Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Bin jetzt beim D-Day auf Veteran, die erste Mission, glaub heißt Omaha Beach. Was muss ich da tun??? Ich komme bis zum ersten Bunker, kläre ihn, aber wenn ich dann weiter vor will, werde ich von den feindlichen Soldaten von oben erschossen, da gehts ja so ne leichte Steige hoch, dahinter hocken die Schweine und ballern mich immer ab! :shakehead:

Bitte um ne genaue Strategie, hatte bisher auf Veteran eigentlich keine Probs aber hock da jetzt 2 Stunden und komme nichtmal zum ersten Kontrollpunkt!
 
Also ich versuch mal zu helfen...

Öhm... zuerst musst du die kleine Truppe von deutschen die vor dir erscheinen sobald du in den ersten Graben gehst vernichten! Mit ner Granate z.B.
Bleib in dem Graben denn von Hinten kommen nochmal 3 Deutsche die du auch ausschalten musst.
Ist das getan verlässt du den Graben da wo du die ersten deutschen mit der Granate gekillt hast, und benutzt die kaputte Flak als Deckung.

Nun das Scharfschützengewehr auspacken und die besetzte Flak gaaaaanz rechts am Karten Ende ausschalten. (Die hat mich bestimmt 30 mal getötet)

Ist das alles geschehen (so hab ich das gemacht) wirklich verdammt langsamm von Deckung zu Deckung am Boden kriechend mitten durch das Schlachtfeld. Ziemlich am Ende kommt noch MG42 beschuss von links, aber wenn du den Typen abknallst kommt immer wieder ein neuer also musst du dort genau Planen. Den MG42 Typen links erschießen, dann so schnell wie möglich in den Graben vor dir schmeißen und dort die 2 Deutschen erledigen. Damit wäre das gröbste geschafft.

Ich glaub weiter gehts beim Strand dann gar nicht mehr.

MG42 Typen in der Mission kommen immer wieder du kannst die nicht ausschalten, erst wenn du nen bestimmten Punkt erreicht hast (ziemlich knapp vor dem MG) kommen da keine deutsche mehr.

Auf Veteran ist das Game schon pervers schwer... aber im vergleich zur Bunker Mission ist der Omaha Beach Kinderkram...

Edit: Der erste Kontrollpunkt kommt glaub ich erst wenn du den Strand und das Hinterland mit den Bunkern hinter dir hast.
 
Der Bunker ist ein alternativer Weg, entweder in den Bunker der rechts sein müsste (soweit ich noch weis) oder links durch die gräben oder mitten durch.

Ich habst mittendurch geschafft, war aber kein leichter Weg. Kann sein das es durch den Bunker für dich leichter ist, für mich war es das nicht.

Musste einfach weiter Probieren ich denke mal das keiner den Beach auf Veteran auf anhieb gepackt hat, wenn doch dan Hut ab! Ich saß da auch 3-4 Stunden dran bis ich durch war.
 
weiß nimmer wie lang ich da gebraucht habe.. aber war auch ne zeit.. ;)
genauen weg kann ich dir leider net schreiben, zu lange her.. sry :rolleyes:
aber das erlebnis das game auf veteran durchzuspielen war schon richtig fett.. soon CoD3, juhuu :happy3:
 
Das Video ist die Definition von “was ausm Asset Store zusammen geklickt aber für mehr hat es nicht herreicht”.

Ja das sieht gut aus und hat Arbeit gekostet. Aber das ist kein Vergleich zu dem Auwand den es braucht das in ein Spiel zu verwandeln. Geht schon damit los das alle Waffen und der Panzer eine Schicht Gebrauchsspuren und Dreck brauchen um nicht raus zu stechen.
 
Zurück
Top Bottom