@DackelArnold:
Ah ein MW2 Veteran... :-/ Spawn -> Granatwerfer -> Run -> Boom.... Wie ich sie hasse... Ich habe noch nie und ich werde niemals einen Granatwerfer in BO ausrüsten! Wenn ich einen aufhebe vom Feind, hau ich ihm die Teile um die Ohren, sonst nicht... Den scheiß hätten sie auch rauslassen sollen... Naja, ist zum Glück viel seltener als in MW2

Noobtubes sind es trotzdem
@Bender:
Ich spiele eigentlich nur
Hardline / Sleight of Hand / Hacker -> Famas, AK47, Galil, Makarov
Hardline / Hardened / Hacker --> Famas, AK47, Galil, CZ75/Crossbow
Ghost / Warlord / Ninja -> Galil, FAL, Strela 3
Leightweight / Steady Aim / Marathon -> AK74u, MP5K
Als Equipment immer Semtex manchmal Frag, Nova Gas und Claymore (zum aufleveln von Hacker Pro auch Jammer/motion Sensor)
Hardline, SoH und Hacker level ich auf Pro auf, der Rest ist mir wumpe, da ich es eh wieder verliere beim Prestige gehen. Hardline Pro brauch ich für die Pakete, ebenso wie Hacker Pro (Booby Trap^^), manchmal pack ich aber auch die Hunde ein

Spy Plane ist immer drin! Manchmal Blackbird...
Ich teste aber zwischendurch auch andere dinge, wie z.B. wArlord, das hab ich die ersten 40 Stunden gar nicht beachtet.... pro Prestige experimentier ich imemr ein bissl... Ich bin immernoch nicht sicher, ob ich SoH oder Hardened Pro besser find... Klar ADS ist toll, weniger "flinch" (also beim getroffen werden nach oben ziehen) ist aber auch klasse...
Flak Jacket, Tactical Mask z.B.hab ich noch nicht wirklich ausprobiert bzw. keinen Nutzen drin gesehen...