Call of Duty 7: Black Ops

alles wegen geohot diesem gauner ^^
ich versteh echt net wie man mit cheaten bei einem spiel spaß haben kann :S ich versteh solche leute einfach net

prestige hacken und so kann man ja iwie noch verstehen. es gibt vllt einige, die sich denke: "boar, muss der gut sein." oder so, aber dann die leute, die schon auf level 65, 10. prestige gehackt haben und dann trotzdem noch mit godmode, wallhack und aimbot durch die gegend rennen, die versteh ich einfach nicht.

jap das ist einfach nur dumm ^^
bin jetzt bei 3 tagen spielzeit angekommen :D (so viel wie bei noch keinem cod =O )
und bin jetzt lvl 30 im 3. prestige :)
ohne zweifel bisher mein lieblings Cod, is einfach genial :)

wahnsinn wie schnell man bei black ops durch die prestige wandert.

btw.: ne antwort von einem der hacker bekommen: because the game is 3 years old.

lol, der einzige grund, weswegen sie bei den alten cods am gang sind, ist weil die entwickler sich keinen stück mehr um die titel kümmern.

und nun fühlen sich die kleinen kinder halt voll cool, so wie richtige hacker und so..

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo:
Weil er kein Bock mehr hat, dass das Spiel quasi nur alle zwei Tage flüssig läuft...

@brot:
eigentlich kein camper, er ist halt gut^^ und freak und so :ugly: aber sind wir nicht alle ein wenig freak? :v:

jojo natürlich sind wir alle ein bisschen freak. wenn man ne KDr über 2.00 hat, kann man nicht so schlecht sein ^^ aber 4 is schon übel, sowas würd ich nur schaffen wenn ich mir echt übel den arsch abcampe und sobald ich ned schlechte verbindung hab sofort rausgehe O.o

wenns unspielbar ist geh ich auch raus^^ so ist das nicht, aber der kerl war schon in mw2 auf 3.8 oder so... naja, für einen der gerne rpg und so spielt, nicht schlecht^^

was die hacker angeht... solange black ops sauber bleibt, ists mir erstmal wurst... in mw2 und cod4 gings auch ohne geohot

muss man mal gucken.
BO hat natürlich auch noch treyarch gesammte aufmerksamkeit. da wirds erstmal nicht so schlimm sein.

Patch 1.06 für PS3 ist online!

Release Notes:
1/25/11 (Patch 1.06)
New Features:
# • New contracts added to the rotation.
# • Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.

Issues Addressed:
# • Fixed freeze associated with larger games.
# • Improved reliability of players connections to one another.
# • Improved ability to bring parties to the game lobby. Late party joiners would try to connect to previous lobby host and be denied if new joiners trigger a lobby host migration.
# • Addressed an issue where the Host encounters and infinite spinning loading circle after a Host migration.
# • Fixed a timing specific, long/infinite loading screen when joining games (sometimes giving you “Error - Read error (0x80010713) on file <map name>").
# • Fixed a timing-specific freeze when host powered down during host migration.
# • Cleaned up the map search filter in the Community section (deleted unused entries).
# • Fixed Combat Training’s "USE FRIENDS" option for bots names.
# • Fixed issue with split-screen guest profile names being blank, resulting in matches never launching.
# • Instead of showing the generic “Player” for offline profiles in LAN, we now display the PS3 profile name.
# • Fixed Friends list appearing after viewing a Friends Playercard from the Leaderboards.
# • Fixed filter so players can now view Friends on Zombies leadboards.
# • Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.
# • Addressed "disconnected path" error when using the doors in Radiation after a host migration.
# • Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.
# • Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.
# • Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.
# • Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.
# • Fixed “NEW” stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.
# • Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.
# • Several contract fixes.

Gameplay Tuning:
# • Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.
# • Adjustments to the PSG1 with attachments.
# • AK74U adjustments.
# • RCXD adjustments.
# • Silenced sniper rifle adjustments.
# • Removed hit markers when shooting friendly equipment.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=313365

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das Geschrei heute mit Sicherheit groß werden. Ich wart lieber erst mal ein bis zwei Tage ab, bis ich ihn mir ziehe, damit sich der Shitstorm erstmal wieder verzogen hat. :v:

im offiziellen CoD Forum geht es schon los xD ich hatte mir grade überlegt es heute Nachmittag mal zu probieren, aber vielleicht bleib ich doch noch ein bissl bei ME2... oder ich probiers doch? mmmh... schon 2 Tage kein CoD mehr :lol:

was haben sie bei der psg1 verändert?
ohne irgendwelche attachements hatte sie ja ungefähr die gleiche power wie die l96.

also, mal 4 runden gespielt.

1. runde - 20-5 ich so :awesome: läuft flüssig...
2. runde - 7-4 connection interrupted ich so :Fuuu: ist ja alles beim alten :x
3. runde - 47-10 ich so :boogie:
4. runde 28-9 ich so :awesome: :boogie: :v:

47 kills mit spy plane, blackbird, dogs... so viel hatte ich noch nie im 6on6 ... camper sind aber noch da, die haben sie nicht gepatched xD

mal gucken ob das nur ein zufall war, wird sich die tage zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
wow, nicht schlecht.
da brauchst aber auch die richtigen gegner und vorallem auch die richtigen mitspieler.

mein bestes 35:5 bei world at war.
glaub bei mw2 war ich auch mal fast an der 40 aber dann mit chopper gunner und nuke.

mein problem is immer, ich check irgendwann die score und seh dann iwie sowas wie 28:4 oder so und dann kommt plötzlich das bedürfnis in mir auf, die 30 noch auf jeden fall knacken zu wollen und dann gehts meist sowieso in die hose. xD

naja, ich bin mindestens 5x zu oft verreckt... und die anderen waren vollpfeifen... die gegner miese camper und die teammitglieder dämlich... der nächstbeste hatte 12 kills oder so... ich schau mir das nochmal an und vielleicht lad ich es bei youtube hoch, einfach so^^

naja, ich bin mindestens 5x zu oft verreckt... und die anderen waren vollpfeifen... die gegner miese camper und die teammitglieder dämlich... der nächstbeste hatte 12 kills oder so... ich schau mir das nochmal an und vielleicht lad ich es bei youtube hoch, einfach so^^

boa wie ich das hasse wenn die leute im eigenem team nichts auf die reihe bekommen!
hatte vorhin ein HQ match und am ende 35:5 abschüsse, trotzdem sagenhaft 250:40 auf den sack bekommen weil nur luschen in meinem team waren (der nächst beste hatte auch so 12 abschüsse)
nur 2 mal wurde das hq von uns eingenommen und beide male war ich das ganz allein, keine ahung ob die überhaupt wussten in welchem spielmodus die sich befunden haben :(
waren aber keine noobs in dem sinne, hatten fast alle schon die erste prestige erreicht.
einfach nur zum k***** sowas >(

[video=youtube;OMEeqWBWjv8]http://www.youtube.com/watch?v=OMEeqWBWjv8&feature=feedu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
huii krieg grad richtig bock auf die neuen maps :D
aber hoffentlich ist stadium auch in der playlist von groundwar(bodenkrieg) dabei, könnte ja sein, dass die map zu klein ist :/

Zurück
Top Bottom