Call of Duty 7: Black Ops

naja, es war schon mehr oder wenig Standard-Shooterkost. Also nix außergewöhnliches... Mir ist nur in der Mission der Gore-Grad am meisten aufgefallen.... :ugly: Es ist für den gesamten Plot keine unwichtige Mission...

Also das Snipern wie manche hier sagen ist völlig Ok. Am Anfang hatte ich meine schwierigkeiten und kaum Hoffnung mit nem Sniper auf Tour zu gehen mittlerweil geht es gut und man gewöhnt sich an die Maps.

Ärgerlich: Das Team Deathmatch fällt einem negativ auf die Spawnpunkte sind für Profis ein Klacks die wissen scheinbar sofort wo du bist. Ich habe bei einer Map noch nichtmal zwei Schritte machen können und weg war ich das ging mir sowas aufm Sack, bin dann sofort ausgestiegen ehe ich ne miese Statistik bekomme.

btw.: bei irgend jemanden schon der postbote gewesen?
hatte er was von axelmusic dabei?
vorhin klingelts an der tür, ich gucke ausm fenster und sehe den gelben dhl-wagen. jubelnd renne ich zur tür und nehme den hörer der gegensprechanlage ab. "guten tag, hier ist dhl..." ich so :v: . er fährt fort: "könnten sie ein paket für ihre nachbarin annehmen?" ich so :Fuuu:

vorhin klingelts an der tür, ich gucke ausm fenster und sehe den gelben dhl-wagen. jubelnd renne ich zur tür und nehme den hörer der gegensprechanlage ab. "guten tag, hier ist dhl..." ich so :v: . er fährt fort: "könnten sie ein paket für ihre nachbarin annehmen?" ich so :Fuuu:

he, he, das ist natürlich mies.
meins ist auch nicht gekommen.
mein einer kollege dreht noch durch.
genau wie gestern: "is da?"
"nee."
"oh man. aber morgen dann!?"
"ich weiß nicht. ich denk ma freitag."
"nein, das kommt morgen!!"
xD

Naj schade.. ich hätte mich über sowas wie chinatown on mkw1 gefreut...

auf IW maps würd ich garnicht erst hoffen.
vllt welche aus W@W oder cod3.

bauch, brust, nacken und kopf sind OHK und diesmal sogar auch die oberarme.

Zuletzt bearbeitet:
OK habe nicht alles gelesen vor 2 Seiten...
Bomba troll hier nicht so rum.
Ist ja schön und gut wenn dir BO nicht gefällt aber damit musst du hier nicht nerven.

Auch Spoiler gehören hier nicht rein, benutzt daher bitte die Spoilerfunktion.

Uuuuuund mein Spiel ist immernoch nicht da :awesome: :x :Fuuu:

also bei mir ist mittlerweile echt mega trollig. borderlands, welches ich einen tag später im selbigen shop bestellt habe, ist heute eingetroffen. cod black ops nicht. WTF??? 365 games so :coolface: ich so :Fuuu:

was heißt reduziert. Qucikscopen wurde unterbunden, indem das Fadenkreuz nach dem einscopen nochmal ordentlich verzieht, entweder nach links, oder nach rechts unten... zufallsmäßig. Ansonsten sind die Scharfschützengewehre immernoch mächtig, man sollte sie jetzt aber eben so benutzen wie sie vorgesehen sind... auf lange Distanz... Dass man doch mal mit nem Quick- oder Noscope getroffen wird, ist inzwischen mehr Zufall als noch in MW2... One-Hitter sind sie weiterhin, von daher...

@brot:
Dass man augenscheinlich auf dem Gegner ist, aber danebenballert, oder umgekehrt, liegt leider an der p2p Verbindung, die momentan noch viel zu oft asynchron laufen... Gestern auf Nuketown ein CTF gehabt, bin mit 79-23 rausgegangen ( :awesome: ), habs mir nochmal angeguckt... ich hab teilweise Leute abgeknallt, die gar nicht mehr dort waren, wohin ich geschossen habe xD

"auf lange distanz benutzen" gut und schön, aber wenns auf den maps kaum lange distanzen gibt, dann sind sniper kaum eine eigene primary würdig. Wäre vllt. eine überlegung wert gewesen sniper als secondary zu machen - da hätten sie ihren platz gefunden find ich.

MW1 hat es richtig gemacht imo. Die M40 war ein one-hit-kill gewehr mit stopping Power und fertig. Kein Quickscoping usw. weil sleight of hand afair auch im SP Tier war. MW2 war ein albtraum, bei BO sind die sniper nicht absolut sinnlos aber gegen assaults oder lmg's schon ziemlich unbeliebt.

So bin durch.(wem es noch interessiert :awesome: )

Ich war schon so ziemlich am Ende des Spiels.

Naja der erwartete Plot-Twist ist tatsächlich noch gekommen, allerdings war ich doch etwas überrascht... ;-) Danach ging alles eigentlich ganz schnell, super dämlich war dann das Ende.(die Amiflagge...plumper ging es nicht mehr :lol: es war schon fast wieder lustig) Allerdings fand ich die überleitung zu Kennedy und dem Zombie killen sehr geil. Das Spiel geht schon, doch ohne MP würde ich es mir nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So bin durch.(wem es noch interessiert :awesome: )

Ich war schon so ziemlich am Ende des Spiels.

Naja der erwartete Plot-Twist ist tatsächlich noch gekommen, allerdings war ich doch etwas überrascht... ;-) Danach ging alles eigentlich ganz schnell, super dämlich war dann das Ende.(die Amiflagge...plumper ging es nicht mehr :lol: es war schon fast wieder lustig) Allerdings fand ich die überleitung zu Kennedy und dem Zombie killen sehr geil. Das Spiel geht schon, doch ohne MP würde ich es mir nicht kaufen.
Was ist an dem Ende so plump? fand das ende noch am besten an dem spiel.

hab jetzt paar stunden gespielt, sp und mp. Mir gefällts sehr gut bisher. Finde den SP spannender als bei MW2 auch wenn die bekloppte KI hier irgendwie mehr auffällt. Und holy shit hab ich auf veteran lang an der
dreckigen Stelle gesessen wo man die Napalmfässer runterwerfen muss, bis ich da mal gecheckt habe wie ich am besten vorgehe xD

Beim MP merkt man sofort dass die fetten Sniper Zeiten vorbei sind :v: Ist aber ne gute Abwechslung gegenüber dem MW2 MP.

Frage: Wenn man in Prestige geht muss man dann auch Emblem und optische Veränderungen wieder neu freischalten?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wieso ich auf der PS3 einen bestimmten Freund nicht einladen kann, ist bei Uncharted 2 auch so, mal gehts, und sonst muss mann Inet neustarten usw

Zurück
Top Bottom