Call of Duty 7: Black Ops

Wow Server abschalten etc...
Ganz ehrlich ich hab die beste Idee!
Random Games spielen bis:
- für die PS3 Killzone 3
- für die Box Gears of War 3
- PC keine Ahnung^^
UND es muss kein gefailtes CoD mehr gespielt werden!

oder einfach sein lieblings cod weiter spielen, bis die disk sich in stücke auflöst.

Server abschalten war nie geplant

http://www.titanreviews.com/#/black-ops-not-being-shut-down/4547569327

Fortunately, that was just a misunderstanding and a quote from one of our representatives was taken out of context and created a lot of confusion. We can assure you that the Call of Duty: Black Ops servers are not being shut down, and this is a false alarm. We are sorry for any inconvenience or unnecessary worries this may have caused, but as of now, there are absolutely no plans for the servers to be taken down.

Ganz ehrlich ist doch eh Wurscht ("sch" ist absichtlich), früher oder später wird selbst BO von hackern wimmeln...
Was manche Leute bei MW2 anstellen konnten...

Bin gespannt wie Crysis 2 im Online Modus abgehen wird, wenn sich eine große Community findet wer ichs mal anspielen.

kanns sein das es schon die ersten hacker in bo@ps3 gibt?

einer hat gestern in einer runde zigmal genoob-tubed ohne das er gestorben ist (zumindest hab ichs nicht mitgekriegt).

@ sponk:
Ich fress auch locker 2 Noobtubes mit Flak Jacket Pro... btws

In MW2 hab ich in nen Youtube Video gesehen dass einer auf der Box einen Aim Bot + Bots "entwickelt" hat und sein gesperrtes Profil bei Xbox Live angemeldet hat...

bei W@W auf ps3 erwische ich ja jeden tage mehrer hacker und wenn man diese im spectate-modus beobachtet kann man auch ihr menü sehen und da gibs auch die option bots zu laden.

und jor, letztens nen level 65, 10ter prestige der mit god-mode, wallhack und aimbot rumlief.
echt ka, was daran noch spass macht.

hacker hab ich noch keine gesehn. alles was man so sieht an goldenen camos und 15.prestige titel obwohl derjenige erst im 1. oder 2. prestige ist, sind nur glitches. wenn trey zu blöd ist das in den griff zu kriegen, kann man ihnen eigentlich keinen vorwurft machen. außer dass es armselig ist :P

aber ich schätze spätestens in ein paar monaten, wenn sich treyarch nicht mehr so richtig drum kümmert, geht die muntere hackerei wieder weiter

Moin,

David 'Vahn' Vonderhaar hat im offiziellen CoD-Forum ein Update (3 von 4) veröffentlicht, da sind ein paar interessante Fakten bei:

- vor wenigen Tagen wurde Patch 1.06 zur Zertifizierung zu Sony/Microsoft geschickt
-- Eine Liste der enthaltenen Fixes/features wird nachgereicht, hier aber ein kleiner Einblick:
----> eine Ursache für einen "hard freeze" wurde analysiert und behoben (Fix)
----> Die Beständigkeit der Verbindung zwischen den Spielern wurde verbessert (was auch Auswirkungen auf andere Dinge ingame haben wird [vermutlich Hit-Detection, Lag etc.])
----> Ein Problem des Auseinanderreissens von Gruppen beim Beitritt in eine Lobby wurde behoben
----> Primärwaffen in Second Chance zu haben wird unterbunden
----> "disconnected path"-error nach Benutzen/Aktivieren der Falltür auf Radiation nach einer Host Migration behoben
---->
uvm (siehe Seite 1 des Threads, Ende des ersten Postings).

LAN-Modus-Feature (für competitive Gaming/Finalevents echt ne gute Sache!)
----> Für den LAN Modus wurde ein pre-match-Timer von 60sec. integriert. Das ermöglicht den Beitritt zum Spiel, bevor das Spiel bereits gestartet wurde.

Patch 1.06 wird auch den DLC vorbereiten (ich denke mal, daher kommt es auch vor dem 1.2.), Treyarch arbeitet auch stark an den Flugrouten der airstrikes, Verhalten von Hunden, Spawnpunkten, Platzierung der Objectives auf den neuen Maps, es herrscht also kein Stillstand bei Treyarch, sowohl nicht was Fehlerbehebung angeht, als auch was neue Features und DLC angeht!

Klingt gut soweit. Dann kann ich wohl bald wieder zu Black Ops zurückkehren. Das nervige Party-Auseinanderreißen hat mir den Spaß in letzter Zeit schon ziemlich stark verdorben.

Edit:

"- fix an issue where a party joining a lobby would not have the entire party make it if the lobby did a host migration"

Genau das ist mein Problem gewesen! Wenn sie das wirklich gefixt haben, bin ich erstmal zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Falltür auf Radiation?
Jetzt spiel ich das Spiel schon mehrere Tage und ich hab keine ahnung wo das teil sein soll?
Oder ist damit einfach nur das große Loch in der Mitte gemeint? Falltür ist für mich aber anders ^^

falltür isses zwar nicht, aber ich glaube zu wissen was damit gemeint ist
Im Haus von der B Bombe (diese fette halle), wenn man dieses förderband nach oben lauft, muss man über einen spalt springen sonst landet man in.. ja worin landet man denn eigentlich. es sieht so rot aus, also behaupte ich mal es ist lava :D

nee, es ist die große klappe (das triffts besser^^) über der b-flagge gemeint. was brot meint ist der hächsler^^

hab das nur rudimentär übersetzt für ein anderes forum, lest euch die originalquelle durch ;)

Joa, aber beim Hächsler wäre mir beim besten Willen noch keine Falltüre aufgefallen.
Allerdings muss ich sagen... das hätte was, wenn man an bestimmten Stellen Fallen aktivieren könnte :ugly:

Zwar nicht in den Standard-Modis, aber vielleicht nen Extra-Modi wo man für coole Kills/Fallenkills etc. belohnt wird. So Bulletstorm-Modus oder sowas ^^

Zurück
Top Bottom