Call of Duty 7: Black Ops

ich wäre dann wahrscheinlich gleich bei level 50 geblieben. :D

die animierten hintergründe sind doch cool und das emblem imo auch.

und gibt es doch viele prestige hacker? dachte treyarch is da gut hinterher.

Das 14te stinkt doch viel mehr wie 15 ... aber gut, dass es nach Hacker riecht stimmt irgendwie ;D

Boah, ich glaube wenn es so weitergeht, wird das bei mir auch bald passieren. Ich glaube ich steige lieber wieder auf Modern Warfare 2 um. Black Ops ist mittlerweile echt so Camperverseucht, das ist einfach nur noch unspielbar. Heute war es ganz schlimm. Nicht 1 Lobby bei 20 Spielen gehabt, wo nicht einer am campen war. Sorry, aber sowas macht ein Spiel echt nur noch kaputt.
Ich denke mein neuer Favorit wird wohl Crysis 2. Gefällt mir schon jetzt 1000 mal besser als Call of Duty, und gegen die nervigen Killstreak Camper haben die sich auch was einfallen lassen. Bei Crysis 2 muss man nämlich die Dogtags der gekillten Gegner aufsammeln, damit der Kill zur Killstreak Serie zählt. Ist auf jedenfall eine echt gute Idee.
Die Maps werde ich mir wohl auch nicht holen, eben weil mir das Spiel nur noch auf die Nerven geht. Da wären die 1200 MSP echt zum Fenster rausgeworfen.
Call of Duty MapPacks zu kaufen ist sowieso sinnlos. Da kann man auch einfach warten bis ein neues Update im nächsten Jahr erscheint mit neuen Maps und Waffen. Ich hab zwar auch einige CoDs gespielt ABER NIE nen MapPack von dem Schrott gekauft, da es wie gesagt einfach Sinnlos und rausgeworfenes Geld ist. Crysis 2 ist auch mein Favorit :) Und dafür werd ich 100pro die MapPacks kaufen.

Call of Duty MapPacks zu kaufen ist sowieso sinnlos. Da kann man auch einfach warten bis ein neues Update im nächsten Jahr erscheint mit neuen Maps und Waffen. Ich hab zwar auch einige CoDs gespielt ABER NIE nen MapPack von dem Schrott gekauft, da es wie gesagt einfach Sinnlos und rausgeworfenes Geld ist. Crysis 2 ist auch mein Favorit :) Und dafür werd ich 100pro die MapPacks kaufen.
der letzte satz hat deinen post iwie total ins lächerliche gezogen.
ich mein, du hast crysis 2 ja noch nicht mal gespielt, ausser vllt die demo.
und von dem kannst du jetzt schon sagen, dass die das spiel so lange fesseln wird, dass dir sogar die investition in ein mappack das geld wert ist.

zum thema hacker: die zeit zwischen level 1 und level 50 im letzten prestige, die richt kein stück nach hacker und die würd ich mir nicht nehmen lassen.

bin bei W@W btw. level 38 im 5. prestige. hier nach kommen endlich etwas coolere symbole. und werds in den semesterferien wohl durch ziehen. hof ich zumindest.

@Dingo:
Ich hab schon so viele im 2. Prestige gesehen mit dem animierten Ding, das konnte man sich irgendwie erglitchen... und so toll find ich es nicht.. .gibt imho auch nur ein animiertes... -> langweilig.

@jstomp:
ja, wenns nur nach dem Symbol gehen würde, würde ich im 5., 11. oder 13. bleiben. da es im 14. aber gold camos gibt, will ich bis dahin weiterleveln...

@JumPeR09:
Na herzlichen Glühstrumpf... Warte doch auf Crysis3... :fp: Crysis wird ein Reinfall auf Konsole... auf PS3 auf jeden Fall, auf 360 weniger... aber dennoch... meh.... no need!

merkst was? ich stelle gerade meine meinung als allgemeingültig hin... blöd, ne ;) Uns bzw. mir ist es echt latte ob du dir irgendein mappack kaufst oder nicht, wenn du cod schrott findest, was machst du dann hier im thread? :ugly:

Ich kann mich nur wiederholen... ich hab jetzt knapp 200std. im MP zugebracht (noch nicht ganz...) das ganze hat mich 50€ bisher gekostet (abgesehen von internetz und strom und nerven)... wenn ich jetzt für 15€ nochmal frischen spielspaß bekomme für sagen wir mal mind. 15 stunden, wären das 1€ pro stunde... fairer preis.

gegenrechnung:

5 Pils -> 15€ -> 3x Pissen innerhalb von 3 Stunden alle weg
2x Kino -> ca. 15€ (ohne Verpflegung) -> maximal 3 Stunden und der Spaß ist vorbei

Das einzige, was man abwägen könnte wäre eine CD... die hört man vielleicht annähernd so lange, wie man mit dem Mappack verbringt...aber selbst das ist fraglich. zu behaupten, ein Mappack wär sinnfrei und rausgeschmissenes geld, was du ja durch deine worte unterschwellig rüberbringst, ist wie ich finde ziemlich dämlich... denn warum auf das nächste cod warten? wird das besser, woher weiß man das? :lol:

wer natürlich nur 1x die woche CoD für 3 Runden einlegt und dann was andres spielt, der braucht auch kein mappack...mkay?

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 hacker sollen mal zusehen, dass es custom maps, mods und so weiter gibt. ^^

go to hell dingo :motz: dafür können die spastis am pc spielen... sowas brauch ich auf konsole nicht!

@Spidey:
ja mit was willst es denn sonst vergleichen? :nix: Manche Leute geben 3000€ im halbjahr für ihre Karre aus, aber machen sich wegen 15€ ins Hemd...

@Dingo:
Spiel PC, Spiel FarCry2... Hacks für Homebrew und Linux und Mediaplayer, von mir aus... aber online hat der Scheiß nix verloren... Wenn das überhand nimmt, ist für mich der ofen online aus...

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo:
Spiel PC, Spiel FarCry2... Hacks für Homebrew und Linux und Mediaplayer, von mir aus... aber online hat der Scheiß nix verloren... Wenn das überhand nimmt, ist für mich der ofen online aus...

ich glaub du interpretierst da zu viel rein.
die maps müsstest du ja sowieso haben um so spielen zu können.
und so lange keiner cheatet..

Weil dann auch keiner cheaten würde, ne ;)

Sorry, aber das funktioniert niemals... Gibt doch selbst nach dem letzten Patch schon wieder genug Trottel die ihre Lag Switches auspacken etc. Das ist ein K(r)ampf gegen Windmühlen leider... Den gehört der Pimmel amputiert und fertig. Geohot/fail0verflow haben es alles nur verschlimmert... Super, wegen Linux... Arschgeigen...

Wie gesagt... Wenn das nicht besser wird, häng ich das onlinezocken an den Nagel.

lagswitch ist ja wieder was ganz anderes.

und die sollen doch nur maps zum download bereitstellen und die möglich herstellen, dass man sie spielen kann.

cheater per hack gibs jetzt ja sowieso schon.

Also wenns auf Konsole endlich CustomMaps, Modi, Erweiterungen etc. geben würde, würde ich Luftsprünge machen. Ging doch am PC auch ohne massig Cheater. Dedicated Server, da sucht man sich dann ne handvoll anständige auf denen man immer zockt, immer Admins online sind und gut ist.

Das vermiss ich mit am meisten an der Konsole.

Ich hab nur gelacht, weil ich die Rechnung mit dem Bier nicht nur wirklich witzig fand, sondern mir das Beschriebene auch sehr bekannt ist. :v:

der letzte satz hat deinen post iwie total ins lächerliche gezogen.
ich mein, du hast crysis 2 ja noch nicht mal gespielt, ausser vllt die demo.
und von dem kannst du jetzt schon sagen, dass die das spiel so lange fesseln wird, dass dir sogar die investition in ein mappack das geld wert ist.

zum thema hacker: die zeit zwischen level 1 und level 50 im letzten prestige, die richt kein stück nach hacker und die würd ich mir nicht nehmen lassen.

bin bei W@W btw. level 38 im 5. prestige. hier nach kommen endlich etwas coolere symbole. und werds in den semesterferien wohl durch ziehen. hof ich zumindest.
LoL ich hab Crysis2 zuuu genüge gespielt x) Alpha auf der gamescom, Stress Test und nun die Demo. MP wird klasse. Ihr seit lächerlich da ihr imme rnoch auf CoD baut ;)

1. was ist nen stress test und 2. wie lange hast du es auf der gamescom und eben diesen stress test gespielt?

und 3. solange kein shooter kommt, der mich so schnell leute-töten/spielen lässt wie COD werd ich nie was anderes spielen.

achja, call of duty mappacks kaufen ist sinnlos aber bei crysis2 da isses vollkommen okay

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?67442-Crysis-2-(PC-PS3-360)&p=3563488#3563488
da gehörst du hin, husch husch

ist doch jedes jahr dasselbe, cod ist 4 - 5 monate draußen, der frühlings-ramsch wird released, alle süchteln dahin, sind genervt und kriechen spätestens in ein paar wochen zurück zu cod. Wie vorhersehbar :kruemel:

ich hab den multiplayer von crysis 2 gesehen und der ist bei gott nicht schlecht, aber hey, es bleibt eine cod-kopie. Und das Orginal bleibt einfach am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom