Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Dann wär das ja geklärt ;) Glückwunsch gute Wahl ;)

was aber nichts an der Tatsache ändert das das Spiel :shakehead: aussieht :D

Moses schrieb:
Sieht echt peinlich aus :lol:

Sags nicht zu laut,Frenck ist nämlich "mächtig beeindruckt" von dieser Grafik,und hofft noch,das PDZ aufs gleiche Grafiklevel wie CoD2 aufsteigen kann. :lol: :D

Jedenfalls weiss ich jetzt,was Frenck unter beeindruckender Grafik versteht- jetzt wird mir erst alles klar. ;)

Tut mir leid,mit sowas kann Rare leider wirklich nicht dienen.

CoD 2 sieht für einen Shooter in Bewegung sehr gut aus. Punkt. Kein Augenöffner, aber schick.

Kameo walzt da mindestens 3 mal drüber. Keine Chance für CoD 2, grafisch irgendwie zu punkten.

die 360 Version von CoD2 hat doch HDR Lighting soweit ich weiß , hab das zumindest in dem XBOX360 Trailern gesehen.. das war ganz klar HDR..
aufm PC nicht ?!?

Ich sag mal mittelmäßig Grafik, im Kriegsshooterbereich werden wohl noch größere Bomben kommen.

Die bilder sind echt nicht toll, aber zur Entschuldigung con CoD2 muss man sagen, dass der Bär erst in Bewegung steppt. Was in Teil 1 abging: :o

MAD_GoDD schrieb:
die 360 Version von CoD2 hat doch HDR Lighting soweit ich weiß , hab das zumindest in dem XBOX360 Trailern gesehen.. das war ganz klar HDR..
aufm PC nicht ?!?

Es sieht verdammt danach aus, aber es könnte auch ein Trick sein. So blöd sich das anhört aber PDZ hat bisher wohl das beste HDR gezeigt, aber PDZ muss ja auch nur die Hälfte der Spieler Online darstellen (64 Spieler) und CoD 2 ist ungleich massiver von den Schlachten her.

Der Gesamteindruck ist aber was zählt und da ist CoD 2 den MS internen Shootern weit überlegen.

CoD hat mir auch schon immer Spass gemacht !

Und das is einer der Ego-Shooter die ich mir wirklich gut auf ner Konsole vorstellen kann.

Jetzt hoffe ich natürlich noch darauf, das die XBox360 Version des Spieles optisch noch n Stück weiter aufgemotzt wird :)

hab die demo jetzt mal ne halbe stunde gezockt und bin beeindruckt,atmosphärisch ist es wahnsinn,und grafik ist auch sehr detailliert,nicht wie in den videos bisher verschwommene bodentexturen ect.
Also auf High quality mit 1280x720 4xaa siehts schon beeindruckend aus.
Ein kleiner vorgeschmack für das was mich auf der xbox erwartet,jedoch habe ich zweifel was die steuerung angeht.
Mit maus+tastatur spielts sich perfekt.
mit pad wirds schwierig,weil man vorallem sehr schnell und präzise sein ziel anvisieren muss und sowas wie autoaiming suckt einfach,ich hoffe mal auf maus+tastatur unterstützung bei der x360.

Schaut mal auf die Beine ..... da fehlt doch was oder ?
:lol:

shot00564zh.jpg

Jupp, Krieg ist was schlimmes... da gehen schonmal Körperteile flöten :P

OMG, er ist in Treibsand geraten und versinkt so langsam... :rofl:

So schlecht :shakehead:

schade das es nicht X360 exklusiv ist dann würde es sicher besser aussehn

das knie sieht auch irgendwie gebrochen aus :oops:
naja ma gucken, wie es am ende auf der box aussieht.

Siehst richtig... ;)

Muß mal abwarten, CoD hat mir auf PC damals ganz gut gefallen, ich weiß nur nicht, wie ich das ganze grafisch beurteilen soll, die Screens sehen nach nix aus.

Um mich umzuformulieren:

Die Grafik ist Mist und steht keineswegs (niemals!) auf einem Level mit PDZ. Das sind zwei unterschiedliche Klassen.

Das Gameplay fand ich sowieso schon immer müllig, deswegen erlaube ich mir auch nicht darüber zu urteilen.

btw. Hi@ lächerlichem Texturfilter, Einschusslöchern, Blut und RauchSPRITES (omg??????).

also um eins ma klarzustellen, bei call of duty gehts net unbedingt um grafik... hauptfaszinationsfaktor an der reihe war schon immer atmosphäre und sound (IMO), wer den vorgänger mit voll aufgedrehter dts anlage gezockt hat, weiß was ich meine :)
ausserdem is es doch klar das es (imo lange) nicht so toll aussieht wie PDZ, da es ja eine PC umsetzung ist und in dem sektor tripple core und co noch lange kein standard sind...
ausserdem kann man die beiden games grafisch garnicht vergleichen...
ich freu mich auf die PC VERSION!!!

Zurück
Top Bottom