Call of Duty 7: Black Ops

bin richtig rattig auf das game...
werde es doch direkt im MP starten.. SP irgendwann mal wenn ich lust bekomme xD

bei amazon.de kostet die AT (360) nun stolze 79€ :o
hab meine am 10.10 für 62€ bestellt.. :goodwork:

also ich hab extra nochmal nachgefragt, amazon.co.uk darf die uk fassung nicht nach deutschland verschicken. Grund: Hakenkreuze und damit verfassungswiedrig. Was mit den bestellungen ist, die schon paziert sind ... kA.

Sieht so aus als müsste ich mit der ösi-version vorlieb nehmen. Die Hakenkreuze sind mir eigentlich auch egal, ich hätte nur gerne die englische sprachausgabe. Scheisse!! Das kotzt mich grade derb an!

Bei Medal of Honor haben sie (AmazonUK) scheinbar ne Woche vor Release die Bestellungen storniert... Auslieferung bei Gr0ßhändlern ist scheinbar schon der 5. wer nen guten Shop hat, kommt vielleicht schon am 6. in den Genuss... Dumm nur, dass die Chancen bei meiner Bestellung groß sind, das WE aber verplant ist und ich nicht zu Haus bin ... fail xD

@Sponk

Wat laberst du da? Bei COD 5 haben Sie auch nach Deutschland verschickt, und jetzt werden Sie es genauso machen!

Legs einfach mal in den Warenkorb und versuch zu bestellen, nein machen sie nicht mehr. Ist dann wohl auch damit zu rechnen das die bisherigen Bestellungen storniert werden.

Muss man wohl auf andere Shops ausweichen, bei cdwow.com hatte ich bei Wolfenstein zumindest keine Probleme. Kostet dort 45 Pfund und keine Versandkosten und man kann mit Paypal zahlen. Aber die Wii-Version is dort genauso teuer :-/

Versuchs mal in einem Gamesladen (nicht Gamesstop :v: ) , meistens haben die auch die uk Version da.

Hakenkreuz = Verfassungswidrig
In Deutschland wirste da keinen Shop finden.

Zuletzt bearbeitet:
AT bei der Spielegrotte bestellt, UK bei Axelmusic. Mal schauen welche eher hier ist. :P

die uk bei axelmusic?
gibs da noch nen shop im uk der auch axelmusic heißt?
oder meinst du den kanadischen shop, wo bender, ich und co auch bestellt haben?

edit: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...I_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html

zitat:
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: Naja wenn ich den Text so lese dann klingt das eher nach "wir wollen unsere völlig überteuerte UK Version an euch vertickern". Alleine die Tatsache das sie nur die UK Version anbieten macht mich stutzig.

Zu dem Thema will ich jetzt aber noch was hören, wenn sich das bewahrheitet, dann wars das. Ich weiß nicht ob ich komplett auf Black Ops verzichten kann, aber zum release wird das ganze nicht mehr gekauft und erst recht nicht zahle ich den vollen Preis für bevormundeten Dreck.

Also so langsam aber sich komme ich in den rage modus... ihr wollt mich nicht auch im Black Ops Thread so erleben. Mein hobby macht mir langsam keinen Spass mehr.

Leute, geht zu Gamestop.
Die haben die AT Version zum Release für nen 10ner + zwei alte Games. So what? :nix:
Ich geb Halo3 und Brütal Legend ab.

Zurück
Top Bottom