Call of Duty 7: Black Ops

ich hab auch echt bock auf die neuen Maps, die verlängern den Spielspaß nochmal etwas... blöd halt, dass sie auf PS3 frühestens im März kommen... Bis dahin hat sich die zeit, die ich in das Spiel stecke dann wohl noch mehr reduziert^^

gestern mit nem kumpel zombies gespielt und als er noch am update laden ware, mal wieder in den MP reingeschnuppert.
und YY, bzw. dreieck/dreieck ist ja wieder drin.

aber sonst ist alles gleich für mich.
nicht mein spiel.

Reload Animation Cancel

was?
nee, was das ist wusste er doch bestimmt.

;)

benutz ihr das eig nach jedem nachladen?
ich habs bisher immer nur benutzt, wenn ich schon am nachladen war, aber plötzlich nen gegner kam, oder ich einen nur in second chance geschossen haben.
seit kurzem mach ich es aber nach jedem nachladen, einfach um die animation abzubrechen um schneller wieder bereit zu sein.

Naja, ich dachte ich schreib es mal kurz, weil nur "???" kamen und ich eben davon ausging, dass er nicht weiß, was mit "YY" gemeint ist.... Chromosomen ja schonmal nicht :uglylol:

ich benutz es ehrlich gesagt gar nicht :ugly: ist genauso wie tactical steuerung... ich bin zu faul umzugewöhnen... ich bleib bei default und versteck mich beim reload (bzw. ohne sleight of hand lauf ich eh nicht rum)

das doch kein umgwöhnen.
erst recht nicht beim YY.

und an tactical hat man sich auch schnell gewöhnt.
wenn man also kein panic-knifer ist sollte nichts dagegen sprechen.

wobei ich mitlerweile auch die O-taste wahnwitzig schnell drücken kann.

naja, ich brauch tactical nicht... wie gesagt,ich bin zu faul dazu... hab mir grad nochmal meine beste runde ever angeguckt... die 10 tode warn zum teil :ugly: aber egal... die hunde haben, wenn ich richtig mitgezählt habe 11 gekillt, damit gehn 33 auf meine kappe, ein auto eine boobytrap und ne semtex :D

379ay.jpg

das derbe ist, schaut mal im gegnerteam den sugarbritchess an. der spawnt, equipped den rpg und steht/sitzt/liegt von da an in irgendeinem eck -.- ich hab echt noch nie so einen camper gesehen... direkt am anfang der runde über 1min mit ghost auf dem boden liegend im D3 Haus auf Firing Range... ADS mit RPG auf die Treppe. was ne pussy. überlege mir grad ob ich splitscreen bastel und dann hochlade, meine sicht, seine sicht xD

Zuletzt bearbeitet:
mein problem is immer, ich check irgendwann die score und seh dann iwie sowas wie 28:4 oder so und dann kommt plötzlich das bedürfnis in mir auf, die 30 noch auf jeden fall knacken zu wollen und dann gehts meist sowieso in die hose. xD

Word! :D Hatte neulich in FFA 27:0 ... Geil, ging halt 30:5 aus. GRAH! .___."

edit : Wo kaufe ich mir am dümmsten (günstig) XBOXLIVE Points?

Also ich habs ja auch auf PS3 und muss sagen es ist das erste Cod was ich wirklich oft online zocke. Liegt evtl. auch daran das ich mit vielen Arbeitskollegen dort dann spiele, aber das amcht schon süchtig. Ist schon irgendwie n cooles gefühl wenn man einen Kill errungen hat.
Am besten finde ich Summit, Firing Range, Duketowmn und Jungle :D:D:D

[video=youtube;_08d0voTITs]http://www.youtube.com/watch?v=_08d0voTITs[/video]

endlich mal n tomahawk spawn-kill ders mir wert war, ihn aufzuzeichnen. hab den bestimmt 200 mal da drüber geworfen, und endlich hat er mal getroffen :ugly: :smile5:

Jungle? Ernsthaft? ... Da krieg ich jedes Mal die Krätze ey ;D

auf jungle hatte ich mal 68-3.
mit chopper gunner kannst du auf der karte einfach nur übelst rapen, denn auf der map gibts keine häuser wo sie sich drin verstecken können xD

Zuletzt bearbeitet:
der wurf war wirklich mal nett.

nicht so nen bescheuerter kill, wo das teil von ne wand abprallt, auf nen dach fällt, da runterrutscht und dann nen typen mitm stiel am knöchel trifft..

Das wäre ja mal wirklich ein Vorteil der neuen FW wenn die Cheater draußen bleiben müssten...

Inside Xbox First Strike Preview :freude:

[video=youtube;TKD5QZxm900]http://www.youtube.com/watch?v=TKD5QZxm900[/video]

irgendwie werde ich Black Ops nicht mehr wirklich spielen, wenn es für PS3 rauskommt, aber hey... ich finds trotzdem toll xD

Zurück
Top Bottom