Call of Duty 3 (PS3 / X360)

also wenn Gamespot und IGN das Game mit 8.8 bewerten, dann kann das Game einfach nicht schlecht sein :)

Die Wertung von 1Up ist ein Witz. Naja, irgendeiner kommt immer und muss nem klasse Game ne miese Wertung geben

So wie es aussieht werde ich mich wohl zwischen CoD3 und Rainbow Six Las Vegas entscheiden müssen, denn ich hatte mir vorgenommen nach GoW nur noch ein Spiel in diesem Jahr zu kaufen. Das wird nicht leicht :( .

hab gestern abend mit dem game angefangen und es rockt.. :o :D 8-)
gleich der anfang.. sehr nice.. paar neue sachen (nahkampf rt / lt drücken wenn man auf dem boden liegt usw) werdet ihr ja alles selbst sehen wenn ihrs spielt.. sehr fett :)
MP habe ich noch net angezockt, mach ich die nächsten tage! ;)
werds zuerst auf schwer und dann auf veteran durchzocken 8-)

habs gestern ausgiebig angetestet..

leck mich fett :D das game ist abartig geil.

best cod ever.

nur frage ich mich warum es wieder keine lobby im mp gibt????
sind die entwickler zu doof dazu? den fehler haben sie bei cod2 doch auch schon gemacht.

trotzdem ist der mp bombastisch.

kaufen marsch marsch

hm..ich habe ja auch nur cod2 durchgezockt.

und die feedbacks machen mir lust auf mehr..aber ich kann nicht..*fürwiilaunchspar* argh

Tyler Durden 2k schrieb:
nur frage ich mich warum es wieder keine lobby im mp gibt????
sind die entwickler zu doof dazu? den fehler haben sie bei cod2 doch auch schon gemacht.

selbe verstehe ich bei PES auch net.. nur bei xbox ist das der fall..
auf ps2 und pc gibts lobbys aber auf der xbox nicht :cry:

leck mich fett das game ist abartig geil.

das beruhigt mich erstmal, die meinungen sind ja eher gespalten... gilt das auch für den singleplayer, der soll angeblich nicht mehr so gut sein wie in cod 2?!

irgendwie..... gefällt mir cod2 vom feeling her besser,
aber vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen mehr spielen!!!

Also die grafik geht schon nich schlecht ab ^^

Mich stört im mom nur das im MP so wenig leute kommen bzw man den meisten servern nich joinen kann :(

Fisker schrieb:
irgendwie..... gefällt mir cod2 vom feeling her besser,

wie meinst du das? na kommt leute ein bisschen mehr beschreiben wie das spiel ist, ich wills mir auch kaufen :D

ok, also nicht falsch verstehen, das spiel ist definitiv sehr gut, allerdings bin ich ein fan vom cod2 multi, und der hat leider mit dem von cod3 nicht mehr so viel zu tun, riesige karten, fahrzeuge, läuft alles anders.

an cod2 mochte ich besonders die brachialen waffen, schöner rückstoß, fetter sound, das ist bei cod3 alles ein bisschen weichgespült und spielt sich auch nciht mehr so krass direkt wie in cod2, das habe ich sehr gemocht.

ansonsten ist der single a´tmosphärisch sehr gut, und grafisch einige klassen über cod2, (multi auch)

wie gesagt, vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet,
multi von cod3 ist auf seine weise gut, aber wenn man es so will wie cod2, dann kann man enttäuscht sein!!!

Im Gegensatz zu Basvender find ich CoD3 vom Feeling her etwas besser als den Vorgänger.
Der Schusswechsel fühlt sich viel feiner an und man denkt man ist mittendrin.

Die Explosionen sind realistischer und die gesamte Optik ist der Oberhammer.

Das Herzstück is aber wie beim 2. Teil ganz klar die Atmosphäre.
Die Geschreie, die Explosionen und dazu noch das neue Nahkampf Feature.

Für mich ganz klar der beste WW2 Shooter ever(imo)!

Howard schrieb:
Im Gegensatz zu Basvender find ich CoD3 vom Feeling her etwas besser als den Vorgänger.
Der Schusswechsel fühlt sich viel feiner an und man denkt man ist mittendrin.

Die Explosionen sind realistischer und die gesamte Optik ist der Oberhammer.

Das Herzstück is aber wie beim 2. Teil ganz klar die Atmosphäre.
Die Geschreie, die Explosionen und dazu noch das neue Nahkampf Feature.

Für mich ganz klar der beste WW2 Shooter ever(imo)!

hehe, du wagst es meine autorität zu untergraben ?? :-)

ich finde, man merk nicht mehr so sehr wenn man einen wirklich erwischt hat, da gabs bei cod2 so ein geräusch ... sehr genial.

ich finde cod2 und cod3 können sehr gut nebeneinander existieren (im multi) da sie recht unterschiedlich sind.

und wie howard gesagt hat: die präsentation ist rundherum einfach nur fett, da kann man nicht meckern.

na das hört sich doch schon sehr schön an.. ich fand den cod 2 multiplayer auch nicht schlecht, aber gegen 24 spieler und große karten hab ich auch nichts :)

ich hab in manchen reviews gelesen dass das leveldesign nicht mehr so gut sein soll und die kampagne generell etwas mehr geradlinig sein soll, stimmt das?

ach und lagt der mp? läuft das mit den klassen gut ab? sorry, viele fragen aber ich bin extrem gehypt auf das spiel und atm wird ziemlich wenig darüber geredet

habs heut in nem videospielladen erstmals angetestet,war schwer beeindruckt,die atmo ist echt klasse,das gleiche gilt für die optik,hat auch sehr viel spaß gemacht,hätte es fast mitgenommen,habs dann aber doch gelassen,nächste woche kommt gow,cod 3 kann warten :)

Zurück
Top Bottom