Ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass die Hit Detection an Treyarchs super Modell zur Lag-Kompensation liegt und sich mit dem neuen Patch daran etwas verbessert. Im Grunde ist es, wenn ich es richtig verstanden so, dass je nach Verbindung zu mHost, jeder Spieler im Raum eine Portion "künstlichen Lag" verpasst bekommt, damit quasi jeder mit gleichen Vorraussetzungen spielt... das Dumme an der Geschichte ist nur, das klappt in maximal 70% aller fälle und die restlichen 30% regen mehr auf, als alles andere^^
Gestern bin ich auch fast verzweifelt... 3 Freezes über den Tag verteilt...

Meist genau dann, wenn ich endlich mal Host war... und das ist einfach nur pervers, mein letzter Freeze war vor 2 Wochen... Jetzt direkt wieder so viele? CoD ist jetzt auch noch eifersüchtig auf ME2 oder was? :v:
Naja, dementsprechend langsam komm ich voran... 11. Prestige lvl 29, k/d 2,25, w/l 3.09 (sinkend, weil doch oft alleine gespielt in letzter zeit), präzision fast 17% (am anfang war ich unter 16^^)
Randbemerkung: Ein Buddy, mit dem ich eigentlich die meiste Zeit spielte hat das Spiel jetzt verkauft... der gurkte ja nur mit ner k/d von 4.02 rum...