Call of Duty 7: Black Ops

grad n clanwar gespielt, schon traurig wenn die mit teamspeak (und die haben auf jedenfall ts gehabt) trotzdem nur n unentschieden schaffen :P

ich hoffe treyarsch patcht diesen bombe-plant glitch bald, bei dem man das piepen nicht mehr hört wenn man sich im kreis dreht (ich mein wie dumm is das eigentlich)

@link

fands auch lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:
mich brachte es zum schmunzeln.
nixweiss.gif

mich brachte es zum schmunzeln.
nixweiss.gif

bei sowas muss man alles ausnutzen.

letztens nen gb match gesehen, wo die gegner beobachtet werden konnten, während man tot war.

und ja, dass mit dem laulosen bombem legen und entschärfen hab ich letztens auch gesehen.
sollten sie schnell fixen.
ist treyarch das schon bekannt?

bei sowas muss man alles ausnutzen.

letztens nen gb match gesehen, wo die gegner beobachtet werden konnten, während man tot war.

und ja, dass mit dem laulosen bombem legen und entschärfen hab ich letztens auch gesehen.
sollten sie schnell fixen.
ist treyarch das schon bekannt?

wir waren so kurz davor einfach in ne party zu gehn. damit's wieder fair wird

nja public wissen das eh noch die wenigsten, ich sags auch keinem. wobei ich sowieso besser finde wie's in den vergangenen call of duty teilen gehandhabt wurde, dass man das öffnen des koffers gehört hat. antäuschen kannst du bei dem spiel gar nix mehr

keine ahnung obs ihnen bekannt is, aber die hit-detection frechheit is ihnen ja auch bekannt und gemacht wird nichts :hmm2:

legen oder entschärfen antäuschen geht auch garnicht mehr?

manchmal muss man sich wunder, warum treyarch nicht einfach alle sounds rausgenommen hat.. lol

und welche "hit-detection frechheit"?

Zuletzt bearbeitet:
Sounds rausgenommen? Einfach nur extrem mit den Sounds übertrieben... man hört die Gegner doch über die halbe Map furzen...
Und beim Bombe legen packt der Gegner noch ne 9.1 Anlage aus... wow

Achso.. und ich zocke ohne Headset... tja wenn das nicht übertrieben ist...

legen oder entschärfen antäuschen geht auch garnicht mehr?

manchmal muss man sich wunder, warum treyarch nicht einfach alle sounds rausgenommen hat.. lol

und welche "hit-detection frechheit"?

tja was willste da groß antäuschen wenn das ein durchgehendes piepen is. sobald nix mehr piept wird auch nix entschärft, sagte der hausverstand zum sesselfurzer

und die hit-detection in dem spiel is doch oberste frechheit, was man da durchschießt. so schlimm wars echt noch nie. hostvorteil lässt grüßen

Sounds rausgenommen? Einfach nur extrem mit den Sounds übertrieben... man hört die Gegner doch über die halbe Map furzen...
Und beim Bombe legen packt der Gegner noch ne 9.1 Anlage aus... wow

Achso.. und ich zocke ohne Headset... tja wenn das nicht übertrieben ist...

nja die meisten sounds sind ziemlich gleich geblieben, nur an dem bombe plant-sound wurde eben herumgewerkelt. und besser ham sie damit überhaupt nichts gemacht. treyarsch is einfach unfähig was das feintuning betrifft

Ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass die Hit Detection an Treyarchs super Modell zur Lag-Kompensation liegt und sich mit dem neuen Patch daran etwas verbessert. Im Grunde ist es, wenn ich es richtig verstanden so, dass je nach Verbindung zu mHost, jeder Spieler im Raum eine Portion "künstlichen Lag" verpasst bekommt, damit quasi jeder mit gleichen Vorraussetzungen spielt... das Dumme an der Geschichte ist nur, das klappt in maximal 70% aller fälle und die restlichen 30% regen mehr auf, als alles andere^^

Gestern bin ich auch fast verzweifelt... 3 Freezes über den Tag verteilt... :fp: Meist genau dann, wenn ich endlich mal Host war... und das ist einfach nur pervers, mein letzter Freeze war vor 2 Wochen... Jetzt direkt wieder so viele? CoD ist jetzt auch noch eifersüchtig auf ME2 oder was? :v:

Naja, dementsprechend langsam komm ich voran... 11. Prestige lvl 29, k/d 2,25, w/l 3.09 (sinkend, weil doch oft alleine gespielt in letzter zeit), präzision fast 17% (am anfang war ich unter 16^^) :awesome:

Randbemerkung: Ein Buddy, mit dem ich eigentlich die meiste Zeit spielte hat das Spiel jetzt verkauft... der gurkte ja nur mit ner k/d von 4.02 rum... :ugly:

Ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass die Hit Detection an Treyarchs super Modell zur Lag-Kompensation liegt und sich mit dem neuen Patch daran etwas verbessert. Im Grunde ist es, wenn ich es richtig verstanden so, dass je nach Verbindung zu mHost, jeder Spieler im Raum eine Portion "künstlichen Lag" verpasst bekommt, damit quasi jeder mit gleichen Vorraussetzungen spielt... das Dumme an der Geschichte ist nur, das klappt in maximal 70% aller fälle und die restlichen 30% regen mehr auf, als alles andere^^

Gestern bin ich auch fast verzweifelt... 3 Freezes über den Tag verteilt... :fp: Meist genau dann, wenn ich endlich mal Host war... und das ist einfach nur pervers, mein letzter Freeze war vor 2 Wochen... Jetzt direkt wieder so viele? CoD ist jetzt auch noch eifersüchtig auf ME2 oder was? :v:

Naja, dementsprechend langsam komm ich voran... 11. Prestige lvl 29, k/d 2,25, w/l 3.09 (sinkend, weil doch oft alleine gespielt in letzter zeit), präzision fast 17% (am anfang war ich unter 16^^) :awesome:

Randbemerkung: Ein Buddy, mit dem ich eigentlich die meiste Zeit spielte hat das Spiel jetzt verkauft... der gurkte ja nur mit ner k/d von 4.02 rum... :ugly:

jaja es gibt schon runden wo dieser künstliche lag gut funktioniert. sindsicher 70-80%. aber es gibt dann hald immer wieder diese runden, wo's überhaupt nicht funktioniert.

KDr von 4.02? D: übelster camper oder einfach nur freak? ^^

meine W/L is auf 2.12, aber auch nur weil ich jede 5. runde als host rausflieg weil mein internet so instabil ist. wär eigentlich ne 12k leitung, aber schwankt wie sau und dann hauts mich immer nach spätestens einer minute raus. und die anderen niederlagen sind diese runden wo man einfach nur durchballert, ich glaub ungefähr 5% der matches die ich verliere sind verdient. oder weniger

wäre wirklich cool, wenn die da was in der hinterhand haben, wegen lag kompensation.

ihr könnt euch ja vorstellen, wie es bei mir aussieht mit meinem dsl 1000, wenn ihr stellenweise schon solche probleme habt..

aber dafür gibt es world at war.

jetzt prestige 5 und die KD steigt und steigt und das obwohl ich schon bei fast 25000 kills bin.
will nun versuchen die 30000 kills vor den 20000 toden zu erreichen. bei toden bin ich bei 17500 oder so.
also etwas über 5000 kills und unter 2500 death bleiben. sollte eig machbar sein.

zu den lieben hackern: war gestern auch schon mal level 65..
hatte gerade bei level 7 mein gewehr 43 freigeschaltet. bin dann in die nächste runde und dass der host iwas gemacht hat, hatte ich mir gleich gedacht. und aufeinmal wurde ich dann befördet.. erst nichts bei gedacht, aber dann aufgefallen, dass ich zum commander befördert wurde!! selekt gedrückt und tatsächlich, level 65!!
schnell PS-button gedrückt und konsole heruntergefahren.
scheiß hacker. weiß auch garnicht warum er einfach so an meinen stats rumfuscht. naja, is ja nichts passiert.

btw.: letztem beim beobachten eines hackers sogar die option gesehen, die ps3 bestimmter spieler freezen zu lassen. echt der hammer.

treyarch brächte eig nur eine person mal für ne woche zum W@W spielen einstellen und ratz fatz wären wohl 90% aller hacker erstmal weg. in ner ganzen woche könnte er wahrscheinlich sogar schon ihre 2. und 3. accounts bannen.

@ httk: warum hat dein kollege verkauft? ist ihm, wie so vielen BO auch zu langweilig?

@Dingo:
Weil er kein Bock mehr hat, dass das Spiel quasi nur alle zwei Tage flüssig läuft...

@brot:
eigentlich kein camper, er ist halt gut^^ und freak und so :ugly: aber sind wir nicht alle ein wenig freak? :v:

aso. und ist er zu nem anderen cod gewechselt?
falls er W@W spielen sollte gib ihm meinen namen. ;)

Lags auf 360? :o

Also was die PS3 betrifft, so hab ich das Gefühl, dass das letzte Update des Servers (53.33.47.6 -> 53.36.47.6) mehr Probleme gemacht hat... als es davor gab... mmmh, naja, mal gucken... Ich versuch trotzdem in den 14. Prestige zu kommen...

gerade mal bei youtube geguckt, die ganzen hacks bei W@W, cod4 und mw2 laufen anscheinend alle über geohots custume firmware..

Zurück
Top Bottom