Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab' meins eben bekommen.
Gibt zwar negative Karma Punkte aber egal :awesome:

Ich downloade es gerade... also morgen wird es wohl so weit sein. Ist echt ne Zumutung von Activision keine zweite CD reinzulegen... auch die XBOX ist bescheuert, wieso kann die nicht IW von Disk installieren und MW gleichzeitig herunterladen? Wo da wohl die Hürde liegt.

"Hinterzimmerdeal"? :v:

:P

Hab' gefragt, ob sie es mir schon aushändigen. Hat der mir ein eiskaltes "Nein" ins Gesicht gedrückt. Dann meinte ich: "Gut, ich kann's ja zurückgeben, oder? Ist noch original eingeschweißt. Media Markt gibt es heute schon raus und ich will es unbedingt heute Abend zocken."
Dann hat er beim örtlichen MM angerufen und gefragt, ob die das schon rausgeben. Da habe ich ziemlich hoch gepokert xD
Aber auf MM ist Verlass :v:

Also ich kann den mp noch nicht spielen. Zieht zwar momentan noch ein update für IW, hat aber damit wohl nichts zu tun...

@IRO: Du kannst doch den download von IW pausieren und MWR priorisieren, oder nicht?

Wieso Download von IW, das ist doch auf der Disk??? Also meine Konsole wollte sas nicht parallel machen...

Wieso Download von IW, das ist doch auf der Disk??? Also meine Konsole wollte sas nicht parallel machen...

Dann habe ich das missverstanden. Aber du hättest die Installation von IW anhalten und MW herunterladen können. Nicht?

Sieht man in der geschnittenen Version eigentlich gar kein Blut in der Zakhaev-Szene?
War da gerade und kann keinen Unterschied zu meiner Xbox 360 NTSC-Version erkennen. Ich glaube, dass das abgesehen vom Arcade Mode uncut ist :oops:

Ah, ok^^

Konnte gestern schon jemand online zocken?
Bei mir waren sowohl MWR als auch IW gesperrt. Singleplayer ging alles :nix:

Zurück
Top Bottom