Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Ich spiele es in 720p und bei mir ruckelt es NICHT..

Hab das Spiel bisher nur ein einziges mal ruckeln sehen und das war als ich
durch ein Scope geguckt habe und man mit nem MG42 direkt vor mich gegen eine Wand geschossen hatte , waren halt zuviele Partikel in der Nähe ,
aber dabei geht JEDE Engine in die Knie , also ist sowas normal und ne Ausnahmesituation.

Wann zoggt ihr so für gewöhnlich ??

Mein LIVE Nickname unter dem ich gerade Spiele zZ ist FREAKKILLER83 (von meinem Bro, der spielt kein COD2)

Ich hol mir Live erst mitsamt eigener XBOX360 Irgendwann anfang nächsten Jahres.

//EDIT: FRAGE ! ,
Nen Kumpel will gern eine US bzw. UK Version haben , könnt ihr nen Tipp geben woher man diese am besten herkriegen soll ?

komisch,

ich habe es gestern noch mal ausgiebig gespielt sowohl sp als auch mp.

es ruckelt stellenweise wie sau!!!! :x
das ist besonders im mp nervig wenn man snipern möchte.

ich kann mir nicht vorstellen das ich eine langsamere 360 engine habe als der rest hier.

ich will das game nicht schlecht reden, ganz im gegenteil ich finde es super.
es hat mich halt nur gewundert das viele von einer butter weichen framrate reden. butterwich läuft es bei mir definitv nur in der pal standard auflösung.

mfg

tyler

kommt drauf an wie man ruckeln definiert, für einen ruckeln schon 30fps, für andere vielleicht erst 15...

für mich ruckelt call of duty2 auch wie sau, habs zwar nich selber ,aber bei nem kollegen gespielt, also mach dir keine sorgen, ist normal

das Spiel "SOLL" doch laut allen REviews und den Herstellern selber sogar im 4er Splitscreen sogar mit super-smoothen 60 fps laufen..
daher würde mich das arg wundern , auch wenn mir auch schonmal aber sehr selten mal leichte framedrops auffallen , aber nicht mehr als das man eben merkt das das Spiel von 60 auf ca. 30-40 fällt , also immernoch flüssig , aber dennoch weniger als 60 was halt auffällt.

ist aber nicht sehr häufig , stört mich daher nicht im geringsten weil man danach suchen muss.

@ALLGAMER , woher hast du die US bestellt ?
nen Kumpel will auch eine US Version.

Bin gestern doch irgendwie Opfer des Save-Bugs geworden.. :(

Hab das dritte Kapitel der Russen-Kampagne gespielt , zweite von 3 Missionen durch und befand mich plötzlich nach dem Ladescreen wieder beim Russen-Training !...

abgebrochen und nachgesehen was er gespeichert hatte..
Und da durfte ich die ganze zweite Mission wiederholen die ewig lang ist.

Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr auf diesen Scheiss.. macht einem echt den Fun kaputt sowas unnötiges (spiele es auf Hard).
Hab also bestimmt 1-2 Std. verloren dadurch.

Für sowas würd ich mir ja mal nen Patch wünschen.

wenn ich mich quasi nur bis zu diesem einem Level wieder nach vorne cheaten könnte ja , wenn dann aber direkt alles freigespielt ist nicht..

das is ja letztes kapitel , letztes level der russen-kampagne wo ich war..

Irgendwie ist der Multiplayer Part komisch. Mann wird mit irgendwelchen Spielern zusammengewürfelt. Ich hatte ganz oft Franzosen. Nach dem Spiel wird man wieder direkt getrennt und man landet wieder im Auswahl Menü. Kann man nicht länger mit einer bestimmen Gruppe von Leuten zusammenspielen?

Prome schrieb:
kommt drauf an wie man ruckeln definiert, für einen ruckeln schon 30fps, für andere vielleicht erst 15...

für mich ruckelt call of duty2 auch wie sau, habs zwar nich selber ,aber bei nem kollegen gespielt, also mach dir keine sorgen, ist normal

Ruckeln "wie Sau" kann es schonmal gar nicht im Normalfall. Hier lese ich das erste Mal, dass CoD2 ruckeln würde auf der X360. Laut etlichen Reviews läuft CoD2 mit konstanter Framerate, checkt mal eure PAL-Config.

Bei mir ruckelt es definitiv NICHT,und ich bin ganz sensibel wenn es um Ruckler geht!Wenns bei jemanden ruckelt,dann ist da was nicht ok! :hmpf:

Schreibt mal auf, auf welchem Gerät und mit welcher Aufösung und Herz-Zahl ihr spielt.

Ich zock z.B. per VGA-Kabel auf einem TFT. Dort läuft es dann in geometrisch korrektem Vollbild mit 1280*1024 im 60Hz Modus, also höher als 720p. Belastet also die Maschine mehr als reines 720p (1280*720)

Und trotzdem merke ich nur bei vielen Partikeleffekte Einbrüche in der Framerate, sonst eigentlich nicht.
Insbesondere im Mulitplayermodus merkt man es ab und an in dem einen Wüstenlevel, wo viel Sand in der Luft liegt :)

Mell@ce schrieb:
Schreibt mal auf, auf welchem Gerät und mit welcher Aufösung und Herz-Zahl ihr spielt.

Ich zock z.B. per VGA-Kabel auf einem TFT. Dort läuft es dann in geometrisch korrektem Vollbild mit 1280*1024 im 60Hz Modus, also höher als 720p. Belastet also die Maschine mehr als reines 720p (1280*720)

Und trotzdem merke ich nur bei vielen Partikeleffekte Einbrüche in der Framerate, sonst eigentlich nicht.
Insbesondere im Mulitplayermodus merkt man es ab und an in dem einen Wüstenlevel, wo viel Sand in der Luft liegt :)
man die konsole rendert immer in 720p, wie oft denn noch? was sie ausgibt is doch wurscht

Leute das ist doch schon im Gange! Infinity arbeitet schon daran. Sie arbeiten auch an dem Prob mit den Lags!

Zurück
Top Bottom