Switch Cadence of Hyrule (Zelda x Crypt of the NecroDancer)

Die dritte habe ich nicht gefunden, dafür mehrere Pfeilarten. Versuche auch 2 Stunden ein Herzteil zu bekommen, dafür müsste ich aber erstmal einen Stab finden und dann ging es flott.

Gestorben bin ich eigentlich gar nicht mehr zum Schluss.., hatte auch für alle Charaktere die besten Waffen. Beendet habe ich dann das Spiel mit über 3.000 Rubinen und 200 Diamanten (für mich vorgestern noch unvorstellbar).

Habe echt viel abgesucht und jeden Bildschirm mehrmals besucht.

Daher satte 11 Stunden 35 Minuten und 64251 Schritte ;) 86 Tote, von denen ja über 40 aus den ersten 2h des Spiels waren.

Aber egal, werde das sicher nochmal durchspielen. Ich feiere das Spiel und die 25€ haben sich gelohnt. Top 10-Kandidat für 2019
 
habe es vorgstern durchgespielt...
grandioses Game :)

... und mich gestern dann an den DLCs versucht...

Octavos Ode... hmmm, joar aber nach einer halben Stunde wieder beendet, scheint ja spielerisch dasselbe wie das Hauptspiel zu sein, nur mit anderer Spielfigur, muss ich nicht nochmal haben

Symphonie der Maske... oh cool, neue Map und neue Gegner, Musik usw. vielversprechend.... dann, holy Sh** ist das verf**** schwer, im ersten Minitempel neben dem Dekubaum nach ca. 30 Toden (trotz 5 Herzen dank 2x Herzcontainer gekauft) aufgegeben xD xD xD
hat da einer Tipps? übersehe ich etwas?
 
Ich habs heute auch durchgespielt. Der letzte Dungeon war doch relativ knackig, der Gegner dafür ziemlich einfach :ugly:

Ich habs auch Retail also mit allen DLCs, weiß jetzt aber gar nicht was da so zu gehört, kann das mal einer erklären bitte?
Außerdem könnte ich in der letzten Zeitlinie auch noch die ganze Karte erkunden. Nun habe ich es allerdings schon durchgespielt. Hätte ich das vorher machen sollen um besser auf den letzten Dungeon vorbereitet zu sein oder lohnt sich das auch jetzt noch abzugrasen?

Ansonsten hat es echt Bock gemacht. Sehr coole Spiel, kann sich wohl jeder im Sale mal gönnen und funktioniert auch ohne die Rhythmisierung, ohne das man das Gefühl hat das Spiel nicht richtig zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom