Call of Duty 7: Black Ops

langsam geht mir das game echt auf den sack, jedesmal wenn mein team führt, schliest der host den raum sowas hurenhaftes hab ich ja noch nie erlebt! vermutlich gehen die ganzen punkte verloren, ist echt ärgerlich.

Das Teil, dass du in der Hand hast bestimmt über deine Beweglichkeit. Mit einer Pistole bist du am schnellsten ;)

gerade kurz nach geguckt und das stimmt ja echt.
das war das letzte mal bei cod 1 und 2 so, dass du, wenn du zur pistole gewechselt hast schneller bist als mit deinem gewehr.

coole sache.

btw.: war jetzt mal im offiziellen forum unterwegs und da finden sich auch einige, die mit der verbindung(trotz 3 grüner balken) total untergehen.

schade.

na das hört sich zum teil ja sehr negativ an :/

vor allem fand ich die grafik auf den videos jetzt eigentlich ganz ok.
aber ich werd mich in kürze selbst davon überzeugen können.
wenn nicht leih ichs mir für den SP nochmal für die Ps3 aus, wenn sich das überhaupt lohnt.

Die Explosionen sehen irgendwie so komisch aus und auch die Gegner wirken nicht ganz so detailliert wie die in MW2. Außerdem merkt man aus den von dir schon genannten Gründen ganz deutlich, dass man eben gegen eine Spawn-AI kämpft.

bei BO wird auch eine enhanced IW 3.0 engine verwendet. Also die selbe wie bei WaW. bei MW2 wird schon die IW 4.0 verwendet. Deshalb gibt es auch diese unterschiede. Hätte sie mal lieber die 4er genommen.

Jedenfalls nerven mich auch die ständig spawnen gegner. Da war MW2 doch wesentlich besser.

bei BO wird auch eine enhanced IW 3.0 engine verwendet. Also die selbe wie bei WaW. bei MW2 wird schon die IW 4.0 verwendet. Deshalb gibt es auch diese unterschiede. Hätte sie mal lieber die 4er genommen.

Hab WaW nur auf Wii gespielt und kann das daher nicht beurteilen, aber es gibt definitiv einen Unterschied zu MW2. Das hatte zwar auch die ein oder andere Matschtextur, aber die Explosionen sahen einfach nur klasse aus und die Gegner haben viel mehr hergemacht, als die fast alle gleich aussehenden Soldaten in BO. Wie gesagt, die Explosionen in BO sehen mehr nach schwarzen Wolken aus, als alles andere..

Und kann es außerdem sein, dass die Treffer im SP manchmal nicht richtig registriert werden? Hab die UK-Version und da kommt es öfters mal vor, dass sich die Körperteile erst merklich NACH einem Treffer verabschieden und dazwischen liegende Treffer nicht angerechnet werden. Bei MW2 gab es da ein besseres Treffer-Feedback, auch in Form eines deutlicheren Treffergeräuschs.

@DackelArnold:
Ah ein MW2 Veteran... :-/ Spawn -> Granatwerfer -> Run -> Boom.... Wie ich sie hasse... Ich habe noch nie und ich werde niemals einen Granatwerfer in BO ausrüsten! Wenn ich einen aufhebe vom Feind, hau ich ihm die Teile um die Ohren, sonst nicht... Den scheiß hätten sie auch rauslassen sollen... Naja, ist zum Glück viel seltener als in MW2 ;) Noobtubes sind es trotzdem ;)

Ne, habe ich bei MW2 nie gemacht. Ich spiele bei BO nur sehr viel TDM. Teilweise hocken da 2 Leute zusammen in einem Raum und warten nur bis die leute da rein rennen. Wenn ich die mit Granaten nicht da raussprengen kann, nutze ich eben die Noobtube.

SP durch, geile Actio, Story gut aber das wichtigtse ist wie läuft es jetzt momentan online? (PS3)

Lags? Verbindungsabbrüche? Läufts flüssig? Kann man jetzt Freunde einladen?

Wenn wirklich nichts verändert/verbessert wird bleib ich bei MW2 und wart auf MW3, denn gerade bei Black Ops dacht ich es stabiler und lagfrei läuft. Aber nachdem was ich bis jetzt gelesen hab ist es schlimmer als MW2...tja die kacken auch Millionen, warum sollen sie für ein funktionierendem MP sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
langsam geht mir das game echt auf den sack, jedesmal wenn mein team führt, schliest der host den raum sowas hurenhaftes hab ich ja noch nie erlebt! vermutlich gehen die ganzen punkte verloren, ist echt ärgerlich.

nein.. die punkte und herausforderungen aus dem spiel kriegst du. nur keinen match-bonus

So, bin jetzt relativ weit im SP der Wii Version.
Später wird die Grafik tatsächlich annehmbar, auch wenn sie nie wirklich gut wird.

Das spiel ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Bin jetzt auch nicht sicher, dass es in HD viel besser wird, ein paar Stellen im Spiel sollen in der Wii Version ja fehlen.

Nun gut, es macht schon irgendwo Spaß, aber man sollte sich für den nächsten Teil wirklich mal was anderes einfallen lassen.
Da war Modern warfare 1 ja noch der Abwechslunsgreichste...

Lags? Verbindungsabbrüche? Läufts flüssig? Kann man jetzt Freunde einladen?

lag und verbindungsabbrüche hats, dass andere nicht.

aber wie man da weiter mw2 spielen kann versteh ich trotzdem nicht ganz.
dann doch eher cod 4 oder 5 oder was ganz anderes.

p.s.: wo kann ich meine hochgeladenen clips finden?

lag und verbindungsabbrüche hats, dass andere nicht.

aber wie man da weiter mw2 spielen kann versteh ich trotzdem nicht ganz.
dann doch eher cod 4 oder 5 oder was ganz anderes.

p.s.: wo kann ich meine hochgeladenen clips finden?

okay danke, spiele mit mehreren kollegen mw2 und das macht halt immer noch richtig bock trotz der macken, naja wieder lags und dazu noch abbrüche ist wieder richtige verarsche, das wird sich nicht ändern..werds erstmal testen aber keine 60€ mehr dafür geben, da reicht mw2.

Zuletzt bearbeitet:
dauert das etwas, bis das video auf der seite auftaucht?
und wie bekomm ich es auf meine youtube seite?

Dazu musst du deinen YT Account mit dem CoD Theater Account koppeln. Hat bei mir allerdings nicht rückwirkend funktioniert, also schonmal geupte Videos erscheinen nicht auf YT.

Hast du die Videos auch auf der Konsole "gerendert"?

Zurück
Top Bottom