MendocinoMan
L14: Freak
Ja TDM 12-2 is gut...schon klar...aber wenn Nuketown Domination ist und einer campt im Haus und spielt dann 20-5 mit 0 Captures könnt ich halt kotzen...Nuketown knack ich ohne Helikopter oft die 70ger Marke, einfach mit der AK74u + Rapid Fire + Flak Jaket immer zwischen die zwei Busse rein und ab gehts ;-)
K/D hab ich 1.66 glaub ich...worauf ich stolzer bin ist meine W/L von 1,53...für dass das ich nur Public Domination und zu 80% alleine spiele ganz ok denk ich...mir machts halt überhaupt nix aus mit 20-40 ausm Spiel zu gehen und dafür 10 Captures zu haben. Da werd ich dann bei MW3 belohnt ;-) Ich glaub ich hab in meiner ganzen Black Ops Karriere nicht mehr als zehnmal ragegequittet ;-)
K/D hab ich 1.66 glaub ich...worauf ich stolzer bin ist meine W/L von 1,53...für dass das ich nur Public Domination und zu 80% alleine spiele ganz ok denk ich...mir machts halt überhaupt nix aus mit 20-40 ausm Spiel zu gehen und dafür 10 Captures zu haben. Da werd ich dann bei MW3 belohnt ;-) Ich glaub ich hab in meiner ganzen Black Ops Karriere nicht mehr als zehnmal ragegequittet ;-)

und zwar die richtige, nicht diese behinderte kompakt-version :happy2: