Call of Duty 7: Black Ops

Naja, irgendwie sinkt langsam die Lust auf das neue CoD wenn man solche Gerüchte hört. Auch wenn es nur Gerüchte sind.

Ich habe nie verstanden, was an Juggernaut noobiger als an Stopping Power ist. Das Problem bei Stopping Power ist eher, das es zu gut ist, und die Leute kaum andere Perks in den 2. Slot hauen.

juggernaut is einfach nervig, wenn man einen zb mit der sniper abschießt und sich sofort weiterdreht weil man sicher ist dass er eh umfällt... und das aber dann nicht eintritt wegen diesem hässlichen juggernaut - dann ist das wohl weitaus noobiger.

stopping power haben sowieso 70% der spieler drinnen.. dann störts doch auch keinen? mit stopping power hab ich kein problem, man merkt ja auch nicht wenn man umgebracht wird dass das nur an stopping power gelegn hat. und in den meisten fällen hatte mans selber doch auch drinnen

mir isses sowieso einerlei obs SP gibt, bei hardcore braucht man das sowieso nicht. juggernaut hingegen wär im HC mode wieder richtig nervig...

Ich habe nie verstanden, was an Juggernaut noobiger als an Stopping Power ist. Das Problem bei Stopping Power ist eher, das es zu gut ist, und die Leute kaum andere Perks in den 2. Slot hauen.

Wenn Stopping Power auch wirklich raus wäre, fände ich das ansich auch gut. Allerdings ist es so wie Brot beschrieben, man ballert auf einen und läuft im Prinzip ja schon weiter wenn man denkt/weiss er wäre jetzt tot.
So wenn er nun dann doch noch steht, isses doof, weil man darauf nicht vorbereitet ist. Das ändert den Spielfluss, wenn ich von einem mit SP gekillt werde merk ich das erstmal nicht und stört dahre auch nicht den Spielfluss.

Wenn Stopping Power auch wirklich raus wäre, fände ich das ansich auch gut. Allerdings ist es so wie Brot beschrieben, man ballert auf einen und läuft im Prinzip ja schon weiter wenn man denkt/weiss er wäre jetzt tot.
So wenn er nun dann doch noch steht, isses doof, weil man darauf nicht vorbereitet ist. Das ändert den Spielfluss, wenn ich von einem mit SP gekillt werde merk ich das erstmal nicht und stört dahre auch nicht den Spielfluss.

Dann müsste an auch Perks wie Last Stand rausnehmen.

Dann müsste an auch Perks wie Last Stand rausnehmen.

Sehr gerne!
LastStand und Martyr gleich mit ^^
Fand Martyr bei MW2 zwar nicht so schlimm, aber bei MW1 wars ne Katastrophe... Da gabs ja keinen der keine Granate hat liegen lassen -.-

Wobei der Gegner bei LastStand auch eher selten noch was reissen konnte. Denn führ ihn verändert sich auch die Position und man blickt in dem Moment selber erstmal nicht wo man ist, sprich den kriegt man meist noch bevor er einen hat.

also wenn das alles stimmt.wäre das bullshit hoch 10.

juggernaut begrüße ich. hab ich echt vermisst, aber stoppingpower im gegenzug raus ist zu viel.

btw.: sind meist sniper die wegen juggernaut rumhäulen.^^ wenn bei cod 4 zu viele mit ihren acog m40s unterwegs waren, hab ich auch immer ne jugg-klasse ausgepackt.

und tactical insertions wieder mit dabei?
wenn, dann will ich ganz stark hofen, dass es mit denen nicht mehr möglich ist zu boosten.

top, noch ein grund warum treyarch > iw ist.

aber wenn des mit stoppingpower und der tac insertion stimmt..hm.

Ich konnte es leider nicht anspielen. Große Schlange vor dem Eingang, egal zu welchem Zeitpunkt. Mir war es einfach zu dämlich 1 oder 2 Stunden zu warten, nur um ein paar Minuten spielen zu können ;-)

• Josh Olin said that the point of the MP Teaser that was released earlier this month was “To create more questions than answers.”

• Olin also stated that he expects a great deal of surprise from the community when multiplayer is fully revealed on September 1st.
I think they’re going to go, ‘Holy s**t, we didn’t see that coming’.”
  • Olin has continued to stress that they have taken great strides to prevent hacking, glitching, and general cheating in Black Ops.

• A large part of their fight against hacking will include the use of server-side hotfixes. These will be deployable almost immediately, foregoing the time it takes for game patches to be released over PSN and XBL.

• Olin has said that the player customization in Black Ops will allow players to create their own identity and play the game the way they want to.

Ein Video, welches nahezu alles zusammenfasst, was man über Black Ops weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=jFMPVkrfHZM&feature=player_embedded

@Rubbinicki

Selbst schuld, die Noobs. Ich denke Black Ops wird online viel besser als MW 2, dafür gibt es jetzt schon genügend Argumente.

obs besser im MP wird als MW2 hängt von ein paar faktoren ab, die man jetzt noch nicht wissen kann:

Wie sieht der Netcode aus? wirds wieder ein schritt in richtung Cod4 verbindungstechnisch, oder dürfen wir uns weiterhin durch die maps laggen und durch gegner durchschießen?

wie sieht das balancing der ganzen waffen und des equipments aus? wirds wieder so überladen wie MW2?

und außerdem - killstreaks. wir kennen bisher ein paar (das auto für 3kills is schon ein wenig heftig.. ) napalmstrike find ich zwar cool, aber wenns wirklich wieder pavelow und chopper gunner gibt dann wird sich in der hinsicht nichts verbessern..

so lange es kein commando und keine möglichkeit für unendlich granten gibt ist alles bestens.

Neue Infos zu Black Ops aus einem Interview heute auf der Gamescom.

Dive-to-prone (the dolphin diving we saw in the teaser) requires recovery after diving, and you can't shoot while doing so.

It is possible that some killstreak rewards and their exact number are not final (in response to the RC bomb concern).

true barebones lobby type --no attachments, no perks, no killstreaks for people like you who dont like all the strings attached (diese Info ist nur aus dem Kommentarbereich)

http://callofduty.wikia.com/wiki/User_blog:Bovell/Treyarch_live_stream_interview

Ich hoffe das es nen Mitschnitt gibt, dann könnte man das ganze sicher bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom