C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spots hab ich auch schon vor paar Stunden gesehen xD :lol:
Und was?! Die dt Version schon draußen O_o
Warte ungeduuuuuldig auf dein Review :D

Und kannste irgendwie schreiben was es für Resourcen frisst? Also was es für Hardwareanforderungen braucht^^

So hab nun die erste Mission der gloreichen Sovjets gemacht. Erstmal es installiert echt ewig hat wirklich lange gedauert naja schaufelt 8 Gig auf die Platte geht also^^

Achja die Bonus DVD ist ganz nett nicht schlecht gemacht lohnt sich für Fans.

Die Maps und die Beta kann ich mir noch net holen glaube die Seite ist gar nicht on.

Aktivierung hab ich auch nichts von gemerkt macht das Spiel sicher automatisch ging ganz einfach.

Nach Spielstart beim Intro erstmal der erste Schock. Die Synchro ist grausam. Manche hören sich gut an aber zum großteil sind das absolut unpassende Stimmen. Die Übersetzung der Texte ist dagegen gut konnt ich keine großen Fehler feststellen aber ich freu mich auf meine UK Version Ende des Monats.

Die Musik im Menü ist der Hammer find ich einfach nur göttlich passt perfekt zum Spiel. Das Menü ist recht einfach gehalten aber in einem schönen Stil. Das Spiel besitzt einen Com Button rechts oben der es erlaubt jeder Zeit ins Internet zu kommen. In den Optionen hab ich alles auf Ultra Hoch gestellt was ging. Das Spiel hat kein DX 10 zumindest kann man es nicht aktivieren im Menü. Die Grafik find ich genial, besonders die Animationen von Natasha sind der Hammer. Auf alles auf Anschlag läuft es bei mir sehr gut gefühlt etwas langsam aber dennoch flüssig. Spiel hat etwas höhere Anforderungen als Tiberium Wars also doch recht Moderat ein Rechner der Generals auf Maximal schafft sollte Red Alert 3 auf Hoch schaffen.

Dann bin ich gleich mal in die erste Mission der Sovjets gehüpft. Tz Beginn kann man sich immer aussuchen ob man im Solo Modus der im Coop Modus spielen will. Klar ich hab Solo Modus gewählt und so wurde mir Commander Oleg zur Seite gestellt. Das Brefing ist sehr cool gemacht find ich also mir gefällt es und es ist beser als in Tiberium Wars. Dann gings loß und ich sah erstmal Natasha landen. Das coole ist sie sieht echt aus wie die Schauspielerin die sie spielt das bringt viel Atmo. Überhaupt fand ich die Atmo in der ersten Mission sehr geil, dauernd neue Funksprüche und Oleg meldet sich auch. Dann hat sich der feindliche Commander vorgestellt da es gegen das Empire ging hatte ich es mit Panzern und Flugzeugen zzu tun. Dank Flak Troopern und Natasha kein Problem. Doch dann kamen 8 Schlachtschiffe die es zu vernichten galt. Dazu musste ich Natasha zu ihnen Schwimmen lassen, sie kann nämlich schimmen und konnte sie dann per Luftschlag vernichten. Zusätzlich erhielt ich einen Satelliten der es mir ermöglichte einzelne Schiffe wegzu beamen. Man kann ihn sogar steuern nur hab ich net gerafft wie^^

Eins Bonusziel gabs auch noch. Naja am Ende hab ich Leningrad gehalt und somit dem Volk neue Hoffnung gegeben. War ja eher ein Toutorial die erste Mission. Wie gesgat die Grafik ist wunderschön es ist genauso bunt wie Red Alert 2 und erzeugt uch eine so geniale Atmo. Nur die Synchro der Zwischensequenzen find ich persönlich schlecht. Die der Einheiten kommt sehr gut.

Wer nach dme Essen mal ne Skirmish Partie machen und dann auch Screens posten ;)

PS: Red Alert ist back und das mindestens so gut wie Red Alert 2 :aargh:

Danke für das Review, da mein PC Tiberium Wars auf höchsten Einstellungen packt hol ich es doch, aber wie du jetzt gesagt hast nicht auf Deutsch ^^

Danke für das Review, da mein PC Tiberium Wars auf höchsten Einstellungen packt hol ich es doch, aber wie du jetzt gesagt hast nicht auf Deutsch ^^

Vlt gefällt es dir ja aber ich würde die englishe vorziehen^^

@finley

Ich finde es mahct genauso viel Spass ;)

So hier mal meine Gefechtseindrücke in Form von Bildern

bild1lw9.jpg

bild2zi5.jpg

bild3nz4.jpg

bild4du2.jpg

bild5th5.jpg

bild6an4.jpg

bild7mn0.jpg

bild8ll4.jpg

bild9ey8.jpg

bild10ad2.jpg

bild11or0.jpg

bild13fa5.jpg

bild12im0.jpg

Alle Einstellungen auf Maximum und es läuft Butterweich. Mein PC ist ein Core 2 Duo E6600. 2 Gig Ram und Geforce 7950 GT 512 MB Ram. War aber nur ne Schlacht gegen ne leichte KI mit ner leichten KI als Verbündeten. Erstmal zum aufwärmen und so spiel ich immer gegen Leicht. Geil find ich es das sich die CPU mit Finksprüchen meldet wie man am letzten Bild mit Gamneplay sieht^^

Bitte entschuldigt die Fehler in zwei Bildern mit Überlagerung da hat Paint gesponnen und ich hab das Match schon beendet^^

Ich liebe es es macht sau viel Spass freu mich richtig auf meine uK bis dahin spiel ich die deutsche weiter hoffe die Saves sind kompatibel. Der Release Patch wird auch schon angezeigt zum ziehen aber man kann ihn noch net downloaden dann nervt RA 3 damit

bild14es0.jpg

Ich finde EA hat sehr gute Arbeit geleistet bisher würd ich 88 Prozent geben Tendez steigend^^

Hier noch der Gamespot Video Review es hat 8.0 bekommen und der Review ist gut finde ich

http://www.gamespot.com/pc/strategy...138/command--conquer-red-alert-3-video-review

Sovjets sind einfach die geilsten dank Apocalpyse Tank, Tesa Truppern und Kirov Zeppeline :-D

Für mich das beste C&C seit Red Alert 2 also reines, Generals war auch genial^^ Besser als TW ist es imo sicher obwohl ich das Tiberium Universum mehr mag.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll Ultra Hoch sein? O_o Sieht aber nicht so gut aus wie auf den Trailern, sogar Tiberium Wars sah bei mir auf nur Hoch besser aus. Mal gucken wenn ich es habe:oops:

Das soll Ultra Hoch sein? O_o Sieht aber nicht so gut aus wie auf den Trailern, sogar Tiberium Wars sah bei mir auf nur Hoch besser aus. Mal gucken wenn ich es habe:oops:

Also mehr geht bei mri net siehst du ja^^ Also ich finde es sieht stilistisch genial aus. ansonsten sieht es net besser wie Tiberium Wars aus ja abgesehen vom Wasser :)

BTW hab ich ja nur 1152x 864 und kein TFT das verfälscht das sicher nochmal^^

Grafik gefällt mir sowohl von der Qualität als auch vom Stil nicht sonderlich.
Aber es sind jetzt eh zu viele gute Spiele draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die kompletten Maps die es als Download gibt

CollectorsEdition.exe -> Karten Turtle Village, Repair Bay, Last Resort, Loch Mess, Swimming Hazard

Gamestop.exe -> Karte Dreadnaught Alley

PreOrder.exe -> Karte Neon Crisis

Warhammer.exe -> Karte Age of Wreckoning

EAStore.exe -> Karte Deep End

BestBuy.exe -> Karte Wrong Steppe

Danke ans Giga Forum^^

Hier ist die Seite zum registrieren der Premier Inhalte:

http://www.ea.com/redalert/premier/

Achja wenn ihr Online spielen wollt verbindet Red Alert 3 den Key mit eurem Konto so das ein weiterverkauf imo wohl unmöglich ist, gut das ich nie Spiele verkaufe^^

Gamestar Testvideo

http://gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11401

3 neue Wallpaper

RA3_Yuriko_1920x1200_wallpaper.jpg

RA3_Soviets_1920x1200_wallpaper.jpg

RA3_Allies_1920x1200_wallpaper.jpg

Patch 1.02 über Auto Update verfügbar

Wie Apoc im EA-Forum gepostet hat, ist ein neuer Patch bereitgestellt worden, der die langen Wartezeiten mit einem schwarzen Bildschirm im Hauptmenü von Alarmstufe Rot 3 behebt.

Da der Patch im Moment nur über die automatische Update-Funktion verfügbar ist, werden wir ihn, sobald er als EXE verfügbar ist, auch bei uns zum Download anbieten.

Edit: http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=100

-Quelle cnchq.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Rohstoffsamlung irgendwie net so toll und ich weiß net... es fehlt irgendwie en bischen was an Atmosphäre. Und auch die Spielbarkeit war bei RA2 besser.
Und die Einheiten waren zwar schon in RA 2 abgedreht aber das wird jetzt nochmal massiv übertroffen... und überhaupt mit Basen aufm Wasser bauen... hmm ich weiß net.

Ich find die Rohstoffsamlung irgendwie net so toll und ich weiß net... es fehlt irgendwie en bischen was an Atmosphäre. Und auch die Spielbarkeit war bei RA2 besser.
Und die Einheiten waren zwar schon in RA 2 abgedreht aber das wird jetzt nochmal massiv übertroffen... und überhaupt mit Basen aufm Wasser bauen... hmm ich weiß net.

War doch aber alels vorher bekannt^^

Das mit dem Erz wurde gemacht damit das Spiel net so schnell wie TW wird das war vielen zu schnell Red Alert 3 ist da gemächlicher.

Und naja das mit dem Wasser bauen dazu wirste ja net gezwungen wenn du Land als Auswahl hast und ansonsten spielt es sich doch wie an Land.

Areavision 41 mit C&C Red Alert 3

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=20192;flv;0;0;0;12;1

Also das SPiel is geil usw.

ABER!!!!!

Man kann das Spiel zwar auf 2 Rechnern installieren aber im LAN kann man trotzdem nicht spielen weil er einen 2. Key verlangt :aargh2:

So ne Sauerei! Wenn ich das das gewusst hätte, hätt ichs mir nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom