Call of Duty 7: Black Ops

lol, du musst langeweile haben... gestern war irgendwie wieder ein guter Tag in BO :ugly: vielleicht sollte ich das Spielen aufs Wochenende beschränken, scheinbar läuft es vormittags einfach runder xD

Bilanz nach dem Wochenende: 10. Prestige Lvl 33, W/L 3.1x, K/D 2,23, 7d 16h, 30000+ Kills, 670 Contracts paid :cool:&:awesome:

es werden langsam immer weniger lifetime Challenges... Das aufleveln gegen Ende wird immer anstrengender...

lol, du musst langeweile haben... gestern war irgendwie wieder ein guter Tag in BO :ugly: vielleicht sollte ich das Spielen aufs Wochenende beschränken, scheinbar läuft es vormittags einfach runder xD

Bilanz nach dem Wochenende: 10. Prestige Lvl 33, W/L 3.1x, K/D 2,23, 7d 16h, 30000+ Kills, 670 Contracts paid :cool:&:awesome:

es werden langsam immer weniger lifetime Challenges... Das aufleveln gegen Ende wird immer anstrengender...

es wird eh langsam langweilig, 11. prestige lv30.. und wie ich dann mit 5 leuten von mir gespielt hab wo JEDER die scheiß goldenen waffen erglitcht hatte, nur ich nicht da ich gerade von nem clanwar gekommen bin.. dann musste ich sie mir hald auch holen. Commando sieht endgeil aus in gold

hrhr. hab mich irgendwie nicht damit befasst, wie man sich das auf PS3 erglitchen kann. bei MW2 hab ich den fehler gemacht und mit den savegames rumgespielt... bäm, 10. prestige. ich kontn zwar noch an den challenges rumspielen, aber irgendwann wurde es langweilig... ich denke auch, wenn ich erstmal im 14. bin, mir dann die erste gold-camo leisten kann... dann wirds eh langweilig und ich spiel dann lieber eines von vielen anderen spielen... ist ja nicht so, als ob dieses jahr nichts rauskommt xD

hrhr. hab mich irgendwie nicht damit befasst, wie man sich das auf PS3 erglitchen kann. bei MW2 hab ich den fehler gemacht und mit den savegames rumgespielt... bäm, 10. prestige. ich kontn zwar noch an den challenges rumspielen, aber irgendwann wurde es langweilig... ich denke auch, wenn ich erstmal im 14. bin, mir dann die erste gold-camo leisten kann... dann wirds eh langweilig und ich spiel dann lieber eines von vielen anderen spielen... ist ja nicht so, als ob dieses jahr nichts rauskommt xD

ja, die motivation wird schon recht rasant abnehmen. ich werd dann auch nur mehr zum regelmäßigen S&D spielen online kommen, schon schön wenn dieses leveln wegfällt. bei mw2 hatte ich danach noch genug motivation für 20 spieltage, wird aber ganz bestimmt nicht nochmal so sein

- alle nase lang disconnects und fehler bei der host migration
- erstelle map pack mit 3 neuen karten und verkauf es für 15€
- ?????
- profit!

Alter Schwede ob ihr es euch kauft oder nicht bleibt doch euch überlassen. Dreht ihr jetzt komplett ab oder was? ...

Alter Schwede ob ihr es euch kauft oder nicht bleibt doch euch überlassen. Dreht ihr jetzt komplett ab oder was? ...

wie hoch ist deine gesammt spiel zeit bei BO?

zum mappack: ganz so schlimm wie bei IW is es ja nicht, ausser halt, dass es für mich persönlich leider komplett unspielbar ist.
aber hier haben wir auch schonmal 5 nagel neue karten und allein die zombie map recht fertigt den preis schon zum grössten teil

will aber trotzdem nicht 15 € nur für eine karte ausgeben.
wär cool, wenn sie die zombie map separat für 3-5€ anbieten würden.

also 2 tage und 12 stunden?
seit?

denn die dinge, über die einige sich aufregen, fallen gelegenheits spielern meist nicht so auf.

das mit dem schnee ist mir auch direkt aufgefallen, ich mag zwar die schneekarten in Blops aber manchmal hat man das gefühl das gesamte spiel dreht sich nur um schnee :ugly:

irgendein geiles wald level oder so wäre doch noch schön gewesen.
aber was ich gut finde, es sind alles neue maps.

ja, die maps sehn jez eigentlich ganz gut aus, dieses stadion sieht ganz lustig aus

aber diese schiene mit den verwinkelten maps mit 100tausend ecken zum drin hocken fährt treyarch wohl noch weiter. hätte mich mehr über solche karten wie zb trailer park gefreut. aber wie auch immer, maps werden sowieso gekauft :D

Gibt doch genügend Volltrottel die darauf aufspringen.

wie oft muss man dir eigentlich noch sagen dass du hier nichts verloren hast, werd deinen bullshit wo anders los

Zuletzt bearbeitet:
jo, auch wenn ich als bemitleidenswerter PS3-Spieler noch etwas warten muss (Danke xbox, für den Map-Beta-Test :ugly: ), freu ich mich drauf. Das verlängert die Motivation weiterzuspielen, es bringt frischen Wind!
Was den Preis angeht... Naja, ich hab jetzt an die 180 Stunden Multiplayer hinter mir und das für sagen wir mal 60€. Wenn ich jetzt nochmal 15€ für ein wenig neues bezahle und später möglicherweise nochmal, so sehe ich das als lohnende Investition.

Zurück
Top Bottom