Call of Duty 7: Black Ops

bei W@W gabs sogar nur 4vs4 wenn ich mich nicht täusche (ist schon lange her)
und reflex war 5vs5, ja.

was für perks und einstellungen ich benutzen werde weiß ich nicht, habs mir auch noch nicht angeschaut was es überhaupt gibt.
darüber mache ich mir gedanken wenn das game in der konsole rotiert.

Wieso "nur" 5 gegen 5? Ich spiele auch MW2 und so groß ist der Unterschied wirklich nicht.
Wie gesagt bei WaW gab es sogar nur 4 gegen 4 und selbst das war ausreichend und hat trotzdem Spaß gemacht.

dt. :
- eine Folterszene ist geschnitten
- ein Rolling Stone Lied ist entfernt ( :ugly: )
- keine abgetrennten Gliedmaßen im SP
- keine Hakenkreuze
- deutsche Sprachausgabe

;)

Zum Glück kann ich auf alles davon ohne Probleme verzichten, weil mich das Meiste sowieso nur stören würde. So steht dem Kauf einer deutschen Version nichts im Wege, was grade vor dem Hintergrund, dass ich recht spontan entscheiden werde, ob und wann ich mir das Spiel kaufe, sehr praktisch ist.

Wii-Infos lesen sich super. Zombie-Modus ist auch dabei, damit muss ich mir wohl doch beide Versionen holen. :ugly:

Thx @hail für die Info! :)

Grade das mit dem Splitscreen würde mich auch interessieren. Das fand ich schon bei Mario Kart Wii richtig genial, wäre toll wenn's dabei ist. Wenn nicht auch egal, im Vergleich zu CoD 4 gibt's für den Mutliplayer ja eh mehr als genug Neuerungen auf der Wii. (der SP interessiert ja eh nicht, den werd ich wohl niemals anfassen :ugly:)

des einzige was an an der AT version, sub optimal ist neben dem preis, leider nur komplett auf deutsch. grad im sp wird mir das sauer aufstoßen

[video=youtube;x1nxpFmbnfo]http://www.youtube.com/watch?v=x1nxpFmbnfo&feature=player_embedded[/video]

habs selber noch nicht angeguckt.

Die Qualität ist auch bescheiden! Aber auf der "neuen" Zombie Map sind Hakenkreuze (1:43)... ergo -> AT = cut :p Dann wär das auch geklärt... es sind weiterhin Nazi-Zombies :aargh: Fehlen nur noch die Mann-Bär-Schweine :aargh:

:ugly:

Weiß Jemand von euch wo man die Hardened Edition UK Version für die Xbox 360 bestellen kann?
Hab es total versäumt es bei Amazon.co.uk vorzubestellen, alle weg -.-

Haste nix versäumt, Amazon UK liefert diesmal nicht nach Deutschland.
Zavvi.co.uk hat die hardened noch im Angebot. Zum Shop selbst kann ich nix sagen, hab da nun auch zum ersten mal bestellt.

@AT vs UK
Mir eigentlich alles egal, auch wenn ich Gore mag, Hauptgrund warum die Deutsche gar nich geht ist einfach deutsche Sprachausgabe. Das klingt einfach net wies klngen soll.

Edit: Wie sind eigentlich die Lieferzeiten bei Zavvi?

Weil Hakenkreuze enthalten sind und Amazon es wahrscheinlich aus dem dt. Lagern schicken würde. Alle Bestellungen die nach Deutschlang gehen und noch bei Amazon.co.uk drin sind werden storniert. Steht auch auf der Seite vorher.

das level hat wies aussieht auch in den englischen versionen den deutschen namen "kino der toten". witzig. :goodwork:

Zurück
Top Bottom