Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Call of Duty MapPacks zu kaufen ist sowieso sinnlos. Da kann man auch einfach warten bis ein neues Update im nächsten Jahr erscheint mit neuen Maps und Waffen. Ich hab zwar auch einige CoDs gespielt ABER NIE nen MapPack von dem Schrott gekauft, da es wie gesagt einfach Sinnlos und rausgeworfenes Geld ist. Crysis 2 ist auch mein FavoritBoah, ich glaube wenn es so weitergeht, wird das bei mir auch bald passieren. Ich glaube ich steige lieber wieder auf Modern Warfare 2 um. Black Ops ist mittlerweile echt so Camperverseucht, das ist einfach nur noch unspielbar. Heute war es ganz schlimm. Nicht 1 Lobby bei 20 Spielen gehabt, wo nicht einer am campen war. Sorry, aber sowas macht ein Spiel echt nur noch kaputt.
Ich denke mein neuer Favorit wird wohl Crysis 2. Gefällt mir schon jetzt 1000 mal besser als Call of Duty, und gegen die nervigen Killstreak Camper haben die sich auch was einfallen lassen. Bei Crysis 2 muss man nämlich die Dogtags der gekillten Gegner aufsammeln, damit der Kill zur Killstreak Serie zählt. Ist auf jedenfall eine echt gute Idee.
Die Maps werde ich mir wohl auch nicht holen, eben weil mir das Spiel nur noch auf die Nerven geht. Da wären die 1200 MSP echt zum Fenster rausgeworfen.
Und dafür werd ich 100pro die MapPacks kaufen.der letzte satz hat deinen post iwie total ins lächerliche gezogen.Call of Duty MapPacks zu kaufen ist sowieso sinnlos. Da kann man auch einfach warten bis ein neues Update im nächsten Jahr erscheint mit neuen Maps und Waffen. Ich hab zwar auch einige CoDs gespielt ABER NIE nen MapPack von dem Schrott gekauft, da es wie gesagt einfach Sinnlos und rausgeworfenes Geld ist. Crysis 2 ist auch mein FavoritUnd dafür werd ich 100pro die MapPacks kaufen.
Crysis wird ein Reinfall auf Konsole... auf PS3 auf jeden Fall, auf 360 weniger... aber dennoch... meh.... no need!
Uns bzw. mir ist es echt latte ob du dir irgendein mappack kaufst oder nicht, wenn du cod schrott findest, was machst du dann hier im thread?

was denn?go to hell dingo :motz: dafür können die spastis am pc spielen... sowas brauch ich auf konsole nicht!

Manche Leute geben 3000€ im halbjahr für ihre Karre aus, aber machen sich wegen 15€ ins Hemd...@Dingo:
Spiel PC, Spiel FarCry2... Hacks für Homebrew und Linux und Mediaplayer, von mir aus... aber online hat der Scheiß nix verloren... Wenn das überhand nimmt, ist für mich der ofen online aus...
LoL ich hab Crysis2 zuuu genüge gespielt x) Alpha auf der gamescom, Stress Test und nun die Demo. MP wird klasse. Ihr seit lächerlich da ihr imme rnoch auf CoD bautder letzte satz hat deinen post iwie total ins lächerliche gezogen.
ich mein, du hast crysis 2 ja noch nicht mal gespielt, ausser vllt die demo.
und von dem kannst du jetzt schon sagen, dass die das spiel so lange fesseln wird, dass dir sogar die investition in ein mappack das geld wert ist.
zum thema hacker: die zeit zwischen level 1 und level 50 im letzten prestige, die richt kein stück nach hacker und die würd ich mir nicht nehmen lassen.
bin bei W@W btw. level 38 im 5. prestige. hier nach kommen endlich etwas coolere symbole. und werds in den semesterferien wohl durch ziehen. hof ich zumindest.

lagswitch ist ja wieder was ganz anderes.
Call of Duty MapPacks zu kaufen ist sowieso sinnlos. Da kann man auch einfach warten bis ein neues Update im nächsten Jahr erscheint mit neuen Maps und Waffen. Ich hab zwar auch einige CoDs gespielt ABER NIE nen MapPack von dem Schrott gekauft, da es wie gesagt einfach Sinnlos und rausgeworfenes Geld ist. Crysis 2 ist auch mein FavoritUnd dafür werd ich 100pro die MapPacks kaufen.