Call of Duty 7: Black Ops

jetzt hört auf mit diesem pc-mist und kauft eure version wie dingo und ich bei axelmusic für 42€. wen interessiert denn steam?

dann kannst auch gleich bei axelmusic bestellen, da bekommst es zwar auch für 43, aber € und nicht pfund. ;)
und länger dauert der versand auch nicht.

edit: wenn ihr denn die PS3 version wollt.
schon wieder vergessen, dass man da bei der 360 version ja etwas aufpassen muss.

Jo, da gibs aber keine Wii Games. Mir ging es hauptsächlich um die Wii Version. ;)
Die ist dort mit 33,99 Pfund schon recht günstig.

wo kann man das game denn bestellen und erhält es dann pünktlich zum release (UK)? zavvi?

zavvi auf keinen fall.

der schnellste shop ist in dem fall wohl amazon.co.uk.

btw.: [video=youtube;CxnkpdEXi28]http://www.youtube.com/watch?v=CxnkpdEXi28[/video]

lightweight pro ist kein schaden, wenn man aus hohen höhen runter springt oder fällt.
warlord lässt einen nicht 2 attachments auf seine sekundär waffe packen sondern gibt einem je eine extra granate.
marathon pro ist doch wieder unbegrenzt sprinten.

also wo kriegt man die uk version her? pünktlich zum launch (2 - 3 tage hinterher ist ok)????

Versuchs mal in einem Gamesladen (nicht Gamesstop :v: ) , meistens haben die auch die uk Version da.

zavvi auf keinen fall.

der schnellste shop ist in dem fall wohl amazon.co.uk.

btw.: [video=youtube;CxnkpdEXi28]http://www.youtube.com/watch?v=CxnkpdEXi28[/video]

lightweight pro ist kein schaden, wenn man aus hohen höhen runter springt oder fällt.
warlord lässt einen nicht 2 attachments auf seine sekundär waffe packen sondern gibt einem je eine extra granate.
marathon pro ist doch wieder unbegrenzt sprinten.

Sieht jetz nicht schlecht aus!
Ähnlich wie in mw2 aber ok!

so hab vorhin meine ösi version stoniert und mir die us version bestellt da ist wenigstens nichts geschnitten , war aber leider auch sehr teuer xD

so hab vorhin meine ösi version stoniert und mir die us version bestellt da ist wenigstens nichts geschnitten , war aber leider auch sehr teuer xD

Wegen den Hakenkreuzen bezahlst du mehr als du für die At Version bezahlt hättest ? Naja wenn du meinst. Das ist nämlich alles was in der AT Version fehlt

Zurück
Top Bottom