Call of Duty 7: Black Ops

und sind dir/euch schonmal cheater/hacker übern weggelaufen?

jap sind, sonst würde ich hier sowas nicht posten.

wenn leute nur 2 min gespielt haben aber den letzten prestige haben kann irgendwas nicht stimmen ;-)

oder leute haben noch nicht einmal einen(!) prestige aber schon goldene waffen, farbige clantags, drehende sybole auf der cod card usw.

spiel mal nachts wenn viele amis on sind ;-) da waren laufend welche

ich spiel den normalen MP ja garnicht. ;)

aber nur so sachen wie prestige hack, oder gibs auch sowas wie godmode, oder was weißt ich?

ich spiel den normalen MP ja garnicht. ;)

aber nur so sachen wie prestige hack, oder gibs auch sowas wie godmode, oder was weißt ich?

prestige hack, gehackte tarnungen und titel etc.. aber godmode bin ich noch keinem über den weg gelaufen.
generell macht treyarch das ziemlich gut, ich will gar nicht daran denken wie easy-cheesy man sich den 10 prestige bei mw2 erhacken konnte (dauert 5 min ^^)

das mit hardline pro war zwar witzig, aber so ist schon besser^^

grad ne gute stunde zu zweit unterwegs gewesen, immer wenn der buddy host war, freezte ihm die konsole und das spiel war dementsprechend vorbei :-/ echt frustrierend...

eine nette runde auf nuketown noch gehabt, mit 38-3, im grunde das match mit nem anderen zusammen alleine gerissen xD

zwei mehr oder weniger lustige short clips zum upload hab ich auch...

dann war da noch ein pre patch match von gestern, TDM auf Nuketown gewonnen in unter 3min :lol: das lief ziemlich rund :lol: mal gucken ob ich das auch hochlade, nuketown videos sind eigentlich langweilig... war aber nice im spawn der gegner rumzustehen... leider irgendwann gemessert worden...

mal gucken, ob sich die lage in den nächsten tagen bessert...

nur noch care packages, keine anderen pakete... vor dem patch waren alle pakete (sentry, sam, valkyrie, care package) switchbar.

edit: @ Brot:
Wie weit bist Meister? mir fehlen noch ca. 40k an Punkten zu Prestige 6.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider auch alles zurücknehmen, was ich bisher an Positivem gesagt habe.
Wir haben den Abend erst zu dritt und dann zu viert versucht, zu zocken und es war ein Ding der Unmöglichkeit. Freezes, Verbindungsabbrüche, mal hört man den anderen, mal wieder nicht, Party ständig aufgelöst..usw.

Ist schon schade, denn das macht einem das ganze Spiel kaputt. Bin ziemlich enttäuscht, dass es nach dem Patch anscheinend wirklich schlimmer als vorher zu sein scheint.

Geil, und jetzt ist auch noch das offizielle Forum down! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist ein Witz. Es funzt nicht ein bisschen was besser.Die einzige Verbesserung ist wohl das Snipern und die Option, den MP direkt ohne Umschweife zu laden. Messern geht wohl auch nicht mehr so weit, schön die ganzen Knife-Noobs geownt per Dropshot.

Ninja Pro wurde auch nicht wirklich gefixt, habe keinen Unterschied gehört. Party-System ist weiterhin katastrophal, obwohl wir alle NAT auf OPEN hatten.

Leider sind 3 von meinen Zock-Buddies erst mit MW2 bei COD eingestiegen. Ich versuche Sie zu überzeugen MW1 eine Chance zu geben... So macht Black OPS keinen Spaß.

ich hatte vor 3-4 tagen einen gegner @ HQ mit godmode..
er rennt ganze zeit über die map und messert alles.. stellt sich zum HQ und erobert es..
haben ihn dann alle gemeldet.. sowas ist einfach nur arm und richtig scheisse :x

edit: @ Brot:
Wie weit bist Meister? mir fehlen noch ca. 40k an Punkten zu Prestige 6.

ich bin dein meister?
dann will ich in zukunft aber auch sowas hier sehen :kneel2:

bin p5 lv23, hatte letzte woche kaum zeit zum spielen.
dafür hab ich heut nen neuen S&D Rekord aufgestellt , 18-3 kills und insgesamt 10k punkte :D musste ich natürlich sofort mit dem handy fotografieren :uglylol:

ansonsten muss ich sagen, dass ich recht positiv überrascht bin von der connection. hab heute kaum durch leute hindurchgeballert :D snipern werd ich morgen mal ausprobiern, aber das bleibt wohl weiterhin so verkorkst wie schon seit beginn -.-

Damit geht auch meine letzte Hoffnung flöten, dass es evtl. daran gelegen haben könnte. Ich hatte auf moderate und ein anderer auf strict. Aber wenn es selbst bei allen auf open nicht funzt, dann isses eh fürn Arsch...

Open sollte man trotzdem haben, die Menüs gingen dann schneller. Bei Strict hat man ja gar keine Ports freigeschaltet....

Nintendo Wii – TCP [443, 3074] UDP [3074, 3075]
PC – TCP [3074] UDP [3074]
PlayStation 3 – TCP [80, 81, 443, 3074, 5223] UDP [3074, 3075, 3478]
Xbox 360 – TCP [80] UDP [88, 3074, 22728, 33233]

Zocke auf PS3, mit den freigeschalteten Ports oben, steht alles auf Open.

...
dann war da noch ein pre patch match von gestern, TDM auf Nuketown gewonnen in unter 3min :lol: das lief ziemlich rund :lol: mal gucken ob ich das auch hochlade, nuketown videos sind eigentlich langweilig... war aber nice im spawn der gegner rumzustehen... leider irgendwann gemessert worden...
...

Du weisst aber schon, dass Spawn Camping die Größe Deines Penises verringert?
Spawn-Camping ist so ziemlich das bescheidenste was man machen kann -.-

echt traurig, dass 3arc die PS3-Version einfach nicht gefixt bekommt.

auf der 360 gabs am anfang ja auch probleme, aber da laufts nun ja größtenteils reibungslos.

und dann auch noch die extremen, bisher bei nem cod so nicht dagewesenen technischen unterschiede.

btw.: wie ist das eig mitlerweile? werden spieler, die ein spiel verlassen mittlerweile durch andere ersetzt?

edit: candyman hat anscheinend keine ahnung von cod. ;)
wobei man httk auch vorwerfen kann, dass er viel zu weit vorgestoßen ist und somit nen spawnswitch verursachen hätte können, bzw. es wahrscheinlich gemacht hat.

auf nuketown bleibt man am besten hinter dem LKW in der mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bei 360/Wii einer das Spiel verlässt rücken normal schon welche nach, wär mir zumindest nicht andersrum aufgefallen bisher. Kann mich auch nicht erinnern das es bisher anders war.

Und auf Nuketown ist Spawncamping sehr wohl möglich da die Spawnpunkte doch sehr überschaubar sind. Mag ja sein das es mit der Zeit switched, aber wie gesagt, auf Nuketown sehr gut möglich. Und ka ob der neue Patch nun endlich das ich spawn nicht mehr neben nem Gegner gefixed hat, ich hoffe es. Bin schon oft direkt vor dem Gegner gespawned, der musste nur noch messern. Bzw. auch oft genug umgekehrt passiert -.-

Und auf Nuketown machts noch immer am meisten Spass mit der Specter von links nach rechts zu rennen und dann wieder andersrum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon, dass Spawn Camping die Größe Deines Penises verringert?
Spawn-Camping ist so ziemlich das bescheidenste was man machen kann -.-

über derartige Auswirkungen ist mir bisher nichts bekannt O,o

Im Ernst (oder im Günther? :uglylol: ). Es war kein wirkliches Spawncamping, ich bin als einziger auf deren Seite gerannt, Blackbird in der Luft und dann bin ich da auf dem Spielplatz hin und hergerannt und hab die Leute abgeknallt... die sind auch immer wieder hinter mir gespawnt :lol: irgendwann hats mich dann erwischt.

Ich würde mal sagen, ein Chopper Gunner auf Nuketown ist weitaus gemeiner als ein einzelner Typ, der 6 Leute in ihrem Spawn aufmischt ;)

@ candyman: durch youtube videos ist mir das problem, dass spiele unter anderem sogar abgebrochen werden, weil irgendwann auch der letzt im anderen team das spiel verlassen hat, nachdem er dann irgendwann ganz alleine war und keine neuen reinkamen, vorallem von der 360 version bekannt.

und wenn dein spawn gerade nicht voll von deinen eigen leuten ist, spawnen die gegner dort eig recht schnell, wenn du in ihrem spawn unterwegs bist.
da es auf nuketown nur 2, je einen pro team gibt, kann es sein, dass es da etwas schwerer ist, die spawns zu switchen.

auf größeren karten kommt das leichter vor.

Zuletzt bearbeitet:
es müssen halt mehr leute als nur einer auf die andere seite rennen, dann wechseln die spawns auch auf nuketwon schnell. es gibt dort aber auch den spawn in der mitte und der ist richtig asi^^

es gab übrigens noch ein paar neue Features im Patch:

New Features:
# • Over 400 brand new Contracts
# • Practice Dummies (aka, AI bots) in offline Local Split Screen
# • A new camera editing mode in Theater called "Dolly Cam"
# • "Load Multiplayer by Default" option for the PS3

Jetzt mal schauen wie es die nächsten Tage läuft...

edit:
scheinbar gab es die Nacht einen Hot-fix. Irgendein fauler Student oder glücklicher Zu-Hause-Hocker hier? :v:

Not sure yet. We did put in a new PS3 hotfix about an hour ago so it could be coincidental.
http://twitter.com/DavidVonderhaar/status/14928164564242432

und hier vielleicht noch was interessantes. Mit dem Patch wurde auch der "YY"-Reload-Cancel (Auf PS3 dann wohl "Doppel-Dreieck") entfernt, falls es jemand aufgefallen ist. War wohl ein Side-Effect beim Versuch Modded-Controller-Funktionalitäten einzuschränken...

edit2:
:Fuuu: auf Youtube gehts schon los... Hutch posed mit Quickscoping rum, NGT raged wegen dem Patch und ELPRESADOR hat auch was zu sagen... Verdammt, ich hab hier keinen Ton....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom