Also, ich habe jetzt mal ein kleines Zwischenfazit nach 3 kompletten runden:
- 1 freeze
- ca. 7x game lobby closed (das nervt schon ein wenig)
- 1x connection interrupted (ich denke mal ein loser der den stecker zog)
- 3 complete matches
- messer ist ein tick weniger weitreichend, aber immernoch zuviel in manchen situationen
- wenn ein spiel dann mal losging (

@ game lobby closed ), fand ich es flüssiger
- vom sound her ist es ein bissl besser, ich renn trotzdem nicht mit ninja rum, da hab ich lieber hacker drin
- stuns/flashes scheinen nicht immer zu funktionieren, ich hab einmal eine clay nicht flashen können, einmal wurde ich von der eigenen flash nicht blind O,o das müsste man aber mal austesten, da will ich mich nicht festlegen ob bug...
- lobbymuten geht nicht, wenn man zum ersten mal in die lobby kommt, nach einem spiel scheint es zu funktionieren...
- die neuen contracts sind toll (80 kills mit hardline, 80 kilsl mit ak74u, unter top 3 kommen, k/d von 3 in einem match usw.) willkommene abwechslung teilweise mit XP bonus

- direktes starten des Multiplayers bei spielstart ist ein geiles feature, da ich in 9/10 fällen immer in den MP gehe
- ich hatte das gefühl, dass die menüs auch ein tick schneller reagieren als davor, es scheint insgesamt stabiler zu sein.
wenn sie jetzt noch das matchmaking in den griff bekommen (hey, es ist patchday, da sollte man schon noch ein bissl abwarten...). never play on patchday heißt es ja nicht umsonst
das alles gilt natürlich in erster linie für PS3. mal gucken wie es weitergeht!