So hab nun die erste Mission der gloreichen Sovjets gemacht. Erstmal es installiert echt ewig hat wirklich lange gedauert naja schaufelt 8 Gig auf die Platte geht also^^
Achja die Bonus DVD ist ganz nett nicht schlecht gemacht lohnt sich für Fans.
Die Maps und die Beta kann ich mir noch net holen glaube die Seite ist gar nicht on.
Aktivierung hab ich auch nichts von gemerkt macht das Spiel sicher automatisch ging ganz einfach.
Nach Spielstart beim Intro erstmal der erste Schock. Die Synchro ist grausam. Manche hören sich gut an aber zum großteil sind das absolut unpassende Stimmen. Die Übersetzung der Texte ist dagegen gut konnt ich keine großen Fehler feststellen aber ich freu mich auf meine UK Version Ende des Monats.
Die Musik im Menü ist der Hammer find ich einfach nur göttlich passt perfekt zum Spiel. Das Menü ist recht einfach gehalten aber in einem schönen Stil. Das Spiel besitzt einen Com Button rechts oben der es erlaubt jeder Zeit ins Internet zu kommen. In den Optionen hab ich alles auf Ultra Hoch gestellt was ging. Das Spiel hat kein DX 10 zumindest kann man es nicht aktivieren im Menü. Die Grafik find ich genial, besonders die Animationen von Natasha sind der Hammer. Auf alles auf Anschlag läuft es bei mir sehr gut gefühlt etwas langsam aber dennoch flüssig. Spiel hat etwas höhere Anforderungen als Tiberium Wars also doch recht Moderat ein Rechner der Generals auf Maximal schafft sollte Red Alert 3 auf Hoch schaffen.
Dann bin ich gleich mal in die erste Mission der Sovjets gehüpft. Tz Beginn kann man sich immer aussuchen ob man im Solo Modus der im Coop Modus spielen will. Klar ich hab Solo Modus gewählt und so wurde mir Commander Oleg zur Seite gestellt. Das Brefing ist sehr cool gemacht find ich also mir gefällt es und es ist beser als in Tiberium Wars. Dann gings loß und ich sah erstmal Natasha landen. Das coole ist sie sieht echt aus wie die Schauspielerin die sie spielt das bringt viel Atmo. Überhaupt fand ich die Atmo in der ersten Mission sehr geil, dauernd neue Funksprüche und Oleg meldet sich auch. Dann hat sich der feindliche Commander vorgestellt da es gegen das Empire ging hatte ich es mit Panzern und Flugzeugen zzu tun. Dank Flak Troopern und Natasha kein Problem. Doch dann kamen 8 Schlachtschiffe die es zu vernichten galt. Dazu musste ich Natasha zu ihnen Schwimmen lassen, sie kann nämlich schimmen und konnte sie dann per Luftschlag vernichten. Zusätzlich erhielt ich einen Satelliten der es mir ermöglichte einzelne Schiffe wegzu beamen. Man kann ihn sogar steuern nur hab ich net gerafft wie^^
Eins Bonusziel gabs auch noch. Naja am Ende hab ich Leningrad gehalt und somit dem Volk neue Hoffnung gegeben. War ja eher ein Toutorial die erste Mission. Wie gesgat die Grafik ist wunderschön es ist genauso bunt wie Red Alert 2 und erzeugt uch eine so geniale Atmo. Nur die Synchro der Zwischensequenzen find ich persönlich schlecht. Die der Einheiten kommt sehr gut.
Wer nach dme Essen mal ne Skirmish Partie machen und dann auch Screens posten
PS: Red Alert ist back und das mindestens so gut wie Red Alert 2