Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht, weil du ihn gar nicht kennst.
Du kannst dir eben nicht sicher sein, dass mein Geschmack super ist.
:rofl:Den Titel "EA Kunde des Jahres" hast du dir wirklich redlich verdient!
:rofl:
@VegetaEX: Du hast echt für diese Bildchen Geld ausgegeben?
Habe RA3 nur angespielt also Tutorial und mir gefällt Tiberium Wars einfach viel mehr, vom Stil her und das man da upgraden kann. Ah ja hatte auch mal nen Sofortbattle gegen KI am Anfang gemacht jedoch find ich es bis jetzt nicht so toll >_>
Man kann die Gebäude nicht upgraden bis auf höhere Tier oder so was nicht viel nutzt ^^
Muss später mal nochmal gucken >_>
Also ich meine zumindest bei Kraftwerken konnte man upgraden das die Turbinen bekommen und mehr Leistung erzeugen oder Forschungslabor usw
Naja hauptsache hier hat man Kampfbären nicht wahr?![]()
Das Upgraden in TW ist doch auch schon ein Witz. Schon mal Warcraft 3, Starcraft oder auch noch (um bei der Reihe zu bleiben) CnC: Generals: Zero Hour gespielt? Da wusste man noch, was upgraden bedeutet.Habe RA3 nur angespielt also Tutorial und mir gefällt Tiberium Wars einfach viel mehr, vom Stil her und das man da upgraden kann. Ah ja hatte auch mal nen Sofortbattle gegen KI am Anfang gemacht jedoch find ich es bis jetzt nicht so toll >_>
Man kann die Gebäude nicht upgraden bis auf höhere Tier oder so was nicht viel nutzt ^^
Muss später mal nochmal gucken >_>
Das Upgraden in TW ist doch auch schon ein Witz. Schon mal Warcraft 3, Starcraft oder auch noch (um bei der Reihe zu bleiben) CnC: Generals: Zero Hour gespielt? Da wusste man noch, was upgraden bedeutet.![]()
kann man das eigentlich gut auf der 360 mit dem pad spielen? bin schon interessiert an dem spiel und mein rechner packt das glaub ich nicht mehr so, deswegen würd nur die 360version in frage kommen. stells mir aber ohne maus schwer vor! oder gibts noch ne möglichkeit es an der 360 mit maus und tastatur zu spielen?
Hab ein problem wenn ich online zocken will, bei mir kommt die ganze zeit die fehler-meldung das der cd key ungültig ist, und das ich einen anderen verwenden soll. Hab keien ahung was ich da machen soll.
Mhh vlt hat wer deinen Key irgendwie bekommen klingt jetzt net so normal.
Hab erst heute ds spiel bekommen, im handbuch steht auch das ich das spiel erst anmelden soll. Das hab ich auch schon gemacht torztdem kommt die fehlermeldung -.-