Call of Duty 7: Black Ops

auf 12 spielen wollen, aber nicht dropshoten. ;)

Aber wie spielt man eigentlich auf 10? ^^
Habs auf 4 und auch ab und an mal höher probiert, aber da zuckt man so wild durch die Gegend... ^^

Tippste den Stick da immer nur schnell an oder muss man dazu so nen feinfühligen Daumen haben das man den Stick nur minimal bewegt?

Habs auf 4 und auch ab und an mal höher probiert, aber da zuckt man so wild durch die Gegend... ^^

Tippste den Stick da immer nur schnell an oder muss man dazu so nen feinfühligen Daumen haben das man den Stick nur minimal bewegt?

das is gewöhnungssache.

ich kann zb nicht verstehn, wie man auf 4 spielen kann. bis man sich da umgedreht hat, is man schon tot ^^

und vor allem bei hardcore find ichs essenziel, sich so schnell wie möglich bewegen zu können. und dazu gehört auch den gegner schneller anvisieren zu können als er ;) auch wenns zehntel-sekunden sind

hardcore. wie hats letztens auch noch einer genannt?
spray and pray. :lol:

eine kugel wird schon treffen und ihn killen. ;)

Ich zocke seit MW1 schon auf 10. Man muss sich immer reinsteigern. Schlimm ist es, wenn man ne Pause macht und dann wieder ne Runde drehen will, hehe. Denn dann muss man wieder etwas niedriger Anfangen, sprich 7 oder so^^ Aber wenn man sehr hohe Empfindlichkeit beherrscht, so rockt es die Bude.

Shooter auf Konsole sind grundsätzlich nur mit der jeweils höchsten Sensivity ertragbar, da man so wenigstens halbwegs an die Schnelligkeit und Genauigkeit einer Maus herankommt.

hab gar keine ahnung welche sensi ich habe.. hab da nie was geändert :-)
ist sie automatisch auf 4 ?! ;-)

komme damit super zurecht..

Ich glaub schon, dass sie bei Standard auf 4 ist. Jedoch wenn, man sich schnell Bewegt und immer in Bewegung bleibt, so ist hohe Empfindlichkeit eigentlich ein muss. Aber probiert es mal aus und du wirst schnell merkenl, dass man um ein vielfaches schneller zielen kann. Wenn man sich dann eingespielt hat, so hat man eindeutig einen Vorteil beim Zielen, speziell wenn man schnell 2 oder noch mehr Gegner vor sich hat(FFA, TDM). Für mich ist z.B 4 ein unspielbarer Empfindlichkeitsgrad. Aber jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben. Aber kannst es ja mal testen und vielleicht am Anfang im Off-Modus das Zielen und Laufen üben. Wenn es einmal klick gemacht hat, so merkt man dann auch sehr schnell den Vorteil. Aber die Empfindlichkeit kommt halt bei schnellen anvisieren usw. zu tragen, wenn jemand nur auf einem Punkt stehen bleibt(bzw. hockt), dem hilft jenes garnicht weiter.

okay, werde es dann heute abend mal auf 6 oder 7 stellen und paar runden austesten ^^ :-D

naja hier gehts ja um BO :-)
will ja die prestige edition...
bei amazon.de gibts die jetzt zum vorbestellen für 150€..
ich will aber die UK.. keine lust auf die geschnittene deutsche ;-)
amazon.co.uk hats noch nicht gelistet?! ein anderer shop vllt?

Zuletzt bearbeitet:
okay, werde es dann heute abend mal auf 6 oder 7 stellen und paar runden austesten ^^ :-D

Aber nicht sofort aufgeben :D Glaub mir, hehe es lohnt sich und nach den besagten "klick" will man das auch nicht mehr missen^^ -> ich wurde damals auch bekehrt,daher weiß ich wo von ich rede :D Deswegen nerven mich die Tuber, weil sie einfach nicht auf sehr schnelles und exaktes Zielen angewiesen sind aber das ist ein anderes Thema :grin2:
Aber 6 klingt nicht schlecht für den Anfang, denn wenn man 6 beherrscht, dann ist 7 nicht mehr weit :D hehe

Du spielst ja auch mit dem Crüppelshock 3.Da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich glaub schon, dass sie bei Standard auf 4 ist. Jedoch wenn, man sich schnell Bewegt und immer in Bewegung bleibt, so ist hohe Empfindlichkeit eigentlich ein muss. Aber probiert es mal aus und du wirst schnell merkenl, dass man um ein vielfaches schneller zielen kann. Wenn man sich dann eingespielt hat, so hat man eindeutig einen Vorteil beim Zielen, speziell wenn man schnell 2 oder noch mehr Gegner vor sich hat(FFA, TDM). Für mich ist z.B 4 ein unspielbarer Empfindlichkeitsgrad. Aber jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben. Aber kannst es ja mal testen und vielleicht am Anfang im Off-Modus das Zielen und Laufen üben. Wenn es einmal klick gemacht hat, so merkt man dann auch sehr schnell den Vorteil. Aber die Empfindlichkeit kommt halt bei schnellen anvisieren usw. zu tragen, wenn jemand nur auf einem Punkt stehen bleibt(bzw. hockt), dem hilft jenes garnicht weiter.

Standard ist glaub ich sogar nur 2 ^^
Habs nun mal auf 7 gestellt und paar Runden gezockt. Hatte paar 2.0er K/D und auch paar schlechte Runden. Also alles in allem beim alten geblieben (was ja gar net schlecht ist bei der Umstellung ^^).
Werds nun erstmal beibehalten, mit dem ganz präzise zielen hab ich zwar noch paar mehr Schwierigkeiten als mit 4, aber das wird dann hoffentlich auch noch werden.

Das ich damit am Anfang gar net zurechtgekommen bin, kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich mit MW2 eigentlich den ersten Gamepad-Shooter ausgiebig gezockt hatte und am anfang ging die Empfindlichkeit halt gar net ^^

Du spielst ja auch mit dem Crüppelshock 3.Da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Ja, das PS3-Pad ist crap. Ich hab schon längst die Alternative in Auge gefasst, nämlich mit dem 360 Pad zu zocken an der PS3. Leider kostet der Adapter dafür schlanke 70 EUR.

Black Ops News, die eventuell für manche neu sind:

-Ab Level 4 kann man schon jeden Perk kaufen
-Ab Level 10 kann man jeden Killstreak kaufen
-Die Attachmentents für die Waffen kann man ab dem Moment kaufen, in dem die Waffe freigespielt worden ist. Sprich: Keine 75 Kills mehr nötig, um den Silencer zu kriegen.

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/various-new-and-misinterpreted-news

Zuletzt bearbeitet:
der crüppelshock 3 soll aber schon ne wesentlich kleinere deathzone haben. also schneller reagieren bei feinen bewegungen.

zu den news: fragt sich nur wie lange man für das geld spielen muss.

der crüppelshock 3 soll aber schon ne wesentlich kleinere deathzone haben. also schneller reagieren bei feinen bewegungen.

zu den news: fragt sich nur wie lange man für das geld spielen muss.

der controller der ps3 is der hauptgrund, warum ich noch keine habe ^^

und der preis
(eigentlich.. mehr der preis wenn ich drüber nachdenke ^^)

der preis damals, oder heute immer noch?

und kp, hab mit bisher keinem controller probleme gehabt.
ausser mit der steuerkreuz des 360 pads.

damit wird schreiben, oder schon durch die xbx steuerung blättern schon nen krampf. :lol:

hast auch nie ne ps1/2 besessen?

Ne da gabs ja kein Xbox live wofür er blechen konnte :lol:
;)

Der "crüppelshock" hat wenigstens ein echte Steuerkreuz und disqualifiziert somit nicht für ganze Genres wie das Xbox Pad. Es ist immer nur eine Sache der Gewöhnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom