eddy
L12: Crazy
langsam geht mir das game echt auf den sack, jedesmal wenn mein team führt, schliest der host den raum sowas hurenhaftes hab ich ja noch nie erlebt! vermutlich gehen die ganzen punkte verloren, ist echt ärgerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil, dass du in der Hand hast bestimmt über deine Beweglichkeit. Mit einer Pistole bist du am schnellsten![]()
na das hört sich zum teil ja sehr negativ an :/
Die Explosionen sehen irgendwie so komisch aus und auch die Gegner wirken nicht ganz so detailliert wie die in MW2. Außerdem merkt man aus den von dir schon genannten Gründen ganz deutlich, dass man eben gegen eine Spawn-AI kämpft.
bei BO wird auch eine enhanced IW 3.0 engine verwendet. Also die selbe wie bei WaW. bei MW2 wird schon die IW 4.0 verwendet. Deshalb gibt es auch diese unterschiede. Hätte sie mal lieber die 4er genommen.
@DackelArnold:
Ah ein MW2 Veteran... :-/ Spawn -> Granatwerfer -> Run -> Boom.... Wie ich sie hasse... Ich habe noch nie und ich werde niemals einen Granatwerfer in BO ausrüsten! Wenn ich einen aufhebe vom Feind, hau ich ihm die Teile um die Ohren, sonst nicht... Den scheiß hätten sie auch rauslassen sollen... Naja, ist zum Glück viel seltener als in MW2Noobtubes sind es trotzdem
![]()
langsam geht mir das game echt auf den sack, jedesmal wenn mein team führt, schliest der host den raum sowas hurenhaftes hab ich ja noch nie erlebt! vermutlich gehen die ganzen punkte verloren, ist echt ärgerlich.
Lags? Verbindungsabbrüche? Läufts flüssig? Kann man jetzt Freunde einladen?
p.s.: wo kann ich meine hochgeladenen clips finden?
lag und verbindungsabbrüche hats, dass andere nicht.
aber wie man da weiter mw2 spielen kann versteh ich trotzdem nicht ganz.
dann doch eher cod 4 oder 5 oder was ganz anderes.
p.s.: wo kann ich meine hochgeladenen clips finden?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?74069-CoD-Black-Ops-_Funclan_
wer lust und laune hat.. meldet euch einfach.. wird sicher spaßig ;-)
dauert das etwas, bis das video auf der seite auftaucht?theater.callofduty.com
Musst nen Account erstellen und den mit deinem Gamertag/ PSN ID / Steam Zugang koppeln.
dauert das etwas, bis das video auf der seite auftaucht?
und wie bekomm ich es auf meine youtube seite?