Call of Duty 4: Modern Warfare

Habe die letzten Tage schon mehrmals den mp gezockt. man merkt echt dass man ein komplett anderes Spiel hat wenn nicht jeder wie bekloppt durch die Gegend hüpft und man von allen Seiten abgeknallt wird. Hoffentlich kommt noch ein blops 2 "remastered" das wäre alles was ich brauche :banderas:

Habe die letzten Tage schon mehrmals den mp gezockt. man merkt echt dass man ein komplett anderes Spiel hat wenn nicht jeder wie bekloppt durch die Gegend hüpft und man von allen Seiten abgeknallt wird. Hoffentlich kommt noch ein blops 2 "remastered" das wäre alles was ich brauche :banderas:

Bitte vorher erst WaW.

Ansonsten stimme ich dir zu. Endlich wieder vernünftig DOM spielen, da die Zugänge zu den Flaggen durch das normale Movement begrenzt sind, und nicht jeder Depp einfach um die Ecke springen kann.

Du hättest das Spiel neu starten müssen. Erst beim zweiten Start war der Multiplayer bei mir freigeschaltet.

Ich habe beide Spiele mehrmals neu gestartet (MWR sogar 4 mal). Bis 02:30 Uhr ging da gar nix bei mir -.-
Ich hoffe, dass das heute Abend klappt. Kann mir nämlich nicht erklären, woran das liegen könnte :nix:

Jupp, das war mein erstes CoD. Und ich habe das Spielerlebnis anders in Erinnerung. Damals hat kaum einer im Spawn rumgegammelt, wenn er die Bombe legen mussten.

Die Erinnerungen können natürlich trügen, aber momentan nervt es einfach.
Die Nade- und Noobtubesachen habe ich auch nicht so schlimm in Erinnerung.
Und die Verbindung kam mir damals auch besser vor.

Das ist normal, man behält meist nur die guten Dinge in Erinnerung. Ich persönlich habe viel genoobtubed in MW(2) :v:

Freu mich auf Feierabend! ^^

Hast du's jetzt auch schon? :-)

gestern schon, aber man muss ja prioritäten setzen ... ;)

@Lasse:
Nope, das war dank Scavenger nie nötig :v: in MW2 hats aber auch echt Bock gemacht ... crossmap und so. Die Tubes in MW hatten da immer so einen randomfactor drin ... Da dann lieber extended mags xD

Wenn ich mich recht entsinne, hat Plünderer die Explosivsachen nicht aufgefüllt.
Bei den Magazinen redest du aber nicht von MW1, oder?^^

Ich werde alt und vergesslich. :D Granaten wurden wirklich auch aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, hat Plünderer die Explosivsachen nicht aufgefüllt.
Bei den Magazinen redest du aber nicht von MW1, oder?^^

Ich werde alt und vergesslich. :D Granaten wurden wirklich auch aufgefüllt.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Scavenger das schon gemacht.

Ich hatte mal 'ne Zeit, da lief ich mit Marathon, Lightweight, Commando und Tactical Knife herum :banderas:

Ich wurde so gehasst und beschimpft :banderas:

@Extended Mags in MW: Ich bin der Meinung, dass es die auch gab...

in Blops wurde Scavenger dahingehend verändert, dass man bei explosive kills nichts explosives bekommt. Der Noobtube-Scavenger-Cycle hat nur funktioniert, wenn man zwischendurch "normal" schießt ...

Ich werde nie vergessen, wie wir mal von einem gegnerischen Team auf Ambush geowned wurden.
War irgendein teambasierter Modus und die haben gleich zu Beginn der Runde mit dem mounted GL an unseren spawn Punkt geschossen. Dadurch gingen die Autos in die Luft und wir waren alle instant down xD

Granatwerfer ist ist Pflicht. Soviel hass kriegt man selten in einem Spiel ab ;-)

Außer man spielt Destiny und ist auf CW angemeldet :kruemel:

Aber im Ernst, ich CoD4 fand ich den GL nie so gut wie in MW2 ... Aber RPG spielen macht auch Laune :v:

edit:

hier der wahre Grund für unsere CoD-Liebe :lol:

[video=youtube;lZWDTg9f1aM]https://www.youtube.com/watch?v=lZWDTg9f1aM[/video]

hab das vorhin live im stream gesehen :lol2: ohne Ton macht das Video keinen Sinn, für die Bürogummis hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Außer man spielt Destiny und ist auf CW angemeldet :kruemel:

Aber im Ernst, ich CoD4 fand ich den GL nie so gut wie in MW2 ... Aber RPG spielen macht auch Laune :v:

edit:

hier der wahre Grund für unsere CoD-Liebe :lol:

[video=youtube;lZWDTg9f1aM]https://www.youtube.com/watch?v=lZWDTg9f1aM[/video]

hab das vorhin live im stream gesehen :lol2: ohne Ton macht das Video keinen Sinn, für die Bürogummis hier ;)

Und was ist jetzt der wahre Grund für unsere Liebe?

Hab' das ohne Ton geguckt (weil Bürogummi) und scheinbar geht es visuell nicht aus dem Video hervor :nix:

Zurück
Top Bottom