Call of Duty 3 (PS3 / X360)

Mhh ich habe COD3 und COD2 noch net gezockt.

COD2 lediglich die Demo angespielt.
Dort hat mir das Game sehr sehr gut gefallen.
Welches Spiel sollte ich mir eurer Meinung nach anschaffen?
2 oder 3?

Liquaron schrieb:

2 oder 3?
ich denk ma CoD 3 wenn du online zocken willst !
der singel player von CoD 2 soll besser sein aber im mp von CoD 3 gehts richtig ab :D

enemal navy at the gates schrieb:
Ich freu mich sowas von auf die PS3 Version. Denzweiten Teil fand ich schon sowas von geil das der dritte Must Have ist :blushed:

Den dritten Teil kannst auf der PS3 in die Tonne kloppen schlechtere Texturen und schlechtere Framerate. Als PS3 Käufer sollte man solche miesen Konvertierungen links liegen lassen.

Liquaron schrieb:

2 oder 3?

ich würde persönlich sagen COD2, die waffen rocken einfach mehr. allerdings sind halt jetzt nciht mehr so viele leute unterwegs, bei cod3 schätze ich sind mitlerweile mehr dabei1!!

Call of Duty 3 - Match gegen die Entwickler

12.01.2007
callofduty3
Ihr wollt einmal die Möglichkeit wahrnehmen und gegen die Entwickler von CoD3 zocken. Am 18. Januar 2007 in der Zeit von 20.00h - 23.00h habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt eure taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr bekommt die einmalige Chance gegen Alex Conserva, Dan Bunting, Jeff Zaring, Jason Schoonover, Jason McCord und Jared Dickinson, den Entwicklern von Call of Duty 3 anzutreten.

Um an dem Match teilnehmen zu können, geht wie folgt vor:

* Ladet euch die kostenlose Call of Duty 3 Map “Champs” von Xbox Live herunter
* Sendet eine Freundschaftsanfrage an den Gamertag "Team Treyarch"
* Wartet am 18. Januar zwischen 20.00h und 23.00 Uhr darauf, dass ihr eine Einladung bekommt.

Viel Glück

http://xboxuser.de/news/call_of_duty...ntwickler.html

hab anfang januar einige tage den MP von COD3 gezockt.. einfach super viel spass gemacht!
werds sicher bald wieder rausholen und weiterspielen.. sehr schöne maps.. viel abwechslung mit den verschiedenen modis.. also der MP rockt sehr.. 8-)

Hammerhai schrieb:
Call of Duty 3 - Match gegen die Entwickler

12.01.2007
callofduty3
Ihr wollt einmal die Möglichkeit wahrnehmen und gegen die Entwickler von CoD3 zocken. Am 18. Januar 2007 in der Zeit von 20.00h - 23.00h habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt eure taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr bekommt die einmalige Chance gegen Alex Conserva, Dan Bunting, Jeff Zaring, Jason Schoonover, Jason McCord und Jared Dickinson, den Entwicklern von Call of Duty 3 anzutreten.

Um an dem Match teilnehmen zu können, geht wie folgt vor:

* Ladet euch die kostenlose Call of Duty 3 Map “Champs” von Xbox Live herunter
* Sendet eine Freundschaftsanfrage an den Gamertag "Team Treyarch"
* Wartet am 18. Januar zwischen 20.00h und 23.00 Uhr darauf, dass ihr eine Einladung bekommt.

Viel Glück

http://xboxuser.de/news/call_of_duty...ntwickler.html

Es gibt noch eine andere Methode, spielt einfach zur selben Zeit eine andere Map und einen anderen Spielmodi dann könnt ihr sie trotzdem killen, nur das sie euch nicht sehen.

LOL sonst verliert ihr noch...

ich hab mal ne frage: wie läuft das bei CoD3 auf der xbox360 mit den ranked matches? weil man kann ja nur schnelles spiel oder benutzerdefiniert auswählen, wobei beim letztern nur der modus auswählbar ist.
jetzt frage ich mich: gibt es wirklich keine möglichkeit ranglistenspiele selber zu eröffnen? wie funktioniert nämlich dann das mit den einzelnen spielen? ich mein, irgendwer muss ja die karte auswählen, anzahl der spieler, sielmodus und auch so sachen, wie auto-teamblance usw usf. oder übernimmt das der "computer"?
ich möchte gerne mit einem freund online spielen. aber da es die punkte und so für die ränge nur im ranked gibt, ist das irgendwie fürn arsch... :oops:
kann mir da bitte jemand helfen?

(im player match gibt es ja so nen schicken server-browser. und so einen vermiss ich stark bei den ranked spielen... wie war denn das beim zweiten teil?)

Ranked Matches kann man nicht selbst eröffnen. Mit Freunden zocken geht nur im Player Match (imo auch richtig so)

Karte usw kann man sich auch nicht aussuchen.

Ranked Matches sind schon irgendwie komisch, aber ich zock sie gern :D

Zurück
Top Bottom