Call of Duty 7: Black Ops

Verschickt Amazon das Spiel eigentlich nach Deutschland? Sind doch Hakenkreuze mit im Spiel oder?

Diverse Spiele, wie The Darkness meine ich, wurden nicht nach Deutschland versandt, da Hakenkreuze enthalten war. Bin mir aber grade nicht sicher ob die Spiele zu dem Zeitpunkt schon verboten waren. Kann natürlich auch daran liegen.

Würd mich echt mal interessieren, die sich die US/UK Versionen von axelmusic, zavvi, amazon uk etc. holen, insgesamt mit Versand bezahlen?

Ich persönlich schon die AT vorbestellt, mein Englsich ist schon gut aber wills schon unbedingt auf deutsch, gerade mit den customize Sachen wil ich alles perfekt verstehen und ich fands bei MW2 nicht schlecht.

Willst du Hakenkreuze im Zombie-Modus? -> CH/US/UK -> Shop? kA zavvi, gamesonly, amazon.co.uk :nix:
Willst uncut, kannst aber auf Hakenkreuze verzichten -> AT -> spielegrotte, bk-games.de

Stehst auf fette cuts und so -> USK -> MediaMarkt :ugly:

ok, danke, bei zavvy soeben bestellt :goodwork:

Bin ich zu sehr dem Hype verfallen oder glaubt auch ihr das uns hier ein CoD erwartet das in allen Aspekten CoD 4 ebenbürtig oder sogar überlegen ist?

ja bist du. Ich erwarte das black ops saumäßig spass macht, als eine art langsames q3 arena mit anderer grafik - mehr nicht. Den vibe von cod4 werden wir von call of dury nicht mehr erwarten können. Alle mitarbeiter und ideologien von damals sind lange verschwunden.

um gottes willen, mir macht mw2 auch noch jetzt spass, ich spiel es immernoch regelmäßig. Aber es ist ein unterschied von einem meilenstein (cod4) zu einem exzellenten spiel (mw2). Und von black ops erwarte ich ein "exzellentes spiel" nicht weniger ;)

Alles in seiner relation, cod4 ist für mich der shooter des jahrzehnts, mw2 ein tolles erlebnis mit dem ich mittlerweile fast 1 jahr spass habe! Ich bin guter dinge, das black ops kleine nicklichkeiten von mw2 ausmerz t und eigene, frische und gut überlegte ideen mit einbringt.

Für mich war MW2 im Vergleich zum 4 Teil einfach zu überladen. Auch die meisten Karten waren qualitativ schlechter als vom Vorgänger. Eigentlich kann es nur besser werden. Ich bin jedenfalls gespannt was uns da erwarten. Dreiarsch kann jetzt zeigen ob sie an die Qualität von IW anknüpfen können.

naja, wenn man mal wieder cod4 einlegt, kann sich das relativieren. war bei mir zumindest so... ich bin zwar von cod5 zurück zu 4, seit mw2 aber nicht mehr... damals war es geil, jo, heute geht es gar nicht mehr finde ich xD

edit: GTTV Black Ops Folge von heute (ACHTUNG SPOILER)
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/106?ep=106

Ich hab Teil 4 und MW2 nur aufm PC, aber Teil4 finde ich immer noch den besten Teil der Serie, neben meinem All-Time Favorit Teil ! :awesome:

Woher bekommt man eigentlich die Schweiz Version die dann auch völlig uncut und deutsch ist?
Kennt Ihr nen Shop?

Ich hab in Oesterreich schon vorbestellt! Hatte bisher immer Glueck und die Games vor BRD Release uncut bekommen

Zurück
Top Bottom