Call of Duty 7: Black Ops

Zuletzt bearbeitet:
Zombiemodus wird es sicherlich für alle Versionen geben, nur eben in der Standard Edition nur mit neuen Maps, die HE/PE (Hardenend-/Prestige-Edition) Besitzer bekommen als Bonus eben die WaW Maps dazu. (ich schätze auch mal, dass es keine Nazizombies sein werden, sondern eben nur Zombies). Alles andere wäre imho grober Unfug... auch wär Activision ja blöd, wenn sie den Zusatzcontent der HE/PE (also die WaW Zombie Maps) nicht kostenpflichtig im Store/Marketplace zum Release oder zeitnah anbieten würden (ich würd es zumindest so machen^^).

bin echt gespannt, ob es auch nen "normalen" zombie modus für alle(kostenlos) geben wird.

mitlerweile fänd ich nen alien modus cool.
area 51 und so, ihr wisst schon.^^

btw.: -commando auf keinen fall.
- OMA nur, wenn es einen nicht unendlich granten/raketen beschert.
- danger close weiß ich nicht. könnte.
- was ist eliminator?
- und wie 2 granaten for free?

OMA wo man nur die Primärwaffe wechseln kann wär ok.
Commando muss weg..

und ich wär sehr froh wenn man als sekundär-waffe wieder nur Pistolen haben kann. ich spiel zwar selber eh immer so (magnum mit taktikmesser <3), aber mich nerven die sniper die immer mit shotgun herumlaufen.. das is einfach so bescheuert

- was ist eliminator?

datei_1258841449.jpg
Eliminator
♦ Freigeschaltet durch: Level 41
♦ Effekt: Pistole vor dem Sterben ziehen

wer is denn auf die tolle übersetzung für last stand gekommen??

kp, hab nie ne deutsche cod version besessen.

Zombiemodus wird es sicherlich für alle Versionen geben, nur eben in der Standard Edition nur mit neuen Maps, die HE/PE (Hardenend-/Prestige-Edition) Besitzer bekommen als Bonus eben die WaW Maps dazu. (ich schätze auch mal, dass es keine Nazizombies sein werden, sondern eben nur Zombies). Alles andere wäre imho grober Unfug... auch wär Activision ja blöd, wenn sie den Zusatzcontent der HE/PE (also die WaW Zombie Maps) nicht kostenpflichtig im Store/Marketplace zum Release oder zeitnah anbieten würden (ich würd es zumindest so machen^^).
Dein Wort in Activisions Gehör.

btw.: -commando auf keinen fall.
- OMA nur, wenn es einen nicht unendlich granten/raketen beschert.
- danger close weiß ich nicht. könnte.
- was ist eliminator?
- und wie 2 granaten for free?
Ich meine diese "2x Unterlaufgranaten" anstelle von Schalldämpfer oder Rotpunktvisier.
Wer mit Kimme und Korn spielt, halt imo einen Vorteil.

OMA wo man nur die Primärwaffe wechseln kann wär ok.
Commando muss weg..

und ich wär sehr froh wenn man als sekundär-waffe wieder nur Pistolen haben kann. ich spiel zwar selber eh immer so (magnum mit taktikmesser <3), aber mich nerven die sniper die immer mit shotgun herumlaufen.. das is einfach so bescheuert
Sniper mit AA12 oder zuletzt häufig gesehen Sniper mit Akimbo Dual Pistolen (G18?).

Nochmals zu Eliminator/Last Stand:
Raus mit dem Scheiß, in der Animationsphase, um sich aufn Boden zu legen, ist der Gegner unverwundbar und ich verschieß oft die letzen 2 Schuß, wenn man vorher nen halbes Magazin hatte (Scar z.B.)

Dein Wort in Activisions Gehör.

Ich meine diese "2x Unterlaufgranaten" anstelle von Schalldämpfer oder Rotpunktvisier.
Wer mit Kimme und Korn spielt, halt imo einen Vorteil.

Sniper mit AA12 oder zuletzt häufig gesehen Sniper mit Akimbo Dual Pistolen (G18?).

Nochmals zu Eliminator/Last Stand:
Raus mit dem Scheiß, in der Animationsphase, um sich aufn Boden zu legen, ist der Gegner unverwundbar und ich verschieß oft die letzen 2 Schuß, wenn man vorher nen halbes Magazin hatte (Scar z.B.)

zum unterlaufgranatwerfer: ohne scavenger oder oma geht der eigentlich.
am besten wäre es aber wenn der und auch raketenwerfer sowie claymores wieder den ersten perk-platz einnehmen.

und sie sollte overkill zurückbringen.

zu last stand: 100%iges dito. weg damit. märtürer auch.

btw.: laut jd_2020s twitter wird alles, aber auch wirklich alles zum MP enthüllt.
der coop-modus gehört nicht dazu.

Nachdem ich seit einigen Tagen wieder im Multi Fieber bin (BFBC2 und MW2) freue ich mich doch schon sehr auf die Ankündigungen morgen....

Solang wie die Noobtubes verschwinden kann mir eigtl. "fast" alles recht sein :P

Nur bitte nicht wieder 700 Level spielen -.-
Ich hab nichmal 70 gepackt bis jetzt :O!

einmal bis level 70 dauert nichtmal 48 Stunden :ugly: Mit anderen spielmodi als FFA, TDM und Sabotage (z.B. Hauptquartier o.ä.) sicherlich noch weniger^^

Noobtubes wird es sicherlich weiterhin geben, ist an sich auch nicht so wild, sofern sie eben nicht so dreckig missbraucht werden können, durch z.B. One Man Army/Scavenger + Danger Close.

Ich lad nachher noch ein Video hoch, ich hab es mal "The nooby Nuke!" getauft, in dem ich genau mit einer Klasse SCAR-H+Granatwerfer+OMA+Danger Close ne Nuke ernoobe... (immerhin nur 3 Kills mit der Noobtube^^) DAS ist eben das traurige an MW2.

Wobei, eigentlich ist das auch halb so wild, es machen ja zum Glück verhältnismäßig wenige, oft genug auch welche die es nicht drauf haben^^ Aber wenn man in einer Runde TDM 15 mal umfällt, davon 10x vom RPG-7 und 5 mal von ner Noobtube, kann man sich schonmal ein wenig aufregen^^

Fazit: ich wünsche mir ein Black Ops ohne Commando, ohne One Man Army, ohne Akimbo... Für die Dummheit der Leute, die nur campen und auf andereWeise scheiße spielen, kann ja keiner was... Daher belasse ich es mal bei den drei Wünschen^^

ich wart grad bis der livestream endlich anfängt.

schaut sich den scheiß sonst noch wer an? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom