Call of Duty 7: Black Ops

ist doch jedes jahr dasselbe, cod ist 4 - 5 monate draußen, der frühlings-ramsch wird released, alle süchteln dahin, sind genervt und kriechen spätestens in ein paar wochen zurück zu cod. Wie vorhersehbar :kruemel:

ich hab den multiplayer von crysis 2 gesehen und der ist bei gott nicht schlecht, aber hey, es bleibt eine cod-kopie. Und das Orginal bleibt einfach am besten.

ich glaub bf3 wird schon einschlagen ^^

Mit dem Unterschied das man Hypersprünge machen kann und Unsichtbar. Pass mal auf wenn die Leute sich daran gewöhnt haben dann ändert sich das Gameplay. Und es wird nicht mehr so einfach sein wie bei Cod. einfach ein paar Kills zu machen.

das mit Linux ist so geil, das teil war erstens arsch lahm, da lief es auf günstigeren pcs viel viel viel besser, und der ultra kleine rest, der es drauf hatte, wollte bestimmt auch nur das System knacken.

Man tut ja so als ob Sony damals das Gaming entfernt hätte aus der Konsole....

Und überall Admins etc, das geht nicht gut, wir sind nicht bei Counterstrike, wo viele das über Jahre lang wirklich zocken und auch sogar Private Server haben.

Wenn du Custom Maps willst, dann kannste nur hoffen, dass Activision mal sowas einbaut, wie bei LTB. Aber die machen sie lieber selber, um noch mehr Geld rauszuschlagen.

Kein wunder das dieses scheiß RC Ding an erster Stelle ist. Hat ja auch fast jeder und ist praktisch ein sicherer Kill.
Meiner Meinung nach der nervigste Killstreak EVER. Das Ding geht mir so auf den Sack. Einer der größten Fehler der Entwickler das Ding einzubauen!

ich seh das bild nicht und kann auch mit dem link nichts anfangen.

sorry, dämliche twitpics kann man wohl nicht direkt einbetten.

@Delori
tja, so isses halt^^ mich nervt es auch, aber mit ein wenig geschick und übung kann man es entweder abknallen oder eben aus dem weg gehen... im kreis wegrennen oder irgendwo drüberklettern wenn es kommt...

is viel ärgerlicher, dass manchmal der announcer ausbleibt, der einen ja warnt wenn eines unterwegs ist... und plötzlich machts bumm. da hilft nur noch flak jacket...

ja, jetzt ging es.

das mit lightweight mag man aber fast garnicht glauben.
ob da wirklich die zeit reingeflossen ist, die der jeweilige perk getragen wurden?

und RC car als tötlichste killstrecke ist einfach lächerlich.

http://twitpic.com/3vex13

:o

Hätte gedacht, das Ghost beliebter ist :v: zumindest kommt es einem so vor xD

der großteil der CoD spieler ist eh brav, und spielt mit perks die keinem weh tun. es sind eben diese schw...ämme die mit geist oder second chance herumrennen, und wiel man echt kaum eine runde spielen kann wo nicht einer second chance drinnen hat -.-

ich hab den multiplayer von crysis 2 gesehen und der ist bei gott nicht schlecht, aber hey, es bleibt eine cod-kopie. Und das Orginal bleibt einfach am besten.

Auf BF 3 bin ich ebenfalls gespannt, könnte wieder ein Knaller werden und interessanter als die letzten CoD's allemal. Letztendlich geht Online seit gut 10 Jahren imo nix über q3 :D Bester Skillshooter ever, selbst heute noch ^^ Da lass ich selbst die aktuellen Sachen auf kurz oder lang links liegen, auch wenn es eine ganz andere Richtung ist als CoD und Co.

das rc car macht eben am meisten kills... zumindest fall ich nicht so viel durch nen chopper um, wie durch die dabbigen autos!

auf 360 ist übrigens der DLC zum Download bereit. Viel Spaß ihr Säcke!

woot?

kannst du für deine nicht deutsche version nichtmal aufm deutschen marketplace das mappack ziehen?

bei mw2 gings auf der ps3 ja mit jeder version aus jedem store.
man musste halt nur die richtige bles nummer auswählen.

bin jetzt ingame gegangen und da kann ich mir die [DE-DE] karten (auschließlich für die dt. USK Version) laden..
aber ich hab ja die AT Version des games, was muss ich nun machen ?!?

@rokgut ja kann man mit nem vpn server geht bei mir aber leider nich da ich kein handy hab und an meinem pc kein wlan
@fido wenn du mit deinem ösi acc on bist musste über das spiel in den spielinternen store gehen da sind se schon
@dingo nö geht nich aufm deutschen marktplatz gibts nur das pack für die usk version

@Paincake
würde es funktionieren wenn ich das EN mappack mit meinem uk account downloade und es dann installiere? läuft es dann auf meinem normalen account auch?

Zurück
Top Bottom