Call of Duty 7: Black Ops

Joa, aber beim Hächsler wäre mir beim besten Willen noch keine Falltüre aufgefallen.
Allerdings muss ich sagen... das hätte was, wenn man an bestimmten Stellen Fallen aktivieren könnte :ugly:

Zwar nicht in den Standard-Modis, aber vielleicht nen Extra-Modi wo man für coole Kills/Fallenkills etc. belohnt wird. So Bulletstorm-Modus oder sowas ^^

das nicht, aber ne falle isses insofern weil sicher 99,9% aller CoD BO spieler beim erstem mal in dieses loch hineingefallen sind xD :blushed:

naja, ich hab jetzt nen paar mal geklickt und die schlimste primär waffe war die oylmpia.

es sein denn alles bis auf die ak74u is scheiße für dich. ;)

^^

nein es gibt schon ein paar gute waffen, die AKu is nicht die einzige ^^

aber mit der olympia renn ich erst rum wenn ich sie in gold habe :happy2:

Das wird echt langsam zu einer farce was Activision hier abzieht mit den Spielern.

http://www.vg247.com/2011/01/19/activision-may-close-playstation-network-black-ops-servers/

Ich weis noch wie sie (also Treyarch) vor release rumposaunt haben, das sie das spiel auch nach release supporten und sich um fehler kümmern und das man es nicht den kunden irgendwie unterjubeln will und sich dann direkt an cod 9 setzt ...

Wie so oft war alles schall und rauch - nichts tut sich.
Im Gegenteil, man lässt noch verlauten dass das PSN Schuld wäre. Komisch das MW2 Problemlos lief und zig andere beliebte onlinespiele ebenfalls problemlos laufen.

Für mich klingt dieses ganze Gesülze viel eher nach:

"Jetzt haltet endlich eure Fresse, ihr habt das Spiel gekauft, mehr interessiert uns nicht - warum sollen wir kostenlos was patchen? Ihr schluckt doch eh jede scheisse die wir euch auftischen und das map pack wird der nächste scheisshaufen den ihr runterschlingen dürft!"

Nach fast 3 Monaten kann man schon erwarten das man mal 10 matches zocken kann ohne ständig irgendwelche nicht erklärbaren connection probleme zu haben. Das kotzt an und das IW auch noch lächerlicherweise den PS3 hack für cheater in MW2 verantwortlich macht und halt einfach sagt "fuck you" - das macht es nicht besser.

CoD ist echt zur Shovelware verkommen.
Activision hat in den letzten 5 jahren keine sonstige neue cashcow IP rausgebracht und jetzt fahren sie CoD volle granate gegen die wand - viel spass in 2012 sag ich da!

Ergh, das wurde doch schon dementiert O_o
War nen Missverständnis.

Ergh, das wurde doch schon dementiert O_o
War nen Missverständnis.

hmm, hab ich wohl nicht mitgekriegt.
Die zeiten in denen ich game news akribisch mitverfolgt habe sind aber auch vorbei ...

trotzdem sind das alles schon sehr unglückliche aussagen und der onlinestatus von BO auf der PS3 bleibt nach wie vor ... durchwachsen, bestenfalls!

Zurück
Top Bottom