Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf 12 spielen wollen, aber nicht dropshoten.![]()
Aber wie spielt man eigentlich auf 10? ^^
Habs auf 4 und auch ab und an mal höher probiert, aber da zuckt man so wild durch die Gegend... ^^
Tippste den Stick da immer nur schnell an oder muss man dazu so nen feinfühligen Daumen haben das man den Stick nur minimal bewegt?
Aber wie spielt man eigentlich auf 10? ^^
Habs auf 4 und auch ab und an mal höher probiert, aber da zuckt man so wild durch die Gegend... ^^
Tippste den Stick da immer nur schnell an oder muss man dazu so nen feinfühligen Daumen haben das man den Stick nur minimal bewegt?
hab gar keine ahnung welche sensi ich habe.. hab da nie was geändert
ist sie automatisch auf 4 ?! ;-)
komme damit super zurecht..
okay, werde es dann heute abend mal auf 6 oder 7 stellen und paar runden austesten ^^ :-D
Ich glaub schon, dass sie bei Standard auf 4 ist. Jedoch wenn, man sich schnell Bewegt und immer in Bewegung bleibt, so ist hohe Empfindlichkeit eigentlich ein muss. Aber probiert es mal aus und du wirst schnell merkenl, dass man um ein vielfaches schneller zielen kann. Wenn man sich dann eingespielt hat, so hat man eindeutig einen Vorteil beim Zielen, speziell wenn man schnell 2 oder noch mehr Gegner vor sich hat(FFA, TDM). Für mich ist z.B 4 ein unspielbarer Empfindlichkeitsgrad. Aber jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben. Aber kannst es ja mal testen und vielleicht am Anfang im Off-Modus das Zielen und Laufen üben. Wenn es einmal klick gemacht hat, so merkt man dann auch sehr schnell den Vorteil. Aber die Empfindlichkeit kommt halt bei schnellen anvisieren usw. zu tragen, wenn jemand nur auf einem Punkt stehen bleibt(bzw. hockt), dem hilft jenes garnicht weiter.
Du spielst ja auch mit dem Crüppelshock 3.Da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
der crüppelshock 3 soll aber schon ne wesentlich kleinere deathzone haben. also schneller reagieren bei feinen bewegungen.
zu den news: fragt sich nur wie lange man für das geld spielen muss.