Call of Duty 4: Modern Warfare

Ohne, natürlich. :-P Ich glaube, wenn man die Striche eingibt, ist am Ende nicht genug Platz um die restlichen Buchstaben, bzw. Zahlen, einzugeben.

Edit: Alter... Habe ich da wirklich Buschstaben geschrieben? :lol:

f d hfa bwkp 9wfq Jetzt bin ich sogar zu blöd meinen Beitrag zu bearbeiten und zitiere ihn stattdessen.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich meine Antwort wegen der ungültigen Codes. Die Codes sind dann wohl noch nichtmal aktiv.

https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Invalid-Call-of-Duty-Codes

Edit: Weder in IW noch MWR kann man Private Matches machen grad. Online ist auch gesperrt. Das war noch nie so: Activision hat ja mal richtig Angst...zu der Zeit konnte man schon längst zocken. Bei jedem Call of Duty.

Wie, wer auch immer dafür zuständig ist, einfach mal trollt.

Ich laden den Patch runter, installiere ihn, sehe das ich auf den MP zugreifen kann und dann geht's nicht weiter.

Wie, wer auch immer dafür zuständig ist, einfach mal trollt.

Ich laden den Patch runter, installiere ihn, sehe das ich auf den MP zugreifen kann und dann geht's nicht weiter.

War bei mir auch so. Da kam im Menü ein kurzes Update, dann ging es nicht mehr. Hab vor ner Stunde aber ein Private Match gespielt über Community.

Jetzt lädt der Patch zu Infinite Warfare (Online läuft schon laut Kollegen) und anscheinend muss die Disc in der Konsole sein, um MWR zu spielen... Der Code funzt bei mir auch nicht. Alles seltsam irgendwie.

@Unknown: :knufel:

Eben Crew Expendable beendet. Ich hatte gerade tatsächlich Gänsehaut und Pipi in den Augen :puppy:

Ab heute soll man ja bis zum launch die Kampagne nicht mehr zocken können.
Wann geht es denn mit mp los?
Braucht man dafür dann die disc von IW im Laufwerk?

Ab heute soll man ja bis zum launch die Kampagne nicht mehr zocken können.
Wann geht es denn mit mp los?
Braucht man dafür dann die disc von IW im Laufwerk?

Ich denke mal, dass um Punkt 0 Uhr die CD vonnöten sein wird. Wann es mit dem MP losgehen wird, dass weiß wohl nur der liebe Gott.

Überleg schon. Dann kostet mich mwr ja nicht viel mehr als ein normales Game.

definitely worth it.

Wenn ich nicht die disc für MWR bräuchte, wüsste ich gar nicht, wann und ob ich die bei SATURN abholen gehen würde xD

Ich denke mal, dass um Punkt 0 Uhr die CD vonnöten sein wird. Wann es mit dem MP losgehen wird, dass weiß wohl nur der liebe Gott.

Ich hoffe mal, dass SATURN die heute rausrückt. Die sind da so peinlich bei uns :rolleyes:

Ich verstehs auch nicht.

Ich hab mir die Vollpeis Vorbestellung / incl. Beta Zugang besorgt und auch gestern MWR gedowloadet. Allerdings konnte ich den Infinite Warfare Code nicht mehr aktivieren. Im Shop finde ich auch nichts zum runterladen. Habe ich jetzt für 84€ "Nur Modern Warfare" weil ne DISK ist da ja auch nicht drin....

Irgendwie ist die Kommunikation sehr bescheiden...

Dann hätte ich mir die ganze Vorbestellung schenken können xD

Und heisst es jetzt auch das auch die MWR Server DOWN sind, trotz exclusiver Start auf PS4?

Spielt denn schon Iwer auf der PS4 Online den Mulitplayer?

Läuft alles enttäuschend...

Ich verstehs auch nicht.

Ich hab mir die Vollpeis Vorbestellung / incl. Beta Zugang besorgt und auch gestern MWR gedowloadet. Allerdings konnte ich den Infinite Warfare Code nicht mehr aktivieren. Im Shop finde ich auch nichts zum runterladen. Habe ich jetzt für 84€ "Nur Modern Warfare" weil ne DISK ist da ja auch nicht drin....

Irgendwie ist die Kommunikation sehr bescheiden...

Dann hätte ich mir die ganze Vorbestellung schenken können xD

Und heisst es jetzt auch das auch die MWR Server DOWN sind, trotz exclusiver Start auf PS4?

Exklusiv war/ist nur der frühere Zugang zur Kampagne.

Was für einen Code bei IW meinst Du denn? Ich brauchte einfach nur die CD einlegen, den Patch zu laden und das war's. Konnte dann ganz normal IW nutzen.

Exklusiv war/ist nur der frühere Zugang zur Kampagne.

Was für einen Code bei IW meinst Du denn? Ich brauchte einfach nur die CD einlegen, den Patch zu laden und das war's. Konnte dann ganz normal IW nutzen.

Der Vorbestellerbox lag ein key bei.
Der ist aber meines Erachtens nur für die BETA von IW gewesen.

Ach so. Dachte er hätte sich gestern das Spiel im Laden gekauft. Also richtig... Keine Vorbestellerbox.

Ja es war nur ein BETA Key, und ein KEY für MWR (Für den PSN Store)! Aber keine Disk oder sowas.

Lufen denn die MWR Server derzeit? Dann spiel ich ebend nur das xD

Wenn man MWR spielt, steht derzeit, dass die disc für den download des mp benötigt wird. Wird also nicht ganz aufgehen, unser Plan -.-

Ich mach' heute Stunk bei SATURN, wenn die das Spiel nicht rausrücken :x

Auf Xbox One ist MWR schon spielbar, auf der PS4 nicht... Toller Exklusivdeal. :rofl3:

Anscheinend wird man den Code heute Nacht einlösen können und für MWR wird man die IW Disc benötigen. Freu mich schon auf die Pappnasen die direkt nach dem Kauf den Code aus der Box genommen haben und IW wieder verkauft haben. :lol:

Zurück
Top Bottom