II_JumPeR_I
L13: Maniac
Ich dachte der hailtotheking kauft sich keine CoDs mehr... BO mitsamt Mappacks? istja wieder 60€ lol
Zumal das video zeigt wie lame das game ist
Zumal das video zeigt wie lame das game ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lesen kann Hilfreich seinIch dachte der hailtotheking kauft sich keine CoDs mehr... BO mitsamt Mappacks? istja wieder 60€ lol
Zumal das video zeigt wie lame das game ist![]()

Ich dachte der hailtotheking kauft sich keine CoDs mehr... BO mitsamt Mappacks? istja wieder 60€ lol
Zumal das video zeigt wie lame das game ist![]()
Lesen kann Hilfreich sein![]()
Mal gucken ob ich irgendwo noch ein billiges (englisches) MW2 auftreiben kann^^
lang genug abgewartet, bald geburtstag, passt alles
, twitter ist so lustig manchmal...), andere schwören auf turtle beach usw. ich hab das geld halt grad übrig und investiere eben eher in sowas als anderes... ich bräuchte zwar auch neue fußmatten im auto, aber das hat zeit, ich zocke in der woche zeitlich gesehen mehr als dass ich auto fahr 

ob das HS, was du dir jetzt für die 360 kaufst, das a40 ist. ^^naja, ich hab schon geguckt, dass ich es an beiden konsolen nutzen kann, nur auf der 360 hatte ich bisher keines, während für die ps3 ein paar vorhanden sind^^ aber eben nur die bluetooth dinger und halt ein popliges stereo usb kopfhörer-headset-dings.
die frage "das ist das a40?" versteh ich alelrdings nicht![]()
Tjaja unser Jumper so is es Haupsache er gibt überall seinen Senf dazu auch wenn es keinen interessiert oder es totaler Schwachsinn ist...und Denken ist eben Glückssache. Tja JumPeR, viel Glück beim nächsten Mal![]()

Shooter steuert man mit Maus und Tastatur, auf Konsolen mit einem Controller .... aber mit den Wii Fuchteldingern und Aimbot .. das hat nichts mehr mit Skill und Präzision zu tundein shooterherz brechen?
junge, endlich die richtige kontrolle über seine waffe zu haben lässt einem das herz aufgehen!
unfassbar, immer höre ich die selben dummen sprüche und keiner von denen hat auch nur ansatzweise einen plan von was sie eigentlich reden.
.nein.ich könnte mir nur vorstellen, dass ihr beim zielen über kimme und korn gerne mal danebenzielt, weil es schwer ist, den pointer ruhig zuhalten und darum mehr aus der hüfte schießt.
das hat nichts mehr mit Skill und Präzision zu tun.

inwiefern mein erstes? O,o ich habe davor schon andere headsets benutzt, sennheiser und diverse bluetooth-dinger. Da ich aber inwzsichen mit zwei Glotzen im Wohnzimmer ausgestattet bin, auf dem kleineren zocke und auf dem größeren läuft TV (wo dann meine freundin meist guckt), spiel ich schon seit einiger zeit mit kopfhörern und dachte mir, ich kann so langsam auch mal auf premium modelle upgradenlang genug abgewartet, bald geburtstag, passt alles
![]()
dass ich das A40 an beiden Konsolen nutzen kann (und zur not auch am PC) war mit ausschlaggebend, wobei man ja von leuten auch genug unterschiedliches hört. sandy ravage schwört auf das tritton 720 (hat aktuell die a40 gekauft und ist ihm zuviel bass, twitter ist so lustig manchmal...), andere schwören auf turtle beach usw. ich hab das geld halt grad übrig und investiere eben eher in sowas als anderes... ich bräuchte zwar auch neue fußmatten im auto, aber das hat zeit, ich zocke in der woche zeitlich gesehen mehr als dass ich auto fahr
![]()
Hol dir das Beyerdynamic mmx 300(lies dir mal die Reviews im Internet durch) in Verbindung mit dem Astro Mixamp 5.8.

irgendwo muss man sich ja ein Limit setzen^^ Sonst hätt ich ja auch das HEADZONE GAME - Beyerdynamic MMX 300 Surround Sound System für 1300€ nehmen können :hmm2:
Ich finde die Ak47 is hier fürn Popo war in MW2 besserAus Langeweile mal wieder ein Video gemacht
[video=youtube;o5uSYYTipdA]http://www.youtube.com/watch?v=o5uSYYTipdA[/video]