Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hört auf mit diesem pc-mist und kauft eure version wie dingo und ich bei axelmusic für 42€. wen interessiert denn steam?
dann kannst auch gleich bei axelmusic bestellen, da bekommst es zwar auch für 43, aber € und nicht pfund.
und länger dauert der versand auch nicht.
edit: wenn ihr denn die PS3 version wollt.
schon wieder vergessen, dass man da bei der 360 version ja etwas aufpassen muss.
jetzt hört auf mit diesem pc-mist und kauft eure version wie dingo und ich bei axelmusic für 42€. wen interessiert denn steam?
wo kann man das game denn bestellen und erhält es dann pünktlich zum release (UK)? zavvi?
der schnellste shop ist in dem fall wohl amazon.co.uk.
This item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete.
da steht das die net nach deutschland versenden![]()
da steht das die net nach deutschland versenden![]()
zavvi auf keinen fall.
der schnellste shop ist in dem fall wohl amazon.co.uk.
btw.: [video=youtube;CxnkpdEXi28]http://www.youtube.com/watch?v=CxnkpdEXi28[/video]
lightweight pro ist kein schaden, wenn man aus hohen höhen runter springt oder fällt.
warlord lässt einen nicht 2 attachments auf seine sekundär waffe packen sondern gibt einem je eine extra granate.
marathon pro ist doch wieder unbegrenzt sprinten.
also wo kriegt man die uk version her? pünktlich zum launch (2 - 3 tage hinterher ist ok)????
so hab vorhin meine ösi version stoniert und mir die us version bestellt da ist wenigstens nichts geschnitten , war aber leider auch sehr teuer![]()
so hab vorhin meine ösi version stoniert und mir die us version bestellt da ist wenigstens nichts geschnitten , war aber leider auch sehr teuer![]()
Sieht jetz nicht schlecht aus!
Ähnlich wie in mw2 aber ok!