C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So konnts jetzt dank meines Nachbarn auchmal ausgiebig antesten - Singleplayer ist wie zu erwarten wie früher gut gemacht und die käsische Story ist wieder auf Red Alert Niveau wo sie auch hingehört - Übersetzung könnt etwas besser sein, vielleicht hab ich da früher auch eher drüber weg gesehen weil man die englischen Varianten net kannte.
Multiplayer ist aber noch nahezu die gleiche Katastrophe wie in der Beta4 noch zu welcher ich ausgestiegen bin bzw nicht mehr weiter aktualisiert hatte - wenigstens akzeptiert das Hauptmenü jetzt immer Tastatureingaben, aber das Balancing und die Pace is trotzdem noch unter aller Sau - hat uns beiden keinen Spaß gemacht - seltsamerweise ging es bei Red Alert 3 aber tatsächlich zusammen im Lan mit dem selben Key zu zocken. Multiplayer is halt aber auch nich wirklich die Stärke von Red Alert und ich kann nur hoffen wenn EA Generals2 bringt das dieses wieder an den Multiplayer-Spaß des ersten Teils ran reichen kann.
Was noch ein wenig ein Negativpunkt für mich zumindest ist, ist das man den Einheiten ihre Fähigkeiten nicht ansieht und bei jetzt wechselbaren Fähigkeiten fällt das noch mehr ins Gewicht wenn man bei jeder neuen Einheit immer erst rumraten muss zu was sie gut ist und gegen was sie schwach ist - hab aber auch nur die Hälfte der russischen Kampagne ungefähr gespielt und werd mir den Rest beim Nachbar mit angucken.

Zuletzt bearbeitet:
10 Booster-Packs für je 4,99 sind auch rentabler statt eines Add-Ons für 30 Dollar.

10 Booster-Packs für je 4,99 sind auch rentabler statt eines Add-Ons für 30 Dollar.
Na, solang ich dann eine Rare-Karte und 3 Uncommen Karten drin habe ist das doch gerechtfertigt. .... Halt..., das ist nicht Magic.
Das ist nur irgendein billiger Versuch, uns Quasi-DLC unterzujubeln.

Add-Ons kann man im Gegensatz zu runtergeladenen Booster-Packs später ja noch verkaufen, also tatsächlich über sein Eigentum frei verfügen.
Sorry, aber das geht nun wirklich nicht.

Add-Ons kann man im Gegensatz zu runtergeladenen Booster-Packs später ja noch verkaufen, also tatsächlich über sein Eigentum frei verfügen.
Sorry, aber das geht nun wirklich nicht.
Wieso, das ist doch einfach eine andere Bezeichnung für DLC, und der kam bei den Konsolen ja auch gut an. Auf einmal werden Pcs immer mehr zu Konsolen. :uglygw:

Wieso, das ist doch einfach eine andere Bezeichnung für DLC, und der kam bei den Konsolen ja auch gut an. Auf einmal werden Pcs immer mehr zu Konsolen. :uglygw:

Viele Publisher, EA wie immer voran, führen gerade eine massive Kampagne gegen den "grauen Markt" durch. Ist zwar komplett legal, aber kostet EA schließlich Geld, also weg damit. DRM war Schritt eins. Verkauft als "Kopierschutz" - das hat schon mal gut geklappt. Und jetzt kommen eben "Boosterpacks", marketingfreundlich als "neuartige Vertriebsmöglichkeit" verpackt. Alles wieder nur zum wohle des Spielers. Naja, solange die Mehrheit nicht mal merkt wie sich sich langsam bücken und den Hintern rausschieben kann man EA wohl kaum einen Vorwurf machen.

Viele Publisher, EA wie immer voran, führen gerade eine massive Kampagne gegen den "grauen Markt" durch. Ist zwar komplett legal, aber kostet EA schließlich Geld, also weg damit. DRM war Schritt eins. Verkauft als "Kopierschutz" - das hat schon mal gut geklappt. Und jetzt kommen eben "Boosterpacks", marketingfreundlich als "neuartige Vertriebsmöglichkeit" verpackt. Alles wieder nur zum wohle des Spielers. Naja, solange die Mehrheit nicht mal merkt wie sich sich langsam bücken und den Hintern rausschieben kann man EA wohl kaum einen Vorwurf machen.

WA tut auch nu das was funktioniert. Wäre ich net so C&C süchtig würd ich es nicht kaufen wie bei Spore.

Hab ich schon erwähnt, dass dieses Spiel absoluter Müll ist? ^^

RA2, Generals und TW3 bleiben IMO die besten.

RA1 ist und bleibt der beste Teil, auch wenn TD mehr Style hatte.
;)

Na Gott sei Dank, wenigstens nicht so ein zweifelhafter Geschmack wie in der Musik hehe

Mein Musik Geschmack ist super kann dasselbe sicher über deinen Sagen^^

Sollte aber schon klar sein das die alten Teile wirklich am besten sind also die ersten 4.

@Cortana

Kann dir ja net gefallen ist doch ok^^ Und ja das nenn ich Balanced aber ok ich heul nie wegen sowas entwede ich bin unfähig zu gewinnen oder ich gewinne als Grund das Balancing zu nennen da lach ich nur :)

Zurück
Top Bottom