Call of Duty 7: Black Ops

Call of Duty wird immer zuerst im Singleplayer direkt auf Veteran durchgespielt.Das hat Tradition.Das mache ich seit Teil 1 so.

Danach kann man dann schauen was es sonst so gibt an Co-op und Multi Modi.

Call of Duty wird immer zuerst im Singleplayer direkt auf Veteran durchgespielt.Das hat Tradition.Das mache ich seit Teil 1 so.

so siehts aus, wobei bei MW2 habe ichs auf söldner durchgespielt.. nur cod2 hatte ich damals auf veteran beendet..
bei BO werd ichs erstmal wieder auf söldner durchzocken.. aber direkt als erstes und dann MP!!
wenn ich dann wieder lust auf den SP habe, mission für mission auf veteran :-)

[video=youtube;0pxcT3IT8TA]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=0pxcT3IT8TA&annotation_id=annotation_90411[/video]

Dito! Ich hol mir die Games eigentlich auch nur um sie auf Veteran durchzuspielen, ist immer wieder ein Erlebnis, wobei MW 2 auf Veteran schon sehr einfach war im Vergleich zu den Vorgängern.

Jo, ich mir auch! :)
Der MP sieht ziemlich interessant aus, wie ich finde. Ein paar neue Modi hauen schon einiges raus, vor allem wenn es sich so toll spielen sollte wie MW oder MW2! Hoffen wir's mal. Ich erwarte keine großen Innovationen (daher auch ziemlich zufrieden mit einigen neuen Modi und kleinen Veränderungen im MP) und deshalb werde ich auch sicher nicht enttäuscht :D

MOH anyone? haha :D

mc9evm.jpg
m-grin01.gif

welche version soll man denn jetzt als blonder blauäugiger quadratscheißer kaufen? AT oder CH - und wo??

Hoffentlich kommt ein 360 Slim-Bundle. Dann bin ich wieder bei Live dabei :D

welche version soll man denn jetzt als blonder blauäugiger quadratscheißer kaufen? AT oder CH - und wo??

Willst du Hakenkreuze im Zombie-Modus? -> CH/US/UK -> Shop? kA zavvi, gamesonly, amazon.co.uk :nix:
Willst uncut, kannst aber auf Hakenkreuze verzichten -> AT -> spielegrotte, bk-games.de

Stehst auf fette cuts und so -> USK -> MediaMarkt :ugly:

Im Gegensatz zu MW2 damals habe ich Black Ops auch schon bei zavvi vorbestellt (X360 Version, dank dem Walkers Gutschein und einer anderen Aktion knapp 10 Pfund billiger, hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange, wobei ich bisher immer Glück hatte).

Im Gegensatz zu MW2 damals habe ich Black Ops auch schon bei zavvi vorbestellt (X360 Version, dank dem Walkers Gutschein und einer anderen Aktion knapp 10 Pfund billiger, hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange, wobei ich bisher immer Glück hatte).

zavvi scheint ja, so um ne woche zu brauchen.

bin mal gespannt, wie lange es bei axelmusic dauert.

zur not muss ich es mir noch nen paar tage aus der videothek holen. xD

Zurück
Top Bottom