Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Riptor schrieb:
martinx schrieb:
Pacman schrieb:
Ja,absolut deiner Meinung.COD2 ist auch ein game,welches alle 3 Cores nutzt.

Wo hast du den das aufgeschnappt? Also nach meinen Infos laufen alle Spiele der ersten Gen auf nur einem Chip, aber ich lasse mich gerne überraschen.

hast ne quelle? :)

Sogar PGR3 nutzt alle drei Cores. Natürlich muss man immer bedenken, dass es wenig Zeit für Optimierungen gab.
nur die werden nicht ausgenutzt, jedoch benutzt.
Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :)

wedge schrieb:
nur die werden nicht ausgenutzt, jedoch benutzt.
Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :)

Sage ja nichts gegenteiliges. :)

Voldemort-360 schrieb:
Habe sehr wohl böse Briefe bekommen inkl. Fotokopie des Warenprobeutels..bei mir wurden die DVDs Desperado, Starship Troopers und Predator beschlagnahmt. Musste auch schon zum Zoll, weil ich Schwerter in Neuseeland gekauft habe, bzw. DVD-Boxen aus Korea.

Wäre mir da alos nicht so sicher an deiner Stelle, spreche aus Erfahrung

Korea und Neuseeland ist klar, bei den DVDs kommts drauf an, ob die z.B. aus den USA verschickt wurden. Muss dazu sagen, dass ich in der Regel kaum bei Play bestelle, sondern eher bei CD-WOW, Amazon.co.uk und ebay.co.uk und da gab es mit indizierten Spielen noch nie Probleme... CoD2 z.B. ist aber weder indiziert noch beschlagnahmt, also sehe ich da absolut kein Problem, wenn man unbedingt die UK-Version braucht. Auch Condemned kann man problemlos bestellen, aber das kann man auch gleich bei einem Importeur machen, die Spielegrotte bietet es z.B. an. Auch da wirds keine Probleme geben.

Schwerter aus Neuseeland ist allerdings eine andere Geschichte. :D

Hat das eigentlich mit Rucklern zu kämpfen? Laut Maniac ist das einer der Kritikpunkte

dsc006335ld.jpg

:D

ich hab das game noch garnicht bei uns gesehn...ansonsten sind bei uns im toy factory glaub ich alle launchtitel schon verfügbar :)

Also das Game ist eine BOMBE !!!!
Imo auch besser als die PC Version man merkt deutlich die gelockten 60 Frames und es läd auch schneller als die PC Version :goodwork:

Das Game habe ich auch,und es ist eine Audiovisuelle BOMBE!!!

60 fps machen bei mir jedenfalls SEHR VIEL aus! :D

also shooter auf konsole.....nee das zertört das feeling. besonders autoaim :lol: rennspiele,kampfspiele und jump´n´run ja

Turican schrieb:
also shooter auf konsole.....nee das zertört das feeling. besonders autoaim :lol: rennspiele,kampfspiele und jump´n´run ja

Bei mir ist NIX mit Autoaim :wink2:
Das Game spielt sich mit Pad einfach Hammer !

Turican schrieb:

Auto-Aim :lol: lebst du hinterm Mond? Spiel das Game mal mit nem Controller, wirst erstaunt sein.

DJDREAM schrieb:
Ich hoffe in den nächsten Tagen mit einzusteigen zu können!

Das wär echt geil. Du wirst auch sicher nicht enttäuscht sein, das Spiel ist einfach ein Kracher. Sowohl im SP als auch im MP.

Eine Frage hätt ich da noch :

Wie is das,wenn man die Systemsprache auf englisch einstellt,is das Spiel dann trotzdem komplett auf deutsch ?.

Zurück
Top Bottom