Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist trotzdem nicht erlaubt. War es übrigens auch noch nie soweit ich weiß. Die 2 Installationen sind dafür da auf einem Zweitrechner installiert zu werden, damit man das Spiel dann auch unterwegs am Notebook spielen kann. Gibt ja auch Leute die einen zweiten Wohnsitz haben. Es ist aber definitiv nicht dafür da, dass ich das Spiel jemandem borge (selbst wenn er aus meine Familie ist) und der dann auch spielen kann. Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?Hmm also sagen wir mal so, du besitzt das Spiel kannst es 2 mal installieren, dann hol dir nen Crack, kann ja nicht illegal sein da du es besitzt und sogar 2 mal installieren darfst.
Also ich würde es so machen![]()
Das ist trotzdem nicht erlaubt. War es übrigens auch noch nie soweit ich weiß. Die 2 Installationen sind dafür da auf einem Zweitrechner installiert zu werden, damit man das Spiel dann auch unterwegs am Notebook spielen kann. Gibt ja auch Leute die einen zweiten Wohnsitz haben. Es ist aber definitiv nicht dafür da, dass ich das Spiel jemandem borge (selbst wenn er aus meine Familie ist) und der dann auch spielen kann. Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?
hmm ich habs mir auch geholt.. aber ka.. generals is immernoch mein favorit...^^
muss aber erstmal weiterspielen!
wurde mal was wegen n zweiten teil gesagt?
das wäre ja echt ein traum<4-1 ^^
Eine Frage, kann man bedenkenlos zur dt Version greifen?
Weil Tiberium Wars hatte ich auch auf deutsch und fand es spitze ^^
Mochte Tiberium Wars sogar ziemlich, hoffe das ist mehr Awesome:-D
Ok das Review werde ich jetzt gucken aber ich kann nicht mehrHasselhof
![]()
![]()
So, hab das Spiel nun auch drauf.
Erster Eindruck:
Scheinbar wollte EA der "alles ist braun"-Welle entgegensteuern und hat, die sämtliche Farbkraft, die anderen Spielen unserer Zeit fehlt gesammelt und in RA3 zentriert. Eppileptiker werden ihren Spaß mit dem Spiel haben.
Und ansonsten: Spielt sich bisher wie ein CnC, auch wenn einige neue Elemente wie der Koopmodus bzw. Co-Comander für Solospieler vorhanden sind.
Zu RA2 passt er tatsächlich sehr gut. Auch wenn die Farben nochmal ein Augenkrebs-Niveau höher sind.Die Grafik find ich genial udn mal hrlich so sah Red Aolert 2 auch aus nur in 2D und Red Alert 1 auch bloß hat man das da nicht erkannt weil es technisch nicht so gut ging^^
Das ist der Stil der Serie
Ich liebe die KI Commander besonders ZhanaDasha ist aber auch ziemlich heiß
Und Eva hat so ein geniales Lächeln
Aso mir gefällt die weibliche Riege ein Traum für mich als Lesbe *g*
Zu RA2 passt er tatsächlich sehr gut. Auch wenn die Farben nochmal ein Augenkrebs-Niveau höher sind.
Und zu deinen 2 letzten Zeilen:
Das wird alles wieder ausgeglichen durch Natascha. :knockout:
Was hat sich EA dabei nur gedacht.![]()
Diese Diskussion ist unter meiner Nivea.Och Natasha ist doch auch auf ihre Art heiß jetzt net genau mein Typ aber ihr Gesicht ist süß. Ist halt ne Kämperin passt doch zu Natasha^^