Call of Duty 7: Black Ops

@

@Brot: Naja, ich wurde die letzten Spielstunden oft genug von Snipern gekillst, unbrauchbar waren sie auch so nicht... Ich hatte auch nicht mehr Probleme im Gun Game mit den Dingern, als im Snipen allgemein in MW2 (liegt aber auch daran, dass ich es einfach nicht kann xD ). Der Patch hat es ja wieder ein wenig entschärft... Also die Entschärfung entschärft. Jetzt eben mal gucken was es gebracht hat.

Werds heute mal wieder probiern.
snipern war in mw2 schon richtig geil, das beste im ganzen spiel (zumindest für ne zeit, in der ich mich nur auf das quickscopen konzentriert hab)

musst hald auch mit ner hohen empfindlichkeit spielen (7+), damit das ordentlich funktioniert.

und auf 10 snipern is der horror, aber wenn mans mal kann, gings einfach nur mehr ab.

Kleiner nachtrag wenn man seine Sentry Gun Umstellen will ist unter der schrift ein Sentry Gun Icon :)

So, ich hab grad 2 1/2 Stunden mit einem Kumpel CTF gezockt und es verlief alles erstaunlich reibungslos. Wir hatten zwar zweimal "Lobby closed", aber wurden dadurch nicht getrennt und konnten uns sofort ein neues Spiel suchen. Freezes gab's keine, "Connection INterrupted" auch nicht und ich hab auch das Gefühl, dass die Hit Detection etwas besser ist.

Ich hab dadurch natürlich einen ziemlich guten Ersteindruck vom Patch. Ganz besonders mit CTF hatten wir bei ersten Spielversuchen große Probleme mit der Verbindung - und heute nachmittag nahezu keine mehr! :)

Doof ist allerdings, dass man Spieler in der Lobby nicht mehr muten kann, d.h. man muss warten, bis das Spiel beginnt. Extremst nervig, wenn einen 12jährige immer schön was vorträllern müssen... -.-

Ansonsten schöne Sache!

zurückträllern!

ich hab grad auch mal ausprobiert. nachdem ich erst 5x "game lobby closed" bekam, teilweise genau dann wenn der zähler auf 0 ging -.-, einmal einen freeze hate, als ich die mute funktion in der lobby suchte, konnte ich dann doch ein spiel spielen... leider waren nur verdammte camper in dem raum... verf*ckte affen die auf array in der mitte auf ne tür glotzen.... mit ghost natürlich, dem camperperk nummero uno -.-

edit: in dem raum waren schon drei sniper bei den gegnern (die zum glück sacken doof waren...), aber wenn das noch schlimmer wird, geb ichs auf -.-

Zuletzt bearbeitet:

kay, aber mir ist bei W@W noch niemand über den weg gelaufen mit irgendwelchen vorteil bringenden hacks.
gibt jetzt bloss wahnsinning viele prestige hacker, oder leute die einfach nur nen bunt-blinkenden namen haben.
hab gelesen, ne zeitlang gabs extrem viele hack-lobbys wo die meisten dann auch mehr oder weniger ungewollt hineingeraten sind.

glitcher sind mir noch keine begegned.
weiß auch von keinen glitches bei cod4 oder W@W.

Doof ist allerdings, dass man Spieler in der Lobby nicht mehr muten kann, d.h. man muss warten, bis das Spiel beginnt. Extremst nervig, wenn einen 12jährige immer schön was vorträllern müssen... -.-

echt? was soll der blödsinn denn?
das war stellenweise das schlimmste bei cod4 und W@W.
hab jetzt immer meinen ipod neben mir liegen und sobald einer meint, er muss anderen seine musik vorstellen, schnap ich ihn mir und halt ihn direkt vors mikro und beschall die lobby.

Das ist glaub ich aber so nicht gewollt bzw. ein neues Problem. Hab gerade gezockt und manchmal konnten wir in der Lobby muten und manchmal gar nicht. Die größte Frechheit ist aber, dass das Matchmaking noch schlimmer geworden ist. Es funktioniert so gut wie GAR nichts mehr -.-

Also, ich habe jetzt mal ein kleines Zwischenfazit nach 3 kompletten runden:

- 1 freeze
- ca. 7x game lobby closed (das nervt schon ein wenig)
- 1x connection interrupted (ich denke mal ein loser der den stecker zog)
- 3 complete matches

- messer ist ein tick weniger weitreichend, aber immernoch zuviel in manchen situationen
- wenn ein spiel dann mal losging ( :fp: @ game lobby closed ), fand ich es flüssiger
- vom sound her ist es ein bissl besser, ich renn trotzdem nicht mit ninja rum, da hab ich lieber hacker drin
- stuns/flashes scheinen nicht immer zu funktionieren, ich hab einmal eine clay nicht flashen können, einmal wurde ich von der eigenen flash nicht blind O,o das müsste man aber mal austesten, da will ich mich nicht festlegen ob bug...
- lobbymuten geht nicht, wenn man zum ersten mal in die lobby kommt, nach einem spiel scheint es zu funktionieren...
- die neuen contracts sind toll (80 kills mit hardline, 80 kilsl mit ak74u, unter top 3 kommen, k/d von 3 in einem match usw.) willkommene abwechslung teilweise mit XP bonus :goodwork:
- direktes starten des Multiplayers bei spielstart ist ein geiles feature, da ich in 9/10 fällen immer in den MP gehe
- ich hatte das gefühl, dass die menüs auch ein tick schneller reagieren als davor, es scheint insgesamt stabiler zu sein.

wenn sie jetzt noch das matchmaking in den griff bekommen (hey, es ist patchday, da sollte man schon noch ein bissl abwarten...). never play on patchday heißt es ja nicht umsonst ;)

das alles gilt natürlich in erster linie für PS3. mal gucken wie es weitergeht!

Ich teste das heute Abend auch nochmal mit Kumpels. Mal sehen, wie es sich so bei einer Party mit drei oder mehr Mitgliedern macht. Zu zweit war es definitiv schon besser! (in 2 1/2 Stunden wie gesagt kein Freeze kein "Connection Interrupted" und "nur" zweimal Lobby closed) Nur das seltsamerweise fehlende Muten in der Lobby nervt noch, aber das wird garantiert schnell gefixt.

Hättest dir halt doch die Wii Version kaufen sollen Spidey, die läuft seit Wochen flüssig und ohne größere Probleme (einzig der unbound Glitch ist noch richtig nervig) :P

;)

Entweder ich überseh da was oder ich versteh das irgendwie falsch, aber ich kann das Spiel bzw. den MP nur so starten wie immer?^^

in den optionen gibts bei ps3 einen neuen punkt unter 3d gedöns. also da, wo du auswählen kannst in die psn lobby zu gehen, da steht auch optionen

jop und auch das muten ist richtig easy,
einfach in der lobby "Z" und alle sind stumm :)

Dazu noch kaum Camper, Sniper, kein Commando-Knife und durch 5on5 Max auch nochmal n Ticken ruhiger.
Jetzt müssts eigentlich nur noch toll aussehen und ich würds auf der Box gar nimmer anschmeissen :ugly:

Also auf Spidey, auf der PS3 wirds doch e nix mehr :P

in den optionen gibts bei ps3 einen neuen punkt unter 3d gedöns. also da, wo du auswählen kannst in die psn lobby zu gehen, da steht auch optionen

Das ist echt mal eine nette Erweiterung, Danke!

Mh das Patch hört sich ja wirklich nicht schlecht an, aber das Matchmaking müsste funktionieren. Probier gerade wieder zu zocken aber sobald man nicht alleine zockt geht fast gar nichts...

warum zum teufel werde ich ständig zum host gemacht?

gerade versucht zombies zu spielen und bin ständig host.

und wenn ich leute einlade sowieso immer zu 100%.

btw.: dsl 1000. ;)

warum zum teufel werde ich ständig zum host gemacht?

gerade versucht zombies zu spielen und bin ständig host.

und wenn ich leute einlade sowieso immer zu 100%.

btw.: dsl 1000. ;)

sollte doch aber beim zomie mode nicht wirklichen jucken die dsl 1000 :nix:

vorhin paar matches mit neuem patch gemacht.

was erstmal auffällt ist das das messer nicht mehr so abartig weitkommt, aber gleich am anfang erstmal zwei drei kills dadurch versaut.

ak74 ist immernoch gleichstark bzw. konnte ich zumindest keine abschwächung feststellen.

was cheater oder hacks angeht habe ich zumindest in den paar runden keine gehabt.

sollte doch aber beim zomie mode nicht wirklichen jucken die dsl 1000 :nix:

vorhin paar matches mit neuem patch gemacht.

was erstmal auffällt ist das das messer nicht mehr so abartig weitkommt, aber gleich am anfang erstmal zwei drei kills dadurch versaut.

ak74 ist immernoch gleichstark bzw. konnte ich zumindest keine abschwächung feststellen.

was cheater oder hacks angeht habe ich zumindest in den paar runden keine gehabt.

und ob. so ab runde 5 oder 6 geht garnichts mehr. auch bei mir selber nicht.

und sind dir/euch schonmal cheater/hacker übern weggelaufen?

Zurück
Top Bottom