacing, als ich es in Erinnerung hatte und viele wirklich coole Momente!

Jetzt bin ich umso gespannter, was Treyarch so mit Black Ops 2 anstellt. :)

Anscheinend Call of Duty Black Ops 2 in Arbeit

18.02.12 - Activision scheint womöglich an Call of Duty Black Ops 2 zu arbeiten, wie aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervorging. Der Eintrag wurde nach ein paar Stunden allerdings gelöscht, wie die französische Website Gameblog meldet. Activision hat Call of Duty Black Ops 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Wie Gameblog behauptet, soll Activision die französische Website aufgefordert haben, diese Meldung über Black Ops 2 zu entfernen - was sie aber nicht tat. Daraufhin soll Activision sie auf die "schwarze Liste" gesetzt haben: Gameblog soll nach eigener Aussage keine Anzeigen, Testmuster, Pressemitteilungen und Einladungen zu Events von Activision mehr erhalten.

Activision hat zu den Vorwürfen von Gameblog bislang noch keine Stellungnahme abgegeben.

-Quelle Gamefront.de

fand BO schon ziemlich gut im SP. Mag eigentlich das Szenario im kalten krieg. Der MP auf dem PC war aber ein graus. technisch haben die das voll versaut. lags und ruckler trotz Dedi Server. Man merkte das die engine am ende ist oder ziemlich schlecht umgesetzt.
Vor 6 tage gab ein news auf so einer gaming seite in der meinte so ein typ von activision das es große "innovation" in BO2 geben soll.
mal sehen wie es wird, aber ich hoffe das es wieder im Vietnam spielen wird und bitte mehr davon.

Update (19.02.2012): Der Publisher Activision hat sich gegenüber dem englischsprachigen Internetportal Kotaku zu den Vorwürfen geäußert. Laut dem Unternehmen habe man keine Journalisten auf eine »schwarze Liste« gesetzt und niemand sei deswegen von Preview-Verantstaltungen ausgeladen worden. Activision »glaubt«, dass es sich um ein Missverständnis handelt und arbeitet an einer schnellen Lösung.

Naja da will jemand Schadensbegrenzung betrieben^^

Call of Duty Black Ops 2: Womöglich Leak zu den Spielmodi

28.03.12 - Möglicherweise sind Infos zum noch nicht von Activision angekündigten Call of Duty Black Ops 2 geleakt worden, wie MP1ST.com vermutet. So tauchten Details zu den Spielmodi des Shooters im offiziellen Black Ops-Forum von Activision auf, die der Publisher sofort löschen ließ.

Auch weitere Thread mit den Infos wurden sofort von Activision gelöscht, so dass an den Einzelheiten vielleicht etwas dran sein könnte. Demnach soll das Spiel angeblich am 06.11.12 weltweit erscheinen und folgende Spielmodi, Waffen und Elite 2.0 Features haben (engl.)

-Quelle Gamefront.de

welche folgenden modi?
fehlt da irgendwie nen link?

und wir haben glaub ich auch schon nen BO2 thread.

kann sein das der noch iron wolf heißt.

hört sich ja schonmal ganz gut an. Vorallem das sie sich nicht so sehr an den MW3 maps orientieren. Die BO maps sind doch etwas größer und imo besser. Leider haben sie es mit der Engine versemmelt. Jedenfalls laggt es auf dem PC wie die Hölle.
Fand eh BO ganz gut. Das setting war mal ganz gut und besser als MW mittlerweile.
Werde mir eh wieder die CoD als Key only version für den PC holen. Mehr wie 20€ sollte es nicht wert sein und da man ja treyarch mittlerweile kennt sollte man technisch nicht alzu viel erwarten.

Zurück
Top Bottom