C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du nicht, weil du ihn gar nicht kennst.

Deswegen steht da sicher les bitte genauer^^ Und du kennst auch nru Teile von meinem und maßt dir an ihn beurteilen zu können lässt mich aber Recht kalt^^

So hab heute mein US Premier bekommen. Die sind mal wieder limitiert sehr gut wie schon die Kane Edition. Freut mich als Sammlerin natürlich.

Und meine UK Version ist gekommen hab gleich mal das Ally Cover rein sieht zu geil aus.

NUn hab ich 4 Pre Order Editionen xD

Du kannst dir eben nicht sicher sein, dass mein Geschmack super ist.

Wie auch immer^^

Englischer Sprachpatch für Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht

Vollkommen überraschend mussten alle Käufer der Premier Edition von Alarmstufe Rot 3 feststellen, dass diese nicht mehr Mehrsprachig ist. Für viele war dies einer der Kaufgründe, da die englischen Originalstimmen deutlich besser sind, als die deutschen Vertreter. Auch empfinden viele Spieler die Einheitennamen im Original deutlich besser. Euer Wunsch nach einem Sprachpatch wurde nach kurzer Wartezeit erhört, weswegen wir euch voller Stolz nun einen Sprachpatch für Alarmstufe Rot 3 anbieten können.

Alles was ihr nun tun müsst, ist den englischen Sprachpatch zu downloaden, um eurer deutschen Version die englische Sprache beizubringen. Der Download wiegt aber fast einen Gigabyte. Wenn ihr das gepackte .rar-Archiv auf eurer Festplatte habt, müsst ihr es an einen beliebigen Ort entpacken. Wer kein WinRAR zur Verfügung hat, kann auf die kostenlose Alternative 7-Zip zurückgreifen.

Benutzt nun den frisch entpackten Installer, der vollkommen automatisch sämtliche Änderungen vornimmt. Keine Angst, eure ursprüngliche Installation bleibt vollkommen unberührt. Es werden nur die englischen Sprachdateien und Videos hinzugefügt - Mehrsprachigkeit eben! Öffnet nach der erfolgreichen Installation das Alarmstufe Rot 3 Kontrollzentrum. Dort müsstet ihr nun in der Lage sein, die englische Sprachversion einstellen zu können, wenn dies nicht bereits automatisch erfolgt ist. Wenn ihr auf Englisch umgestellt habt, solltet ihr den Auto-Updater einmal starten, um auf die neuste Version zu updaten, da die installierten Dateien noch auf der Version 1.0 basieren.

Nun könnt ihr einfach euer Alarmstufe Rot 3 starten, und sämtliche Inhalte in Englisch genießen - Sprachpatch sei Dank. Wenn ihr wieder auf die deutsche Version wechseln möchtet, müsst ihr im Kontrollzentrum von Alarmstufe Rot 3 einfach auf die deutsche Sprachausgabe wechseln. Der oben beschriebene Weg funktioniert übrigens auch andersrum. Wenn ihr also eine englische Importversion habt, aber von der Kampagne wegen den englischen Zwischensequenzen wenig mitbekommt, könnt ihr euch auch den deutschen Sprachpatch herunterladen, um die deutsche Sprachversion nachzuinstallieren.

An dieser Stelle möchten wir natürlich auch den Produzenten dieses Sprachpatches danken. Das deutsche Modding-Portal Thundermods.net hat nämlich eure Rufe erhört, und unter der Leitung von Bibber diesen tollen Patch erstellt. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

-Quelle cnc-inside.de

Die Mädchen aus Alarmstufe Rot 3 im XBox-Marktplatz

Wer nicht genug von den Mädels in Alarmstufe Rot 3 bekommen kann, dem kann jetzt geholfen werden. Gesetzt den Fall, dass eine XBox 360 euer eigen nennt, wie man leider sagen muss. Auf dem Marktplatz findet ihr jetzt für 150 Punkte ein Theme und für 100 Punkte Benutzerbilder. Spielen können werden Konsoleros das Spiel aber weiterhin erst nächste Woche.

-Quelle cnc-inside.de

Neue Bonuskarte für Alarmstufe Rot 3

Electronic Arts scheint es mit den teilweise geplagten Spielern von Alarmstufe Rot 3 doch gut zu meinen, und hat deswegen eine neue Karte für das Gefecht veröffentlicht, welche natürlich auch im Mehrspieler verwendet werden kann. Die neue Karte hört auf den Namen Pier Pressure und ist für zwei Spieler gedacht. Wirklich neu ist sie eigentlich nicht, da es sich dabei um die erste Mission der Alliierten handelt, nur eben nun als eigenständige Mehrspielerkarte.

-Quelle cnc-inside.de

Hab mir gleich mal das Theme und die Bilder gekauft :-D

Hier noch ne geniale Page^^

http://www.conquerthislife.com/

Das Spiel hat echt die geilste Werbekampagne ever xD

Zuletzt bearbeitet:
Umbedingt hab mir dieses Jahr viele EA Titel gekauft die sind halt auch geil und mit Rock Band 2 kommt demnächst noch ein ganz besonders Highlight.

Mit EA hab ich keine Probleme, rumheulen tu ich erst Recht nicht.

Naja hab mir jetzt die Sprachpakete gezogen aber hab heute meine Uk installiert das wertet Red Alert 3 nochmals auf einfach nru richtig genial, hat für mich locker das C&C Feeling wenn auch net so intensiv wie die alten Teile.

:rofl:

@VegetaEX: Du hast echt für diese Bildchen Geld ausgegeben?

Eigentlich hab ich Microsoft Points ausgegeben aber das ist ja wie Geld xD

Ja wo ist das Problem wer sie nicht braucht lässt es hält, andere anzu machen weil sie Dinge kaufen die sie nicht brauchen zeugt von Unreife :)

Und Genma Aktinson ist zwar etwas klein passt aber gut. Nur das The ist etwas eifnach aufgebaut dafür sind alle Girls da das ja Grund genug :-D

Ich kauf mir das was mir Spass macht also auch EA Spiele, können wir nun wieder zum Spiel kommen wir wissen ja das ich eine EA Kundin bin sobald es ne EA Kreitkarte gibt kauf ich mir die^^

Hab gestern noch die ersten beiden Russen Missionen auf englisch gemacht kommt gleich viel geiler *g*

Habe RA3 nur angespielt also Tutorial und mir gefällt Tiberium Wars einfach viel mehr, vom Stil her und das man da upgraden kann. Ah ja hatte auch mal nen Sofortbattle gegen KI am Anfang gemacht jedoch find ich es bis jetzt nicht so toll >_>
Man kann die Gebäude nicht upgraden bis auf höhere Tier oder so was nicht viel nutzt ^^
Muss später mal nochmal gucken >_>

Habe RA3 nur angespielt also Tutorial und mir gefällt Tiberium Wars einfach viel mehr, vom Stil her und das man da upgraden kann. Ah ja hatte auch mal nen Sofortbattle gegen KI am Anfang gemacht jedoch find ich es bis jetzt nicht so toll >_>
Man kann die Gebäude nicht upgraden bis auf höhere Tier oder so was nicht viel nutzt ^^

Ja ist Absicht zumindest das jede Einheit normalerweise eine Spezialfähigkeit hat. Upgraden kannst du bei den Amis ja die Freigabe ansonsten nicht viel ist imo jetzt auch net nötig da das Spiel seinen Fokus ja auf Action legt und etwas langsameres Gameplay.

Hab TW so lange net mehr gespielt weiß da gar net mehr das man Gebäude upgraden kann sowas kenn ich sonst nur von Age of Empires xD

Der Stil ist Geschmackssache da ich das Tiberium Universum eh lieber habe gefällt es mir auch besser aber ich find di bunte Grafik toll und die genialen Animationen zumindest aus meiner Sicht. Ist halt Geschmackssache^^

Also ich meine zumindest bei Kraftwerken konnte man upgraden das die Turbinen bekommen und mehr Leistung erzeugen oder Forschungslabor usw :-)
Naja hauptsache hier hat man Kampfbären nicht wahr? xD

Also ich meine zumindest bei Kraftwerken konnte man upgraden das die Turbinen bekommen und mehr Leistung erzeugen oder Forschungslabor usw :-)
Naja hauptsache hier hat man Kampfbären nicht wahr? xD

Achso die Kraftwerke ja das ging das zumindest bei den Sovjets jetzt anders stimmt^^

Kampfbären rammen jede Infantrie locker weg wie Attack Dogs sind doch sau cool xD

Das Upgraden in TW ist doch auch schon ein Witz. Schon mal Warcraft 3, Starcraft oder auch noch (um bei der Reihe zu bleiben) CnC: Generals: Zero Hour gespielt? Da wusste man noch, was upgraden bedeutet. :scan:

kann man das eigentlich gut auf der 360 mit dem pad spielen? bin schon interessiert an dem spiel und mein rechner packt das glaub ich nicht mehr so, deswegen würd nur die 360version in frage kommen. stells mir aber ohne maus schwer vor! oder gibts noch ne möglichkeit es an der 360 mit maus und tastatur zu spielen?

kann man das eigentlich gut auf der 360 mit dem pad spielen? bin schon interessiert an dem spiel und mein rechner packt das glaub ich nicht mehr so, deswegen würd nur die 360version in frage kommen. stells mir aber ohne maus schwer vor! oder gibts noch ne möglichkeit es an der 360 mit maus und tastatur zu spielen?

Ich rate dir die Demo von Tiberium Wars zu ziehen und dort zu testen. Solltest du diese Möglichkeit nicht haben dann kann ich dir sage ndas es sehr gut funktioniert da die Steuerung wirklich durch dacht ist. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Maus Steuerung aber funktioniert sehr gut. Denke bei Alarmstufe Rot 3 wird das ähnlich sein.

Und offiziell gibt es keine Möglichkeit soweit ich weiß.

Hab ein problem wenn ich online zocken will, bei mir kommt die ganze zeit die fehler-meldung das der cd key ungültig ist, und das ich einen anderen verwenden soll. Hab keien ahung was ich da machen soll.

Hab erst heute ds spiel bekommen, im handbuch steht auch das ich das spiel erst anmelden soll. Das hab ich auch schon gemacht torztdem kommt die fehlermeldung -.-

Ja den Key soll man ja auf seinen Acc verifizieren. Mhh am besten mal ne Mail an den Support das Problem hab ich mit Battlefield 2 da wurde mein Key gesperrt und ich hab fats nie Online gespielt.

Zurück
Top Bottom