einmal bis level 70 dauert nichtmal 48 Stunden

Mit anderen spielmodi als FFA, TDM und Sabotage (z.B. Hauptquartier o.ä.) sicherlich noch weniger^^
Noobtubes wird es sicherlich weiterhin geben, ist an sich auch nicht so wild, sofern sie eben nicht so dreckig missbraucht werden können, durch z.B. One Man Army/Scavenger + Danger Close.
Ich lad nachher noch ein Video hoch, ich hab es mal "The nooby Nuke!" getauft, in dem ich genau mit einer Klasse SCAR-H+Granatwerfer+OMA+Danger Close ne Nuke ernoobe... (immerhin nur 3 Kills mit der Noobtube^^) DAS ist eben das traurige an MW2.
Wobei, eigentlich ist das auch halb so wild, es machen ja zum Glück verhältnismäßig wenige, oft genug auch welche die es nicht drauf haben^^ Aber wenn man in einer Runde TDM 15 mal umfällt, davon 10x vom RPG-7 und 5 mal von ner Noobtube, kann man sich schonmal ein wenig aufregen^^
Fazit: ich wünsche mir ein Black Ops ohne Commando, ohne One Man Army, ohne Akimbo... Für die Dummheit der Leute, die nur campen und auf andereWeise scheiße spielen, kann ja keiner was... Daher belasse ich es mal bei den drei Wünschen^^